[THEMA] Wellnessetage

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:11

Wenn ich schaue was ich heute bislang behandelt habe (80 Pats) und dann schaue was dabei Wellipats gewesen sind (immerhin ganze 9) - dann dürfte klar sein daß man bei "so extrem vielen" Wellipats auch keinen Stau bekommt! :lol:

Wenn ich Glück hab schaffe ich es noch die restlichen 30 Pats heute zu behandeln - und vielleicht "erbarmen" sich ja noch 3 oder 4 Pats noch einen Abstecher in die Wellietage zu machen! :(

Selbst wenn jetzt doppelt soviele Wellipats am Tag kommen würden - eine "ausgelastete" Wellnessetage ist das dann trotzdem noch lange nicht! Und das sag ich jetzt mit grade mal 6 Räumen! Nächstes Level kommt bei mir die Lichttherapie dazu - heißt also noch 3 Räume mehr in der Wellietage die leerstehen... :roll:

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:19

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ich mach auch meine durchschnittlichen 1.900 Wellipunkte am Tag.
Meine 16 Wellibehandlungsplätze reichen mir aber dafür vollkommen, auch
wenn es desöfteren zu Staus kommt.
Was für 16 Wellibehandlungsplätze?
Ich habe 11 Räume plus Schwimmbad, mehr paßt nicht.
Die sind bis auf 1 Raum momentan alle in Arbeit und in den Liegen warten noch 9 Wellies auf Behandlung.
Da darf nicht mehr viel nachkommen, kommt aber mit Sicherheit noch.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:23

und wo is das problem wenn du sie kickst?

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:24

11 Räume? Also wenn ich alles optimal ausbaue komm ich später auf insgesamt 13 Räume!

Und wenn Sie 16 Plätze zur Verfügung hat sind die restlichen 3 dann im Schwimmbad ;)

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:27

Wenn ich sie kicke gar keins.
Aber wozu spiele ich denn wenn ich sie nur weil upjers keine weitere Etage rausrückt ich sie wegen Platzmangel rausschmeißen muß?
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:29

bisher bist du der einzigste der sich die wünscht und das nicht mal im featurebereich
meinst da bastelt upjers noch ne wellietage?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:31

Dr. med. Psycho hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ich mach auch meine durchschnittlichen 1.900 Wellipunkte am Tag.
Meine 16 Wellibehandlungsplätze reichen mir aber dafür vollkommen, auch
wenn es desöfteren zu Staus kommt.
Was für 16 Wellibehandlungsplätze?
Ich habe 11 Räume plus Schwimmbad, mehr paßt nicht.
Die sind bis auf 1 Raum momentan alle in Arbeit und in den Liegen warten noch 9 Wellies auf Behandlung.
Da darf nicht mehr viel nachkommen, kommt aber mit Sicherheit noch.
Naja..... :roll:
Ich hab jeweils 2x Hydrostrombad, Traktionstherapie und
jeweils 3x Ergo, Fango, Lichttherapie und Schwimmbadplätze
Je nach Stau taúsche ich ich die Ergo gegen eine Traktion aus, da nunmal die
Behandlungszeiten dort ewig sind...

@ Olli......gut geschätzt ;) :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juli 2013, 19:53

@ Pscho.... Du schmeißt sie ja in dem Sinne nicht raus. Die restlichen Punkte bleiben Dir ja erhalten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn dann mal einer in der Wellness landet, der mir gute Punke im "eigentlichen" Spiel bringt und nur 19 oder 22 WE Punkte, dann kann ich da mittlerweile auch dankend drauf verzichten :?

