[THEMA] Wellnessetage

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 18. Juni 2013, 06:25

Ich hab auch gehofft, das es mit dem Zähler nun klappt. :cry:
Meine Badegäste werden wohl auch eine Weile warten müssen, da sie
nicht gezählt werden.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 10:51

Muss meine Pats leider im Schwimmbad behandeln wegen Platzmangel :cry:

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 18. Juni 2013, 11:10

Momentan geht überhaupt kein Patientenzähler in der Wellnessetage!

Hoffen wir mal daß das schnell wieder funktioniert! So kommt man ja nicht vorwärts - grade fürs Upgrade des Schwimmbads wärs wichtig! Die anderen Räume wären ja nicht sooo wild... :?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 11:58

Dibo hat geschrieben:Mein Schwimmbad-Zähler zählt wieder hoch :mrgreen:
Dann will ich hoffen, meine zählt auch wieder.

...nachgetragen wurden die Badegäste jedenfalls nicht

edit: Ach, Dibo, da dein Post jetzt plötzlich wieder verschunden ist, zählt wohl doch nichts :P

edit: Bin nach erblicken einenes "Vielen Dank" Post ( :roll: )
mal zum Guru gegangen - mein Schwimmgast wurde gezählt.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 13:21

Dr. Blau hat geschrieben:edit: Ach, Dibo, da dein Post jetzt plötzlich wieder verschunden ist, zählt wohl doch nichts :P

Ich hatte mich verguckt und zu früh voller Freude gepostet :oops:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 13:23

huhu bei mir zählt es auch wieder :shock:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 22:11

Bei mir zählt er auch wieder....nur mal so am Rande. ;) Ich habe folgende Frage. Das Patienten ihre Entscheidung in den Wellness Bereich zu wechseln gerne noch überdenken (durch das nochmalige ins Bettchen ziehen) wissen wir ja. Nun ist es so, dass ich dadurch heute zig Patienten für den W-Bereich gewinnen konnte und andere in der ÄV nicht und wiederum andere dachten das dieser Fehler behoben wurde. Ist das nu ein Fehler im Spiel oder so gewollt?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Juni 2013, 22:15

Bei mir zählt er die Schwimmbadpats, wenn ich sie über die Kasse ziehe.

Edit: Heute wieder mal garnicht.....jammer

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 06:37

Irgendwie bin ich ja grad irritiert. Seit 3 Tagen hab ich nicht einen einzigen Welli gehabt. Gefällt meinen Pats das Krankenhaus so gut, dass sie aufs Schwimmen, blitzkribbeln und schlamm baden lieber verzichten, oder ist die Rate wer da rein will runtergeschaltet? Komisch Komisch :twisted:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 10:43

Hallo , im Schwimmbad zählt es bei mir, aber in den anderen Räumen nicht :cry:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 10:44

Hallo, im Schwimmbad zählt es bei mir, aber in den anderen Räumen nicht. :cry:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 12:28

Dr.Tunichtgut hat geschrieben:Hallo, im Schwimmbad zählt es bei mir, aber in den anderen Räumen nicht. :cry:
Sollte jetzt aber gehen. Bitte probier nochmal

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 12:47

Bis gestern sind sich meine Pats in der WellnessEtage auf die Füsse getreten, dort war es so voll, dass ich immer wieder einige nach Hause schicken musste. Seit gestern oder vorgestern habe ich so gut wie gar keine WellnessPats mehr bekommen. Wo sie sich vor kurzem noch gestapelt haben, herrscht nun gähnende Leere

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:15

Gestern ich glaub ein einziger und heute gar kein Welli. Irgendwas ist da faul.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:18

Hallo,

spielt ihr mit oder ohne SuSi ?

Wenn ihr die Minis "von Hand" macht, probiert mal bitte aus, die Minis fertig zu machen, bevor die letzte Krankheit behandelt wird.
Oder, wenn ihr die Minis zum Schluss macht, den Pat nochmal in ein anderes Bett zu packen.
Wir suchen gerade, woran es liegen könnte ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:35

Ich spiele ohne Susi und mache die Minis meist zum Schluss oder beim zwischenparken

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 16:01

auch ich habe seit tagen keine wellness pats bekommen , auch nicht durch wieder reinziehen ins bett , habe also gähnende leere auf der station

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 19. Juni 2013, 16:21

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken!
Seit eurem Wellness Update, daß ich die Pats nicht mehr erneut ins Bett packen muß, bekomme ich entschieden weniger Wellness Pats als vorher.
Daß die Pats sich gegenseitig auf die Füße treten und ich welche aus Platzmangel im normalen Krhs Teil zwischenlagern mußte, oder gar vorzeitig abrechnen mußte, gehört jetzt der Vergangenheit an.
Ich ziehe die Pats zwar gewohnheitsmäßig immer noch kurz in ein Bett, aber es überlegt sich das wirklich keiner mehr kurzfristig.
Ich hatte recht viele Wellness Pats über die Patienten bekommen, die ich durch eine Wunderpille geheilt hatte.
Das hat sich jetzt erledigt.
Will heißen, jetzt lohnt sich der Einsatz von Wunderpillen zu diesem Zweck überhaupt nicht mehr.
So wenig Wellness Punkte hatte ich schon lange nicht mehr!
Danke :oops:
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 19. Juni 2013, 16:27

Ach ja, und es stört mich immer noch, daß man die Behandlung eines Wellness Pats nicht abbrechen kann wie das im normalen Krhs Teil ja auch möglich ist.
Wenn ich doch lieber einen anderen Pat in diesen Raum setzen möchte weil ich die wenigen Pats dann nachträglich besser platzieren kann, bekomme ich den Pat jetzt leider nicht mehr aus dem Raum raus.
Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 16:31

Genau so sieht das aus!
...nur ohne Danke!

Positivstes an der Sache: Es spart Coins. Auch der Guru kommt neuerdings nicht mehr zum Zuge :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“