Halloweenwürfeln

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:14

also ich hab etwas über 45.000 Punkte erhalten für die 3 Prozent. Schön :P aber eigentlich ja völlig unnütz als Hospitalchef wenn man nicht gerade um einen Platz in der Statistik kämpft, trotzdem wird ich wohl weiter würfeln ;)

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:44

Habe für 0.8 % nur magere 994 Punkte erhalten (Level 29). Berechnet sich also offensichtlich nach den tatsächlich noch zum Aufstieg benötigten Punkten. Also haben alle, die kurz vorm Levelaufstieg stehen, wohl Pech :(

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:50

Hallo,
also ich finde ob groß oder klein für jeden ist was dabei. Ich finde diese Aktion sehr gelungen. Auch muss ich die SL mal loben ihr habt ein sehr nettes Video gemacht. Auch die Motive auf den Würfeln finde ich sehr gelungen. Ich freu mich einfach über diese Aktion und finds toll. Auch schön sind die Geschenke bei Fräulein Rosenwasser. Ich weiß viele kennen sie schon aus vergangenen Jahren. Ihr dürft aber eines nicht vergessen nicht jeder hat letztes Jahr schon mit dem Spielen angefangen.

Danke schön.

Liebe grüsse Dark Moon

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Larifari » Mittwoch 30. Oktober 2013, 13:58

Das Spiel ist klasse!
Wenn man nicht gerade auf Punkte erpicht ist, kann man auch ohne Coins Patienten ergattern.
Toll gemacht, vielen Dank! :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Oktober 2013, 06:17

Auch ich würfel gerne! Heute morgen gab es 103.690 Punkte. Da kann man nicht meckern. Da muss man sonst einiges für durchs Krankenhaus schieben. Hat mich aber auch 8 Coins gekostet. Ich bin wohkl kein guter Würfelspieler :mrgreen:

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Oktober 2013, 13:32

Hab da mal eine Frage und zwar kann ich seit 2 Tagen nicht mehr Würfel ,da steht immer ich muß 1 Coin bezahlen obwohl ich für den Tag noch gar nicht gewürfelt hatte.Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 31. Oktober 2013, 14:05

heini3 hat geschrieben:Hab da mal eine Frage und zwar kann ich seit 2 Tagen nicht mehr Würfel ,da steht immer ich muß 1 Coin bezahlen obwohl ich für den Tag noch gar nicht gewürfelt hatte.Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Bist du unten einmal auf den Button gegeangen wo steht, kein Gewinn und beenden ???
(oder so ähnlich steht da)
Damit müßtest du dann neu würfeln können :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Freitag 1. November 2013, 09:33

@ Dr.Kate Balen,danke für Deine schnelle Antwort habe ich gar nicht beachtet :( ,aber dank Deiner schnellen Antwort kann ich wieder Würfeln :lol:
Lg

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Freitag 1. November 2013, 12:30

Na Ich bin ja ein ganz toller Hecht! :mrgreen:

Will natürlich wiede meine 3% abholen, gebe bereits ein Coin aus und drücke versehentlich auf Spiel beenden statt auf weiter würfeln.
Ganz tolle Wurst von mir. 1 Coin futsch 1 Tag futsch mit der Meldung: Du hast das Spiel ohne Gewinn beendet.
Komm morgen wieder, um erneut um den Hauptgewinn zu spielen!

Ja liebe SL ich bin ein Vollpfosten :lol: , aber ihr wisst doch, alles braucht eine Sicherheitsabfrage. ;)

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Samstag 2. November 2013, 17:13

angenommen,jemand ist HospitalChef-Level70...

wie wird denn da dann der Würfelgewinn zum nächsten Level verrechnet,da man ja schon levelmäßig am Ende wäre ??
Hospital-Highscore (Fünferpasch)

3 % der Punktedifferenz zum nächsten Level
Viererpasch

0.8 % der Punktedifferenz zum nächsten Level
Full House

0.65 % der Punktedifferenz zum nächsten Level
Alle unterschiedlich

1 % der Punktedifferenz zum nächsten Level

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Samstag 2. November 2013, 17:42

littlered hat geschrieben:Ich musste mich tatsächlich erstmal erkundigen ;). Bei den Kapichefs ist es so, dass wir die Differenz von Level 68 auf Level 69 als Grundlage nutzen.
Das steht auf der vorigen Seite.
Ihr lest immer alle eine Überschrift, habt auf jeden Fall schon mal schlaue Bemerkunge, aaaaaaaaaaaaaaber..würde man ggfs. mal auch nur eine einzige Seite zurückgehen, könnte man sehr vieles nachlesen.
Ich finds oftmals ziemlich übel, das innerhalb von drei Seiten fünf mal die gleichen Fragen gestellt werden...nur weil unsere werten Mituser zu bequem sind auch nur eine einzige Seite zurück zu blättern.

