6. Etage

Gast

6. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 21:05

Ich spiele seit 2 Jahren Kapi-Hospital, gebe etliche Coins aus und habe 5 Etagen komplett ausgebaut, 2 Area51-Räume haben auch noch ihren Platz gefunden. Nun ist aber Schluss, wenn wirklich weitere Räume angedacht sind, bitte ich die SL doch ein Erbarmen für solche Spieler wie mich zu haben und noch eine 6. Etage zur Verfügung zu stellen. Mein Traum wäre ein Wolkenkratzer, vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 17. Oktober 2012, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: 6. Etage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 16. Oktober 2012, 21:22

Das ist wahr!
Der Platz ist schon extrem knapp geworden.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 22:40

Ja neue Etage schön und gut aber ich denke mal das reicht bei Weitem nicht aus. Dann kommt die 6te und dann schreien die Leute nach der 7ten :) Ich denke mal da müsste man sich mehr einfallen lassen als einfach eine neue Etage zu bringen irgendwas in Verbindung mit speziellen Quests damit etwas mehr Langzeitspass aufkommt z.B. gewisse Aufgaben erfüllen für Bauplatz oder sowas.

Bild

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 22:54

Dr. Mona Keating hat geschrieben:vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.
Diese Aussage finde ich unmöglich.....


Vielleicht sollte den Leuten der Traum erfüllt werden die mit möglichst wenig Coins so weit gekommen sind ;)

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 23:39

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Ich spiele seit 2 Jahren Kapi-Hospital, gebe etliche Coins aus und habe 5 Etagen komplett ausgebaut, 2 Area51-Räume haben auch noch ihren Platz gefunden.
Das könnte auch ich geschrieben haben...
und gerne träume ich mit: von großzügigen Räumen mit Leseecke, Brünnlein und Grünzeug - "unsere" Pats sollen sich doch auch wohlfühlen und ein ansprechend nett dekoriertes KH trägt doch auch zur Heilung bei?? -Putzwagen die gerne in Massen auftreten separiert z.B. in einem Versorgungraum (Keller) - ach wie könnnnte eees schööön seeiin .... ich trääuuumeeee....
Dr. Mona Keating hat geschrieben:... vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.
So gesehen hätte ich die 6. Etage fast schon im Baumenü :lol: ;)

A B E R .. ich warne :!: :
wenn das morgenfrüh (wenn die Ärzteschar wieder an die Arbeitsplätze eilen) gelesen wird ....
renne um dein Leben .... du wirst gerädert :o , gefedert :evil: , geteert :twisted: , am höchsten Mast aufgehängt und was sonst noch alles an Nettigkeiten einfällt....
ein Notarztteam würde sich kümmern müssen.... ;)

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 23:52

satchmo hat geschrieben:
Dr. Mona Keating hat geschrieben:vielleicht könnte man mir und auch anderen den Traum erfüllen und ab einer bestimmten Anzahl an Coins, die ein Spieler im Laufe seines Kapi-Lebens ausgibt eine 6. Etage freischalten.
Diese Aussage finde ich unmöglich.....


Vielleicht sollte den Leuten der Traum erfüllt werden die mit möglichst wenig Coins so weit gekommen sind ;)
ja dafür solltest du die 6. die 7. und vielleicht noch die 8.Etage geschenkt bekommen, immerhin untertützt du ja sehr großzügig die Firma Upjers bei der Sicherung von Arbeitsplätzen :roll:

nichts dagegen das dieses Spiel auch ohne Euros gespielt werden kann aber dann dafür noch eine Bevorzugung fordern ist schon sehr abenteuerlich. Manche bekommen den Hals eben einfach nicht voll. Schon mal dran gedacht, dass es dieses Spiel gar nicht geben würde wenn alle so denken würden?

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Oktober 2012, 07:11

Diese Beiträge habe ich in den Wunschzettelbereich verschoben und Wünsche sind ja erlaubt........... ;)

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Oktober 2012, 07:49

eine weitere Etage mit Coins-Konsum-Verhalten zu verbinden finde ich auch nicht so toll !!