Und Kate... der Schönheitsraum kommt auch noch auf Dich zu. Willst Du wirklich immer wieder abreißen und aufbauen??? Ich weiß es nicht :? Habe mir das wohl auch mal überlegt, den ein oder anderen Raum einfach mal abzureißen, weil man ja weiß, wenn ein Raum futsch ist, dann kommen mehr angedackelt. Nur bisher war ich immer noch zu geizig dafür :lol: Und ist in meinen Augen auch iwie unsinnig. Na ja... wir werden wohl so, wie es ist, weiter auf bessere Zeiten hoffen müssen. Egal aus welcher Perspektive auch immer ;)

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 18. Juli 2013, 20:14

@ Dr. Kate Balen:
Ich habe 3 Ergos, 2 Schönheitsbehandlungen, 2 Traktiontherapien, 2 Fangobäder, 1 Hydro-Stromo Bad, 1 Lichttherapie und 3 Schwimmbadplätze.
Und die Räume reichen oft nicht, weil natürlich immer davon die meisten Patienten kommen wovon man die wenigsten Räume hat.
Im Baumenü habe ich auch noch 1 Schönheitsbehandlung und 1 Lichttherapie ungenutzt rumliegen, weil ich ja auch schon mal umgebaut habe.
Wenn ich das ständig umbauen soll geht aber viel zu viel Kohle für's ständige Abreißen drauf. Das macht doch auf Dauer keinen Sinn.

@ Dr. Lieblich:
Natürlich schmeiße ich die normalen Behandlungen nicht weg, aber den Wellness Teil des Pats.

Und wenn hier alle jammern daß sie zu wenig Wellness Pats bekommen, dann verstehe ich um so weniger daß man dann in meinem Fall auch noch den Hinweis bekommt daß ich die überzähligen Welli Pats ja vorzeitig abrechnen kann.
Wenn das hier schon von Euch so lapidar gehandhabt wird, brauch ich das doch im Feature Bereich upjers gegenüber erst recht nicht vorbringen.

Außerdem hat sich das sowieso bald erledigt, denn ich weiß noch gar nicht was ich in dem Spiel noch machen werde, wenn ich in Kürze die 100 Millionen Punkte erreicht habe?

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 14:36

noch 3 patienten dann kann ich endlich mein schwimmbad das erste mal aufwerten

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 18:55

jooo UND dann kommen keine Schwimmer mehr :D .. ;)
So gings mir jedenfalls :D

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 19:25

na dann werd ich mal abwarten

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 19. Juli 2013, 19:27

Es wird immer "besser" in meiner Wellietage! Hatte heute immerhin schon 3 (!) Patienten dafür... :cry:

Wie sehen eigentlich mehr als 2 belegte Liegen aus? :lol:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 19:42

cowboy-oli hat geschrieben:Es wird immer "besser" in meiner Wellietage! Hatte heute immerhin schon 3 (!) Patienten dafür... :cry:

Wie sehen eigentlich mehr als 2 belegte Liegen aus? :lol:
so oli ggg

Bild

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 19. Juli 2013, 19:47

Alles klaro! ;)

Welche Upgrade-Stufe sind denn die Liegen? Schon höchste Stufe 3? :shock:

Hab immer noch die Standard-Liegen! Vielleicht kommen deshalb so wenig Wellipats bei mir... :lol:

Zumindest kam grade Pat Nr. 4... :roll:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Freitag 19. Juli 2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 19:49

cowboy-oli hat geschrieben:Alles klaro! ;)

Welche Upgrade-Stufe sind denn die Liegen? Schon höchste Stufe 3? :shock:

Hab immer noch die Standard-Liegen! Vielleicht kommen deshalb so wenig Wellipats bei mir... :lol:

ja höchste stufe
find die aber pott hässlich lol

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 19. Juli 2013, 19:50

Freche Petra hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:Welche Upgrade-Stufe sind denn die Liegen? Schon höchste Stufe 3? :shock:
ja höchste stufe
find die aber pott hässlich lol
Ehrlich jetzt? Ich auch :lol:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 19:55

cowboy-oli hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:Welche Upgrade-Stufe sind denn die Liegen? Schon höchste Stufe 3? :shock:
ja höchste stufe
find die aber pott hässlich lol
Ehrlich jetzt? Ich auch :lol:

ja ehrlich
als die welli nagelneu war hab ich sie halt aufgewertet wegen ap und so ggg
aber gibt ja keine dafür und abreissen kann ich se net :mrgreen:

dat grüne gestrüpp kann ich auch net abmähen lol

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 20:09

Wobei ich mich immer noch frage....was is dieses grüne Dingens eigentlich???

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 20:25

Und vor allem, was soll das neben der Liege sein? Schaut aus wie ein kleiner Butler. :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“