Coins - ?

Antworten
Gast

Coins - ?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 17:19

Hat jetzt jeder Coins geschenkt bekommen ,oder nur ein parr?

semmerl

Re: Coins - ?

Beitrag von semmerl » Sonntag 16. Mai 2010, 17:21

hatte den Eindruck fast jeder - vielleicht auch nur, weil die (armen) Coinslosen sich im Forum nicht gefreut haben

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 18:49

hmmm ist ne wirklich gute Frage.

Aber ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder Spieler aktiv im Forum ist, und deswegen wir - normale sterbliche Spieler :mrgreen: - die Frage schlecht beantworten können.


Aber so grob geschätzt - ich glaube die Coins-Regen hat wirklich sehr viele getroffen!

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 18:56

ich hoffe doch das mal so ein Wettbewerb im Spendenmobil startet
wo man Coins gewinnen kann :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 18:57

Also was ich gehört habe, sind die Coins per Zufallsgenerator zugelost worden. Keine Ahnung allerdings, ob das stimmt.
:-)

dr. mc dreamy

Re: Coins - ?

Beitrag von dr. mc dreamy » Sonntag 16. Mai 2010, 20:32

Das wäre dann aber ein großer Zufall... ;)
Also ich habe einen Hauptaccount, einen zweiten zum testen und mein Sohn spielt auch. Und alle drei Accounts haben je 100 Coins erhalten.
Ich denke damit wäre eine Verlosung ziemlich unwahrscheinlich, oder wir hatten sehr großes Glück :D

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 20:37

Hm, na dann hoffe ich mal, dass evtl. noch ein Coinsregen niedergeht. ;) Hab leider erst vor ein paar Tagen angefangen. Aber vielleicht auch deshalb.

LG Minnie

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 21:13

hab auch gesterb erst angefangen mal schauen obs sowas nochmal gibt,wäre nicht schlecht.

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:05

Ich hab ja quasi 2 Account der lvl 11 hat Coins bekommen der lvl 1 Account nicht ^^ vllt auch gut so

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:21

ich hab nix bekommen

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:22

Nicht jeder Account hat Coins bekommen. ;)

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:36

Habe auch keine bekommen, ich dachte jeder bekommt coins

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:38

Wenn alle Coins ausgegeben sind, wird es wahrscheinlich wieder eine Ausschüttung geben 8-)

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:40

Da wir uns hier in einer Testphase befinden, ist es wichtig eben auch dass Spiel ohne PA zu prüfen und die Möglichkeiten für einen Nichtcoinspieler. Wären wir alle nur PA Spieler, würden beim Finalspiel wahrscheinlich die Nichtzahler aus allen Wolken fallen, da alles nur für die Zahler ausgelegt ist.
Deshalb ist es besonders wichtig, dass ihr eure Fehler, die ihr hier findet, auch im Forum zu posten oder eben zur Diskussion zu stellen.

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:45

naja ich finde das schon doof spiele fast 4 wochen habe noch nie coins bekommen, nu kann ich wieder nur sonntags und mittwochs in die andere stadt fahren.
mfg

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:50

Du hast an der Bushaltestelle einen Automaten an dem 3 Zusatztickets hängen, die du einlösen kannst, wenn nicht gerade Mittwoch oder Samstag ist. ;)

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:59

Die habe ich schon aufgebraucht, es ist nicht gerade viel 3 tickets.

Iss schon oki bin mal gespannt ob wer noch keine coins bekommen haben, oki vllt die wo gerade mal eine woche spielen.

Ich finde es trotzdem unfair für die wo keine bekommen haben, selbst in den kisten waren keine drin, habe gerade die lezten 5 kisten weggeräumt.

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 10:33

@Schatten Toruk
die meisten von uns haben die ersten ca. 4 wochen komplett ohne coins gespielt, da gabs noch nicht einmal die möglichkeit im gerümpel welches zu finden, oder gar bustickets. auch wir haben nur drei tickets gehabt, die muss man sich halt einteilen. geht alles. ich hab immer noch eins *smile*

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 11:00

Schatten Toruk hat geschrieben:Die habe ich schon aufgebraucht, es ist nicht gerade viel 3 tickets.

Iss schon oki bin mal gespannt ob wer noch keine coins bekommen haben, oki vllt die wo gerade mal eine woche spielen.

Ich finde es trotzdem unfair für die wo keine bekommen haben, selbst in den kisten waren keine drin, habe gerade die lezten 5 kisten weggeräumt.
Hallo, Hallo...................du kannst hier wirklich keine Unfairness vorwerfen, hier findet eine Entwicklung zu einem Spiel statt, wo es weder um gewinnen noch um verlieren geht, sondern lediglich um testen.

Ich habe meine Tickets auch noch und habe noch viel länger ohne PA gespielt, als mein Vorredner. ;)

Gast

Re: Coins - ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 12:03

Um das Spiel zu testen ist es notwendig, daß ein Teil der Spieler ohne Coins spielt.
Wer das in der Beta ist wird großteils durch das Los bzw. den Zufall bestimmt.
Mit etwas Glück bist Du das nächste Mal dabei wenn Coins verteilt werden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“