Nach dem Update ständig Blaulicht

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 19:21

uiiii - ich bin jetzt auch mal in den "Genuss" der Nervigkeiten gelangt (ok - ich hab auch nen Vierteljahr nicht gespielt :P )

angefangen hat es bei mir, indem plötzlich weder die Medikamente noch die Pats auf den Stühlen anklickbar waren - nach aktualisieren der Seite plötzlich bei jedem Etagenwechsel Blaulicht, jede Aktion ist verzögert, ob umbetten, Medigabe, abkassieren... wat ist dat nervig :roll:

bei derartigen Spielvoraussetzungen werd ich bestimmt nicht wieder für längere Zeit ins Spiel einsteigen :?


edit sacht falls sich jemand dafür interessiert (was ich persönlich stark bezweifle :mrgreen:) aufgetreten ist der Fehler bei mir auf web 132

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 19:34

:evil: och Menno, jetzt geht der allabendliche Wahnsinn wieder los :roll:

....Blaulicht, alles hakt, macht ja keinen Bock so zu spielen :!: :twisted:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 20:03

Eben änderte sich der Werbelink für das Voodoo-Dings in Datenschutzbestimmungen. Das heißt dann wohl, daß auch um diese Uhrzeit jemand noch mit 'ner Kanne Kaffee auf'm Schreibtisch schuften muß.
Da ist doch wohl auch noch jemand auf Fehlersuche? *hoff*

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 20:34

Ich frage mich wie das wohl ab Morgen wird weil ja viele ab Mittag Wochenende haben dann fängt es morgen Mittag an zu hängen bis Sonntagabend, dann geht am Wochenende garnichts mehr.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 20:43

m8nix hat geschrieben:Eben änderte sich der Werbelink für das Voodoo-Dings in Datenschutzbestimmungen. Das heißt dann wohl, daß auch um diese Uhrzeit jemand noch mit 'ner Kanne Kaffee auf'm Schreibtisch schuften muß.
Da ist doch wohl auch noch jemand auf Fehlersuche? *hoff*

wohl eher nicht...der Banner oben wechselt sich ab...mal Vodoo mal geänderte Nutzungsbedingungen...die Frage ist, was ist schlimmer :lol:
what ever....da sitzt niemand und drückt abwechselnd ein Knöppchen ;)

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. September 2013, 22:05

Daß mir das vorher nie aufgefallen sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, Margret. Oft genug treff ich den Link, wo ich eigentlich in die Überweisungsmappe will. Aber wie auch immer, die Hoffnung stirbt eh zuletzt :-D

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von littlered » Freitag 27. September 2013, 10:47

Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben diese gesammelt an das Team weitergereicht, sodass sie dies intensiver prüfen können. Solange bitten wir um noch etwas Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Freitag 27. September 2013, 18:37

jipieh....es hakt wieder....na, da fällt dann wohl das wochenende ins wasser...... :oops:

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Freitag 27. September 2013, 19:39

Bei mir...Station 1...läuft es einwandfrei :D

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von dolphina » Freitag 27. September 2013, 20:01

@ holmes
Kannst du uns bitte noch sagen, auf welchem Server du spielst?
Aktuell liegen uns von den Servern keine Meldungen vor, aber wir
prüfen es gerne einmal nach.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 10:55

Es hakt schon wieder auf Server 4. :(

Liebe Grüße
Mäuschen76

PS: Cookies gelöscht, aus- und wieder eingeloggt habe ich mich auch neu.

Gast

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 14:01

Alles ist wieder gut! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“