[THEMA] Wellnessetage

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Samstag 20. Juli 2013, 09:16

Schon wieder alles voll mit Fango Patienten.
Mit einer weiteren Wellness Etage hätte ich wenigstens die Möglichkeit die Anzahl einiger Räume ein bischen Aufzustocken.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 20:08

lach ich baue auch schon mit den Patis den schiefen Turm von Pisa :lol:

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 21. Juli 2013, 20:58

hallo....also irgendwie spiel ich auf der falschen station.....bei mir ist die welli wie total leer...mich nervt das echt
die einen haben soviele und wissen nicht wohin und in unserer äv herrscht gähnende leere....irgendwie ungerecht und doof

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 21:24

Eine Frage an all die, die viele Wellness Gäste haben:
Wie sehen eure Liegen aus? Habt ihr die Liegen aufgewertet? Bild

Ich hab nun seit 2 Tagen auch mal die Liegen aufgewertet.
Kann aber auch Zufall sein, das ich zur Zeit ein paar mehr Besucher verbuchen kann...

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Juli 2013, 21:35

Ich habe meine Wellness-Liegen nicht aufgewertet und trotzdem habe ich ohne Ende WE-Patis :roll:

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 21. Juli 2013, 21:38

ich hab meineauch aufgewertet und hab keine.....man kan die we zwar aufwerten,aber man bekommt dewegen nicht meht we-patienten

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 21. Juli 2013, 23:11

Habe meine Liegen nicht aufgewertet und werde das auch nicht tun.

Ich habe bisher alleine für die Etage und die Räume 7.953.000 hT ausgegeben.
Davon vergammeln 2 Räume im Baumenü.

Jeder Wellie kostet mich zusätzlich Medikamente und bringt mir nicht einen einzigen Cent ein.
Das ist ein Zuschußgeschäft ohne absehbares Ende.
Das einzige was mir die Quests bringen sind Massen an Fahrscheinen die ich nicht brauchen kann, kleine Belohnungen und weitere Auszeichnungen die ich mir virtuell ansehen könnte.
Eigentlich sollte man aus finanzieller Sicht komplett auf Wellness verzichten.
Und dann will ich sogar noch eine weitere Wellness Etage um noch mehr Kohle zum Fenster rauszuwerfen.

Würde ich im realen Leben so handeln würden mich meine Kinder sicherlich entmündigen lassen wollen.
Zumindest würden sie mir die freundlichen Herren mit der Jacke zum hinten zubinden vorbeischicken.

Gute Nacht
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 00:20

Na, dann ist bei mir doch Mr. Zufall am Werk!
Ich hoffe er bleibt noch ne Weile :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 22. Juli 2013, 08:49

Also ich versteh das nicht, ich habe seit dem 13. Juli keinen einzigen Welnesspatienten gehabt. Bin langsam echt sauer, wenn ich das hier so lese :twisted:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Juli 2013, 18:47

Seit einer Woche habe ich die Wellnessetage, aber noch nicht einen Patienten.
Bekomme auch noch :du hast noch 0 von 1500 wellnesspunkten für quest-level 1 geschafft.
Hab keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Kann mir jemand helfen?
*traurig, lieb, dreinschau*

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 24. Juli 2013, 19:04

Da kann Dir leider niemand wirklich weiterhelfen da Wellipats reiner Zufall sind und erst bei erreichen von 100 % Zufriedenheit "generiert" werden!

Seit einigen Tagen ist bei mir auch ziemlich "tote Hose" in der Wellnessetage! Heute hatte ich immerhin schon 3 Wellipats mit insgesamt 4 (!) Bedürfnissen (1 Pat mit Blitzkribbeln, 1 Pat mit Wasserstrampeln und 1 Pat mit Schlamm wälzen und Schlamm töpfern) - und das bei aktuell etwa 60 abkassierten Pats bisher... :cry:

Leute - "ausgelastet" sieht aber wirklich anders aus! Und das geht jetzt schon ne ganze Zeit so daß sich kaum noch Wellipats in die Hospitäler "verirren" (bis auf die hier postenden Ausnahmen die ich jetzt mal bewusst ausklammere) :evil:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 26. Juli 2013, 06:59

Also wenn ich heute mitrechne habe ich jetzt seit ZWEI WOCHEN keinen einzigen Wellnesspatienten gehabt. Was soll das ? Das hat doch mit Zufallsprinzip nichts mehr zu tun. :twisted:

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 26. Juli 2013, 07:27

Guten Morgen!!!
Ich finde das mit der Wellnessetage so ein Witz....da wird eine Rangliste gemacht....für was bitte....ich habe heute schon 30 patienten fertig
und nicht 1 für die Wellness dabei...mich regt das echt auf....warum wird irgendwas ins Spiel geschmissen was eh nicht funktioniert....mi und meinen Leuten in der Äv vergeht die Lust immer mehr....und Zufall sieht anders aus...wenn in der ganzen Äv kaum Wellis kommen hat das mit Zufall nichts zu tun...Ärgern tut uns nur:man schreibt hier und schreibt aber interessieren tut es niemand...ich finde das voll gemein

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 11:29

Schwester_Roko hat geschrieben:Seit einer Woche habe ich die Wellnessetage, aber noch nicht einen Patienten.
Bekomme auch noch :du hast noch 0 von 1500 wellnesspunkten für quest-level 1 geschafft.
Hab keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Kann mir jemand helfen?
*traurig, lieb, dreinschau*
Hast du auch vorher schön alle Minibehandlungen gemacht? Ansonsten funktioniert es nämlich nicht. Die Patienten entwickeln erst dann Wellnessbedürfnisse, wenn sie 100% zufrieden sind. Also alle Krankheiten behandeln, alle Minis machen und dann sollte (sofern es ein Wellnesspatient ist) unten in der Krankenakte ein buntes Symbol erscheinen. Dieses musst du anklicken und dann wandert der Patient in die Wellnessetage.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 12:54

Hallo,

ich habe seit einer Weile die Wellnessetage und alle Liegen mittlerweile besetzt, da ich so viele Patienten bekomme, dass ich gar nicht mit den Behandlungen hinter her kam. Jetzt folgendes Problem:

Es sind alles nur Schwimmbadpatienten auf den Liegen, somit sind auch alle Liegen besetzt. Mein letzter Pat. ist im Schwimmbad fertig, aber ich bekomme ihn nicht raus, da der ja erst auf die Liege geschickt werden muss, welche aber alle voll sind.

Kann ich irgendeinen Pat. von der Liege schmeißen? Und wenn ja, wie?

Ansonsten kann ich nicht weitermachen, da ich keine 100 Coins ausgeben möchte, um das Schwimmbad upzugraden.

Kann mir jemand helfen?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 13:11

einfach einen der Pats abkassieren

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 13:13

upps, ja auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können...

Vielen Dank :-)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 29. Juli 2013, 13:14

:lol: Bitte

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 31. Juli 2013, 17:03

wenn meine Liegen fast alle belegt sind, gucke ich vor dem Platzieren, ob die Pats ordentlich Kohle bringen. Die platziere ich dann soweit separat wie möglich. Und wenn die dann nicht viele Punkte bringen, werden sie halt ohne Wellness abkassiert. Allerdings ist bei mir z.Z. ein sehr entspanntes Verhältnis zwischen Pats und Platz ;-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 4. August 2013, 06:31

Und ich kann berichten das bei mir jetzt scho DREI WOCHEN kein einziger Wellnesspatient gekommen ist :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“