UPchamps: Werde Champion

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 18:50

Weil ich es bisher nicht geschafft habe für ein Spiel einen CB-Key zu ergattern. :x

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:06

Hhhmmmm warum gerade ich, weil ich nicht mehr der jüngeste bin und mich meine frau deshalb löchert ich soll sport machen und nicht immer vorm fernseher sitzen :roll:
Und weil die Kapispiele mich zum PC gebracht haben und ich jetzt süchtig bin,und nicht mehr immer vorm fernseher sitze :) Und es soll doch meine frau sehen das Kapi und ich zum spitzen sport fähig sind :lol:
Ps.Also mein und euer ruf steht auf den spiel :o

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:08

Bewerbung für CB-Account


Hey, endlich ist ein Sportspiel in Sicht, welches Spiel, Spaß und Spannung verspricht …. und es nicht nur verspricht, sondern es wahrscheinlich auch hält - wie alle Upjers-Spiele - die mich teilweise schon jahrelang fesseln. Ich suche schon lange nach einem derartigen Sportspiel. Danke im voraus für das Spiel.

Mich würde es freuen, mal von Anfang an bei einem neuen Spiel dabei zu sein, Fehler zu suchen bzw. zu finden und evtl. auch den Einen oder Anderen Verbesserungsvorschlag einzubringen. Zeit genug zum testen habe ich.

Sollte sich wider Erwarten ein Sportler meines Teams (oder eines anderen Teams) verletzen, kann ich ihn umgehend und professionell in meinem Krankenhaus behandeln ;)

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 20:28

Sportlich betätigen find ich gut, da wär ich gern dabei :D

Bin hier bei KapiHospital das erste mal in ner OB und find´s richtig toll so´n Spiel vor Start mal testen zu dürfen.
Leider finde ich es ein bisschen nervig in der OB einen gefunden Fehler zu posten, da er meistens schon gepostet wurde, aber halt ´zig mal und das erschwert die Suche sehr. :!:
In einer CB sieht das ganze wahrscheinlich etwas geordneter aus und deshalb würd ich mich sehr freuen wenn ich daran aktiv teilnehmen dürfte.

MFG Dr. Shephard

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 05:26

Hallo,

ich bin zwar der unsportlichste Mensch den es gibt, aber für Strategiespiele bin ich immer zu haben.

So habe ich einen Ausgleich zu meinen beiden Kiddies - denn ich denke mal, im Spiel werden die Sportler auf mich hören ;) - im Gegensatz zu den Kiddies.
Ich würde mich wirklich freuen beim Testen zu helfen.

LG wusel123

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 08:30

Closed Beta??

*meldemalschnellhebdenfingerundschnippseganzwild*

Ich büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Ich möchte auch testen!!!!!!!!!!
Hier die Open Beta mitmachen ist schon voll klasse, aber CB stelle ich mir auch echt superspannend vor!!

Im organisieren bin ich guuuuuuut, sportlich, naja, aber kenne zumindest von vielen Spielen die Regeln und kann andere gut antreiben ;) ;)

Also bitte nicht vergessen : schneggi einladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 09:01

ich bin kein Sportler, bin zu faul zum laufen,springen .... Das wäre für mich die beiste Möglichkeit als Sportler dabei zu sein. Möchte auch mal als Sieger dastehen.
Ich liebe eure Spiele.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 10:19

Ich habe bisher jedes Spiel von Euch eifrig verfolgt und das Sportspiel ist etwas komplett anderes... Mit KapiHospital habt ihr mich bereits überzeugt und mich für mehrere Stunden am Tag gefesselt aber das Sportspiel ist dafür der perfekte Ausgleich und so kann man direkt seine verletzten Sportler behandeln ;)

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 11:04

hallo....
ich möchte auch mal bei einer CB dabei sein...
ich habe bisher nur in OB (palmbados/kapibados und kapihospital) gespielt.
jetzt möchte ich auch mal erleben, wie es ist eine CB zu spielen... :-D

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 17:46

Ich bewerbe mich um einen CB-Account für das neue Sportspiel.

Nachdem ich schon in der Beta von WI (ui – war das damals ein geklicke :roll: ) und jetzt auch KH mitmachen darf, würde es mich freuen, wenn ich die Möglichkeit erhielte, ein neues Spiel von Anfang an in einer CB zu begleiten.

Zeit? Nun, Zeit genug habe ich und Geduld für evtl. Fehlersuche ebenfalls. An innovativen Ideen mangelt es mir auch nicht.

Erfahrungen im RL als Trainerin sind vorhanden – wenn auch „nur“ im Tanzsport. :oops: Diese würde ich gerne versuchen, in dem Sportspiel umzusetzen. Eventuelle Verletzungen würde ich selbstverständlich in meinem Krankenhaus behandeln und für’s relaxen der Sportler/innen bietet sich mein Strandgarten bei Kapi-Bados an. :mrgreen:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 18:29

Und morgen schon wissen wir mehr, wer bei der Closed Beta dabei ist.
Aber vielleicht habe ich ja das Glück mitmachen zu dürfen - bei so vielen "BITTE" in meiner ersten Nachricht?!

