Statistik Goldtaler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 13:48

rammstein hat geschrieben:Mein aktueller Stand sind 133 Taler bei ca. 80 Pats am Tag in Level 31.

Wäre aber auch nicht schlimm wenn ich nur 13 hätte. Die Bonuspunkte sind für den V2 leider nicht berauschend: 1 / 3 / 11 / 14 / 23 / Ausnahme Hippiephilie mit 840 Bonus-Punkten. Ich würde dafür nicht mal 1 Coin ausgeben, wenn mir am Ende des Event noch ein Goldtaler für den V2 fehlen würde. Dafür sind die Bonuspunkte im Verhältnis zu den Pats die ich in diesem Level habe, echt ein Witz.
Wir sind noch ganz am Anfang der Eventreihe und ich kann mir gut vorstellen, daß es bei den anderen Räumen, bei denen es mit Sicherheit ähnlich laufen wird, nach und nach mehr Punkte geben wird.
Ich bin im Moment bei 91 Talern.
Daß ich das Event ohne Coins schaffe, habe ich mir schon abgeschrieben, aber wenn ich 150-200 schaffe, ist das für mich in Ordnung und dann werde ich mit Coins aufstocken.
Vielleicht gibt es später dafür ja noch andere Dinge, die man da machen kann, man weiß nie, vielleicht lässt sich Marcus und sein Team ja noch was einfallen.
Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er in sowas echtes Geld investiert.
Das ist ja das schöne, man kann, muss aber nicht. ;)

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 15:03

Edit: Eventreihe... Bild... Hab ich das überlesen? Ach ja, die magische Grenze von 100 Talern ist erreicht! Bild

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 15:20

Also bei tut sich nix. Für heute alles verschafft und 32 Taler.So schaff ich ja nicht mal 100 bis Ende.
Da brauch ich ja mindestens 60 Coins zum voll machen. Und das ist eindeutig zu teuer.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von ibins1202 » Montag 30. September 2013, 16:33

Bei mir ist es fragwürdig, ob ich überhaupt 100 Goldtaler erreichen werde ... habe jetzt grad mal 34 Stück ...

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 16:39

Dr. Vesalius hat geschrieben:Edit: Eventreihe... Bild... Hab ich das überlesen? Ach ja, die magische Grenze von 100 Talern ist erreicht! Bild
Das stand in der Ankündigung :

Während der Zeit vom 24. September 2013 11:00 Uhr bis zum 8. Oktober 2013 23:59 Uhr findet das weltweit erste Superraumevent in Kapi Hospital statt.

Das wird garantiert so wie bei MFF mit den Supertieren nur hier eben für die verschiedenen Räume.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 19:36

Wie ich ahnte ..... für Spieler die am Arbeitsplatz NICHT spielen können/dürfen wird nur mit Einsatz von Echt-Geld das Ziel zu erreichen sein.
Trotz Wochenende bin ich im Moment bei "nur" 110 Goldtaler. Die ersten Mitglieder meiner ÄV sind nämlich schon am Ziel ...
Es trübt etwas die Freude an diesem Event.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 20:45

Ich habe bis heute 88 Talerchen und kaum Patienten am Tag für den BH, d.h. meine fünf Räume stehen die meiste Zeit leer :( , da leider auch die Börse leergefegt ist

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 21:37

level 24 und 45 taler- bh-pats sind kaum noch im normalen patangebot- kaufen mit coins werde ich nicht- will uppjers ja noch dem flop mit dem überteuerten verwaltungsangestellten ja nur erreichen

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Montag 30. September 2013, 22:05

so aktuell sind es 79 Talerchen, mal schauen ob es zum ende reicht :?

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 08:58

jeanny3005 hat geschrieben:level 24 und 45 taler- bh-pats sind kaum noch im normalen patangebot- kaufen mit coins werde ich nicht- will uppjers ja noch dem flop mit dem überteuerten verwaltungsangestellten ja nur erreichen

was für ein Flop? er Verwaltungsangestellte ist die sinnvollste Neuerung die es hier jemals gab. Ohne ihn hätte ich niemals meine Areas für das jetzige Event aufgewertet und werde dadurch das Talerziel erreichen. Bis jetzt hab ich 168 Taler erspielt OHNE Zukauf an der Börse!

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 09:26

142 Münzen bis jetzt, ich bin zuversichtlich. ABER, der Aufwand, der bis jetzt dahinter steckt weckt keine große Freude auf ein nächstes Event (Gewaltakt) für einen weiteren Superraum. Klar, ich muss ja nicht mitmachen. Aber ich dachte, als "Vielspieler" mit 87 Pats am Tag, würde ich das Ding locker nach Hause bringen. Falsch gedacht!
Ohne die vielen Zukäufe an der Börse und der Hilfe von Kollegen aus der ÄV, so wie stündlichem Schubsen in vier BR, wäre ich jetzt noch unter 100!