Viel sinnvoller und Spass brächte wieder sowas wie ein weiteres Weltwunder

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Oktober 2012, 10:13

bin auch für eine weitere etage .aber bitte ohne coins ,denn es gibt genug spieler die kein premium haben ,zur zeit habe ich noch premium ,aber wie lange weiß ich nich ,denn es is ja mit geld verbunden

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:03

Also ich persönlich finde die Idee von Mona nicht schlecht.
Spiele das Spiel mom. zwar mit einem PA (den ich gewonnen habe), jedoch habe ich es die ganze zeit auch ohne gespielt und bin auch so hingekommen.

Wenn ich jedoch Monas KH sehe, verstehe ich schon ihren Wunsch nach einer weiteren Etage.

Wobei mir da wirklich sowas wie Davids Idee gefallen würde.
davidforester hat geschrieben:... Ich denke mal da müsste man sich mehr einfallen lassen als einfach eine neue Etage zu bringen irgendwas in Verbindung mit speziellen Quests damit etwas mehr Langzeitspass aufkommt z.B. gewisse Aufgaben erfüllen für Bauplatz oder sowas.
Sowas würde mir gefallen.
Aufgaben in Form von "Quests", für die es eine Belohnung gibt.
Angefangen bei kleineren Belohnung und dann irgendwann richtig große wie z.B. eine weitere Etage.

Vielleicht kann man es auch so machen, dass diese Questreihe erst dann freigeschaltet wird, wenn man die 3./4. Etage hat.

Die SL kann es sich ja mal überlegen ;-)

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 10:24

schaut mal hier es gibt hier schon ähnliche vorschläge die sufu manchmal benutzen hilft ;)

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 19. Juli 2013, 10:13

Ich würde eine 6.Etage auch toll finden...In den höheren Leveln könnte man sie wirklich gebrauchen.
Fand es damals richtig spannend die Etage zu erarbeiten zB in Form von Noteinsätzen. :)
Jaaa und nachher DIE 5 ETAGE, die es nur über die ÄV gab.Man was haben sich viele da gesträubt
einer solchen Vereinigung beizutreten.(Unter anderm auch ich) :D ...Aber es hat mir später Spass gemacht.
Bin heute noch in unserer ÄV und das immer noch seeehr gerne :D

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Juli 2013, 19:28

Ich wiederhole mich mal ( in diesem Fall gern )..... ich tausche eine komplett ausgebaute Welli gegen die 6te Etage :mrgreen:

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 17:09

da bin ich dabei
tausche ebenfalls eine voll ausgebaute Welli-Etage gegen eine 6. Etage :D

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 17:42

ich mag net tauschen ich mag die 6.etage extra :mrgreen:

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 17:44

Menno Petra, immer so gierig :lol:

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 17:52

zwergmaus hat geschrieben:Menno Petra, immer so gierig :lol:

wat heisst denn hier immer?

:mrgreen:

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 21:11

:lol:

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. August 2013, 21:38

davidforester hat geschrieben:Ja neue Etage schön und gut aber ich denke mal das reicht bei Weitem nicht aus. Dann kommt die 6te und dann schreien die Leute nach der 7ten :) Ich denke mal da müsste man sich mehr einfallen lassen als einfach eine neue Etage zu bringen irgendwas in Verbindung mit speziellen Quests damit etwas mehr Langzeitspass aufkommt z.B. gewisse Aufgaben erfüllen für Bauplatz oder sowas.

Bild
Die Lösung ist so einfach!
Was wir brauchen ist eine neue MEDIZINISCHE WUNDER-FORSCHUNG
LG
Dr. Fummler

Gast

Re: 6. Etage

Beitrag von Gast » Montag 26. August 2013, 20:17

ich bin immer noch der Meinung das wir ein zweites KH in Bruchberg brauchen. Es kann ja auch eine Spezialklinik für Privatpatienten sein oder auch eine Rehaklinik oder eine Kinderklinik oder was völlig anderes sein. Es ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist eine neue Aufgabe für die Ärztevereinigungen.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“