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Samstag 2. November 2013, 19:14

Aber ruhig noch ein Stückchen weiterlesen auf der ersten Seite... (die SL auch gern^^)
Weil noch ein Stückchen weiter unten steht auch, dass diese SL Aussage falsch ist ;)
Dr. Auweh hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Ich musste mich tatsächlich erstmal erkundigen ;). Bei den Kapichefs ist es so, dass wir die Differenz von Level 68 auf Level 69 als Grundlage nutzen.
sehr schön formuliert 8-) :lol: :lol:

allerdings wird die Grundlage noch durch 2 geteilt bevor unsere Pünktels berechnet werden :mrgreen:

die Differenz von Level 68 auf 69 beträgt 3.250.000 Pünktels

damit hätte ich für 0,8 % der Punkte (Viererpasch) dann 26.000 Pünktels (ohne jegliche Boni) abräumen müssen

erhalten habe ich 13.000 Punkte (in der Bürostatistik sinds natürlich paar mehr durch die dazugerechneten Boni)
Bild

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Samstag 2. November 2013, 20:24

Ich hatte es gelesen dr. blau, ich dachte aber, das die User vielleicht selber mal zurückblättern. Ich find es mittlerweile arg lästig (und es geht jetzt gar nicht um diesen Thread), wenn ich mal was lesen möchte und überall steht immer nur das gleiche, bzw. auf drei Seiten wird acht mal die gleiche Frage gestellt und auch jedes mal beantwortet.

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Samstag 2. November 2013, 20:53

*mitmeinerlupeüberallrumschnüffel* :D nun ja... die frage hier war ja anfangs, wieviel punkte DIE KAPICHEFS durch diese würfelaktion kriegen... und *durchmeinelupeguck* 16.250 punkte sind DEFINITIV NICHT 1% von 3.250.000 punkten :!: *entschiedenmeinenkopfschüttel* nicht dass es mich was angeht... bin ja noch lange nicht so weit... ;) sooo, jetzt muss ich weiter suchen gehen nach der diebesbande, die nicht nur meinen AR leergeräumt hat... :shock: *weitersuchsuchsuch*
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. November 2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Samstag 2. November 2013, 21:06

ist doch völlig egal wieviele Punkte ein Hospitalchef erhält, es gibt nichts mehr mit Punkten zu erreichen und solange alle Chefs die gleiche Punktzahl erhalten ist es erst recht egal

mit 2 Coins kann ich das Spiel beenden und ich erhalte immer48.750 Punkte ;)

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Samstag 2. November 2013, 21:13

malilosinj hat geschrieben:Ich hatte es gelesen dr. blau, ich dachte aber, das die User vielleicht selber mal zurückblättern. Ich find es mittlerweile arg lästig (und es geht jetzt gar nicht um diesen Thread), wenn ich mal was lesen möchte und überall steht immer nur das gleiche, bzw. auf drei Seiten wird acht mal die gleiche Frage gestellt und auch jedes mal beantwortet.
nun krieg dich mal bitte wieder ein. Die Frage ist ja nun geklärt und ich danke Dir,dass du auch mir zu diesem Thema helfen konntest und den Hinweis durch deine aufmerksamen Augen ;)

:idea: ansonsten wäre dafür hier auch der verkehrte Tread...guck ->
viewtopic.php?f=4&t=717
Problem und MeckerEcke
Zuletzt geändert von Gast am Montag 4. November 2013, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Sonntag 3. November 2013, 18:40

Für mich ein Spiel wo wieder mal die in den hohen Levels bevorteilt werden. Denn je grösser der Unterschied zum nächsten Level desto mehr Punkte gibt es bei gleicher Prozentzahl.
Warum macht man nicht einfach für alle die gleiche Punktezahl wenn ich zb. einen vierer Pasch oder ein Full House hat.
Aber naja das wird hier so wieso keiner verstehn.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 3. November 2013, 18:57

necmack hat geschrieben:Für mich ein Spiel wo wieder mal die in den hohen Levels bevorteilt werden. Denn je grösser der Unterschied zum nächsten Level desto mehr Punkte gibt es bei gleicher Prozentzahl.
Warum macht man nicht einfach für alle die gleiche Punktezahl wenn ich zb. einen vierer Pasch oder ein Full House hat.
Aber naja das wird hier so wieso keiner verstehn.
Wieso sollten da höhere Level bevorteilt werden :?:
Sorry ..... aber das ist einfachste Mathematik aus der Grundschulzeit.
1% z.B. zum nächsten Level bleibt da bei jedem gleich. (ausgenommen die Kapichefs)
Bei 50.000 Levelunterschied sind das 500 Punkte und
bei 500.000 Levelunterschied eben 5.000 Punkte.
Wenn es bei jedem gleich wäre, wie eben z.B die 5.000, würden die Anfänger mehrere Level überspringen und dann frage ich dich, wem ist damit geholfen :?:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Montag 4. November 2013, 00:43

Ein Cooles Spiel. Macht Spaß und erinert mit an diese Würfel Spiel Knivel oder so.

Gast

Re: Halloweenwürfeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. November 2013, 22:12

Cooles Wortspiel :lol:
KNIEVEL / KNIFFEL

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“