frage

Gast

frage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. November 2013, 09:46

hab da mal eien frage wiso kann ich die blumenkübel nicht upgraden obwohl die upgrade 0/3 haben sollen ?????

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. November 2013, 10:45

Nein, die kann man nicht upgraden, auf der Innenseite des Blumenkübels wird das aber auch angegeben..........Kosten: Upgrade nicht möglich ;)

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. November 2013, 11:58

Ist genau so wie mit der Massagebank.
Da ist zwar ein Knöbbsche zum Upgraden, aber der ist nicht unter Dampf ;)

cowboy-oli

Re: frage

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 13. November 2013, 15:24

Um es ganz einfach zu machen: man kann überhaupt keinen Dekoraum bzw. rein mit Coins gekauften Raum upgraden!

Das Upgrade-Zeichen wird da nur aus "Einfachheitsgründen" mit angezeigt - wahrscheinlich weil es alle Räume die man upgraden kann eben auch haben!

Der Aufenthaltsraum hat es ja auch - und bei dem war es während der Beta-Zeit sogar noch gedacht daß man den kaufen und dann nach und nach upgraden kann! Wurde dann aber doch nicht gemacht - statt dessen hat man beim Kauf des Aufenthaltsraums jetzt direkt Upgrade 3/3... ;)

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. November 2013, 15:39

Hatte Oli....zumindest der AR is down-gegraded worden ;)

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. November 2013, 16:03

Es gibt eine Ausnahme die Pillenwerkstatt kann man mit Coins kaufen und upraten. Alle anderen Räume die man mit Coins gekauft hat aber nicht.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: frage

Beitrag von Larifari » Mittwoch 13. November 2013, 17:47

zwergmaus hat geschrieben:Hatte Oli....zumindest der AR is down-gegraded worden ;)
:?:
Meiner hat immer noch 3 Sterne/Punkte.

Trotzdem bleibt die Frage, warum die Dekoräume 0/3 stehen haben, man sie aber nicht upgraden kann. Sollte dann nicht 3/3 stehen?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

cowboy-oli

Re: frage

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 13. November 2013, 23:44

Man hätte vielleicht wirklich besser die Upgrade-Anzeige bei den Dekoräumen entfernen sollen! Es gibt kein Upgrade dafür - deshalb steht auch (verwirrenderweise) 0/3 dort!

Und der Aufenthaltsraum wurde auf Upgrade 3 hochgestellt - nur die Anzeige dazu steht meines Wissens immer noch bei 0/3! Eben weil da auch kein Upgrade möglich ist!

Schaut mal im Forum bei der Einsteigerhilfe nach den Bildern von den Räumen - es gab anfangs wirklich einen "Standard-Aufenthaltsraum" und 3 Upgrades dafür! Beim Kauf hat man aber bereits Upgrade 3 ;)

EDIT: Hier sind die 3 Upgrades des Aufenthaltsraums die es so nie gegeben hat - aber anfangs mal geplant waren:

Bild
Bild
Bild

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. November 2013, 09:37

Bei mir sieht der AR auf Google Chrome wie Raum 1 aus, auf der Nickpage wie Raum 3, auf Opera im Spiel ebenfalls wie 3, aber das upgrade ist bei allen 0/3 ??????

cowboy-oli

Re: frage

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 14. November 2013, 12:18

Dann hast Du nach dem "AR-Bug" in Google Chrome Deinen Cache und die Cookies noch nicht gelöscht! Er müsste überall aussehen wie auf dem letzten Bild 3 ;)

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. November 2013, 14:09

könnte ja durchaus sein das es gar kein bug ist sondern mit den änderungen zu tun hat ggg
evt kann man ab montag den ar aufwerten für bestimmte funktionen ggg

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. November 2013, 16:41

tja bei mir sieht der AR zur Zeit so aus :mrgreen:
Bild

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. November 2013, 17:08

sanitante hat geschrieben:tja bei mir sieht der AR zur Zeit so aus :mrgreen:
Bild
Bei mir auch.

Ob das was zu bedeuten hat? *duck-und-renn-weg* :lol:

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. November 2013, 17:28

bei mir sieht er aber wieder so aus
Bild

Dr.med.Schlaraffia

Re: frage

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Donnerstag 14. November 2013, 18:08

Dr.Jim Panse hat geschrieben:bei mir sieht er aber wieder so aus
Bild

Bei mir auch :roll:

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. November 2013, 18:16

tja, wenn Dibo schon so was sagt, dann könnte es durchaus sein, dass das Aussehen entweder was mit der Anzahl der eingelagerten Pats zu tun hat oder man den AR upgraden kann über die 2.000er Limitierung hinaus für Coins. Damit könnte upjers ja mehr Platz auf den Servern zahlen.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: frage

Beitrag von Larifari » Freitag 15. November 2013, 12:23

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit und würde den Bunkerjulen unter uns helfen.

[ironie] gibt ja eh viel zu wenig Möglichkeiten, Coins zu verbraten [/ironie] :lol:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Freitag 15. November 2013, 18:06

Das kann ich mir nicht vorstellen. Als die Upgradezeichnungen entstanden, wußte noch niemand das wir die Mappe mißhandeln und Patienten darin auslagern.

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Freitag 15. November 2013, 23:19

ja, uns? Damals war halt noch ne andere Planung, die wohl nicht umgesetzt wurde. Warum sollten heute die bereits vorhandenen Zeichnungen nicht für eine andere Idee verwirklcht werden?

Gast

Re: frage

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 05:59

Wäre ja möglich, streite ich nicht komplett ab....aber glaub ich nicht wirklich dran. Aaaaaaaaaaaaaaber wir werden es sehen denke ich

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“