Wer weiß, wer weiß...

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 18:47

wahrscheinlich die letzte hier... trtozdem: ICH bin genau die richtige für die CB, weil ich total begeisterte Upjers-Spiele-SPielerin bin, weil ich wirklich viel Zeit am Computer verbringe und so viel Zeit habe, alles auf Herz und Niere durchzutesten!!!

Ah und noch ein Grund: Ich war noch nie bei einer ClosedBeta dabei :(
Würd wirklich gerne miterleben, wie ein Spiel sich von Anfang an so entwickelt!!!!!

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 20:27

Ich möchte es auch noch versuchen.

Ich bin eine begeistere Spielerin von Upjers, ob ernten, giessen, Tiere füttern oder Patienten umherschieben. Ich habe schon bei mehreren Open Betas mitgemacht und würde gerne auch mal eine CB testen. Ich habe sehr viel Zeit und würde sehr sehr gerne mittesten.

Also bitte bitte, denkt auch an mich bei der Entscheidung :mrgreen:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 20:47

Ich möchte auch gerne bei der CB mitmachen.

Ich spiele schon einige Upjers-Spiele und würde gerne mal so richtig von Anfang an bei einem dabei sein. Und dann noch eines, in dem es um Sport geht - das wäre genau das richtige für mich.

Ich hab allerdings noch nie bei einer CB mitgemacht. Aber vielleicht ist auch das gerade nen Vorteil. Ich klicke an und probiere alles aus, was mir so in die Quere kommt - ganz unvoreingenommen und würde dadurch natürlich den ganz normalen User widerspiegeln.

Also, lasst mich doch büdde büdde mitmachen *ganz lieb guck*

LG Minnie

Dr. Klever

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr. Klever » Montag 17. Mai 2010, 00:45

Das hört sich gut an, ich habe auch Interesse mitzuspielen. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch paar frei Plätze.

Bin Sportfan, deshalb könnte mir das Spiel gefallen.

Gruß
MCK

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 04:21

:geek: Auch ich würde gerne dabei sein...das wäre mein 3. mal bei einer Beta dabei zusein....ist immer ganz toll im Vorhinein zu testen.
Na und die sportliche Seite nicht zu vergessen.......will auch mal CHAMPION werden. :P
lg :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 07:28

servus,

ich fänds auch richtig cool mitzumachen,

Das Spielprinzip hört sich echt interessant an, auch wenn ich mich immer ganz gut vorm sport drücken konnte^^

naja wäre meine erste CB in nem Browsergame...

was soll ich noch sagen?
ich fänds auf jeden fall toll mitzumachen...

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 07:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler sind wie immer fleißig und nun dürfen wir euch ein weiteres Browsergame aus unserem Hause präsentieren: UPchamps !

Worum geht es bei UPchamps?

Blitzlichtgewitter, die Zuschauer toben, dein Athlet sammelt seine ganze Konzentration, der Startschuss fällt - und schon geht der Kampf um die Medaillen los! Tauche ein in die schillernde Welt des Profisports: Du bist der aufstrebende Trainer und Manager von jungen, vielversprechenden Sporttalenten. Lass deine Sportler in zehn verschiedenen Wettkämpfen antreten: Von Diskuswurf über Turmspringen bis Hürdenlauf gilt es, dich gegen die Athleten von anderen Spielern zu beweisen.

Um der erfolgreichste Trainer aller Zeiten zu werden, müssen deine Sportler Höchstleistungen erbringen. Eine deiner Sportskanonen hat sich beim harten Training die Bänder gezerrt? Schicke ihn zum Physiotherapeuten oder gönne ihm einen gesunden Fitness-Salat vom Mannschaftskoch. Je besser du Speisesaal oder Schlafraum ausbaust, umso motivierter werden sie beim Wettkampf sein. Und wenn du einen gegnerischen Trainer aushebeln willst, spioniere ihn aus und lasse seinen besten Leichtathleten ausschalten – von einem netten Herrn mit Baseballschläger...

Hunderte Quests, derber Humor und die prestigereiche Welt des Hochleistungssports erwarten dich! Die Closed Beta startet am 17. Mai 2010 auf http://www.upchamps.de.

Uuuund bis dahin verlosen wir über unsere Foren insgesamt 100 Keys für die Closed Beta!

Wie du teilnehmen kannst?
Schreibe unter diesem Beitrag, warum du dich auf das Spiel freust – und gerade du einer der 100 glücklichen Closed-Beta-Tester sein solltest!
Einsendeschluss ist der 16. Mai um 23:59, die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per PN am 17. Mai.

Viel Spaß beim Bewerben und Zocken wünscht euch
Euer upjers-Team

Bild

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 09:38

Wann werden die Gewinner benachrichtigt?? Oder ist das schon geschehen und ich war leider nicht dabei?

semmerl

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von semmerl » Montag 17. Mai 2010, 09:45

die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per PN am 17. Mai.


hast noch etwas Zeit, sind noch ein paar Stündchen...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“