wieso ist der bautrupp da??

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 17:25

Okay, jetzt sinds 168 Stunden, aber ich brauch ja nicht 168 Stunden, um die Räume abzureißen. Aufbauen kann ich ja auch, wenn die Zeit abgelaufen ist. Warum nicht für 1 bis 2 Stunden Abreißzeit für 20 Coins? Das würde, glaube ich, effektiver sein. Denn die Räume bleiben dann ja im Baumenue stehen.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 17:29

Die Idee mit dem Bautrupp finde ich genial:-) :D

Einziger Wermutstropfen dabei ist dass man 200 Coins für 168 Std berappen muss/kann/darf.... :roll:

Für mich persönlich ist es jedoch ein absolutes und klares *NEIN* , denn was bringt es mir wenn ich eine Woche lang umbauen kann?
Es wäre doch sinnvoller wenn man das auch für einen Tag zu 28 Coins buchen könnte , da würde man bei einem neuen Tageseinstieg alle Räume leer haben und könnte alles umbauen....

So aber lasse ich alles wie es ist und wenn Umbaubedarf ist bau ich es mit den ht´s eben um...

lg
Zuletzt geändert von Gast am Montag 25. November 2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 17:34

Also ich finde es wirklich unverschämt. Man könnte diesen Bautrup auch für HT machen. Wenn man bedekt das man für 200 Coins bald ein halbes Jahr dafür PA bekommt.

Ne dann reiß ich lieber so ab und bau die Räume mit HT wieder auf.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von doc punk » Montag 25. November 2013, 17:41

Wow, jetzt eine Woche Zeit !
Das ändert nat. alles. ;)
Träumt weiter von der Geldflut. :lol:
Der Vorschlag von Diddlinchen wärs gewesen...
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Dr. Jason Doolidle

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 25. November 2013, 17:45

Das nennt man "Mindestlohn" im Baugewerbe :lol:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 17:56

Wenn ihr von der SL wirklich 20 Euro für den Bautrupp haben möchtet (ich fasse das immer noch nicht), dann sollte man sich den damit erkaufen und ihn IMMER nutzen können. Dann wäre es einen Gedanken wert, ob man sich den Bautrupp kauft, auch wenn er 20 Euro kostet . Ok, ich denke nicht drüber nach und würde das auch nicht tun für den Preis. In meinem Level würd mir das eh nicht einfallen, aber gut, dann wäre es eine Überlegung wert.
Für 20 Euro eine Woche hin und herbauen und dann wieder 20 für eine neue Woche? Nein danke, ganz ganz dummer Idee liebe SL, ganz ganz dumme Idee.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 18:02

Also ich würde ja sagen so einen b... findet man nicht aber es haben schon Leute angefangen umzubauen. :o Viel zu überteuert und ich persönlich finde solch ein Funktion nicht schön. Denn man soll ja auch ein wenig planen vor dem Bauen.

Bild

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 18:14

Zum einen das, zum zweiten ist es für mich weit günstiger die Räume alle abzureissen und alle neu zu bauen....es liegt halt am Level in dem man spielt.
Ich gebe auf jeden Fall nicht so viel Geld aus fürs umbauen. Zu den 200 Coins kommen ja auch noch die ht für die Abrisskosten. Für mich ist das unverschämt und völlig überzogen. Aber es gibt immer Menschen, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld....also bauen wir mal um

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 18:34

nettes Feature, der Bautrupp. Aber sinnvoll ist er auch für mich nicht. Wenn man seinen Account frühzeitig durchplant, muss man nicht wirklich viel umbauen um sich dem Spielbedarf anzupassen. Ich werde diesen Bautrupp mit Sicherheit nicht nutzen.

Aber für alle, die sich ne Umbaumöglichkeit gewünscht haben und auch im Sinne von Upjers (ohne Gewinn kann man die Entwickler nicht bezahlen)
:idea: Wie wäre die Idee pro umbauwürdigen Raum 1 Coin einzusetzen? :idea: Dann könnten sich die Spieler selber überlegen, wieviele Coins sie ausgeben möchten? Ich denke eine solch flexible Lösung könnte eine Überlegung wert sein, oder?