Ein großes Danke an alle Spieler und Kollegen, die ihre Behandlungspats an die Börse stellen oder in der ÄV verteilen!

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 09:28

geschafft: der V2 Behandlungsraum steht :mrgreen:

ohne coins, ohne zukauf von der Börse und nur Schädelbrummen und Zwergfellentzündung behandelt, die bringen IMMER Goldtaler ;)

und da schon einige das Event beendet haben, wird sich die Börse schnell wieder mit Patienten für den Behandlungsraum füllen :D

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 09:36

Glückwunsch an alle, die ihren V2 schon haben :D

mit etwas Glück bin ich heute bei der Hälfte der Taler angekommen, aber nur durch nerviges Börsenaktualisieren ;) ... es wäre wirklich schön, wenn alle eventfertigen Ärzte ihre Behandlungsraum-Patienten an die Börse stellen würden

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 10:04

3 2 1 der V2 ist meins :D :D :D


edit: selbstverständlich stell ich ab jetzt die BH's *lach* an die Börse ;)

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von borusse » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:03

Ich als Spieler ohne Geldeinsatz bin auch schon bei 38 Talern angekommen. Nach allem was ich da so sehe wer wie weit schon gekommen ist, nehme ich das Event mit Humor da es wohl in der Hauptsache wieder auf Premiumspieler bzw mit einem Zeiteinsatz verbunden ist, den ich nicht bringen kann und will ;)

Edith: Bin Lvl 22 und schaffe alle Pats am Tag
Geisterfahrerüberholer

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:26

es ist Eventhalbzeit und ich habe 125 Talerchen zusammen.
Das lässt ja hoffen, daß ich es VIELLEICHT doch ohne Coineinsatz schaffe.
Aber es stimmt schon, mann muss sich viel Zeit nehmen, um es realistisch schaffen zu können.
Ich kauf auch extrem viele Börsenpatienten, ohne wäre das nicht zu schaffen.
Es scheint creativer Einsatz gefordert zu sein.
Hab ja noch eine Woche, bin mal gespannt. Und wenn ich mit ein paar Coins aufstocken muss, ist das auch ok.
Ich seh KH als ein Hobby an und Hobbys kosten nun mal Geld.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:30

Dank einer lieben ÄV Kollegin bin ich jetzt aktuell bei 58 Talern

was mir grad vorhin an der Börse aufgefallen ist fand ich net schön
ein Patient mit einer BR Krankheit ( und andre ) wurde überteuert angeboten, ich find wer seine BR Patienten nimmer braucht, kann sie auch zu einem moderaten Preis ane Börse stellen


und da wie der Kollege vor mir schreibt, gerade Halbzeit ist, heist das für mich das ich wohl grad mal auf 118 Talerchen komm ( wenn es so weiter geht ) und da werd ich sicher nicht aufstocken

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:58

Dr.Finn hat geschrieben:Dank einer lieben ÄV Kollegin bin ich jetzt aktuell bei 58 Talern

was mir grad vorhin an der Börse aufgefallen ist fand ich net schön
ein Patient mit einer BR Krankheit ( und andre ) wurde überteuert angeboten, ich find wer seine BR Patienten nimmer braucht, kann sie auch zu einem moderaten Preis ane Börse stellen


und da wie der Kollege vor mir schreibt, gerade Halbzeit ist, heist das für mich das ich wohl grad mal auf 118 Talerchen komm ( wenn es so weiter geht ) und da werd ich sicher nicht aufstocken
Es ist wie überall, das die Nachfrage den Preis bestimmt. Und da bin ich auch bereit, für dieses Event ein bißchen Spielgeld mehr auszugeben, als dass ich hinterher mit Echtgeld bezahlen muss.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 15:28

Ich finde es nicht so überraschend, dass die Preise hoch sind und ich finde es auch nicht schlimm. Ich habe selbst auch Patienten überteuert reingestellt, weil ich nach den ersten beiden Tagen und insgesamt gerade mal 11 Talern wusste, dass ich das Event wohl nicht ohne Coins schaffe. Außerdem kann ich mir so morgen den OP leisten, bin gerade ein Level aufgestiegen und das wäre sonst geldtechnisch nie bis morgen was geworden glaube ich.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Oktober 2013, 16:30

Bis heute 36 Taler. Richtig fette Ausbeute.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“