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 18:41

:lol: sorry.....ich glaube da bestehen wohl einige Sprachbarrieren.....jeder regt sich über die Höhe von 200 Coins auf und geändert wird nur die Zeit von 24 Stunden auf 168 Stunden. :roll: da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Liebes Upjers-team.....200 Coins sind 200 Coins, da ändert auch eine Verlängerung der Mietzeit nichts. Man Beschwert sich über die Höhe von 200 Coins, und nicht über die Mietdauer. Also bitte noch ein weiteres mal überdenken!

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 18:44

200 Coins ~ 15€ = fast 2 Stundenlöhne (Brutto).
Ne, nie und nimmer. Selbst wenn ich Millionär wäre und mein Geld sonst in Frauen, Wein und Cote d'Azur rausschmeisse, ist mir das zu teuer.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 18:54

Könnte es sein das der Unzugstrupp vorbote für neue Räume sind die in kürze ins Spiel geworfen werden ?
Es gibt ja seit langen viele Wünsche bezüglich neue Räume gegen HT dann würde der Umzugstrupp auch Sinn machen
Die alten Hasen wollen ja dann auch die "Neuen Räume" und HT haben sie mehr als genug aber keinen Platz da anders damals verplant . Und um diese nicht ganz zu verärgern wurde der Umzugstrupp eingeführt
Und wir regen uns ganz umsonst auf
Advent und Weihnachten stehen vor der Türe und Upjers hat sicher gemerkt das die Stimmung zum Spiel am kippen ist bzw viele abspringen.
:twisted: Tagträume schwärm sind was schönes :twisted:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 19:19

holmes hat geschrieben:sagt mal, habt ihr auch plötzlich den bautrupp bei euch stehen, obwohl es gar kein gerümpel gibt?? :?
Mit dem Bautupp kann man Räume wie Colaautomat,Putzwagen usw.umsonst umstellen.Weiss jemand ob man die Pillenwerkstatt die man aber mit einer DVD sich geholt hat auch umsetzbar ist??

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 19:34

Dr.Silke hat geschrieben:
holmes hat geschrieben:sagt mal, habt ihr auch plötzlich den bautrupp bei euch stehen, obwohl es gar kein gerümpel gibt?? :?
Mit dem Bautupp kann man Räume wie Colaautomat,Putzwagen usw.umsonst umstellen.Weiss jemand ob man die Pillenwerkstatt die man aber mit einer DVD sich geholt hat auch umsetzbar ist??
Coin Räume konnte und kann man jederzeit Abreißen und wieder aufstellen. Die Pillenwerkstatt auch, allerdings mit einem Haken. Hat man die Pillenwerkstatt aufgewertet, ist die Aufwertung nach dem Umbau weg.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 20:12

Bautrupp..
Bild

Nein Danke,Upjers !!
nicht mit diesen Konditionen

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 20:24

Küken hat geschrieben:Könnte es sein das der Unzugstrupp vorbote für neue Räume sind die in kürze ins Spiel geworfen werden ?
Es gibt ja seit langen viele Wünsche bezüglich neue Räume gegen HT dann würde der Umzugstrupp auch Sinn machen
Die alten Hasen wollen ja dann auch die "Neuen Räume" und HT haben sie mehr als genug aber keinen Platz da anders damals verplant . Und um diese nicht ganz zu verärgern wurde der Umzugstrupp eingeführt
Und wir regen uns ganz umsonst auf
Advent und Weihnachten stehen vor der Türe und Upjers hat sicher gemerkt das die Stimmung zum Spiel am kippen ist bzw viele abspringen.
:twisted: Tagträume schwärm sind was schönes :twisted:

Es wäre ja unlogisch jetzt das Krankenhaus umzubauen für 200 Coins und in zwei Wochen gibt es neue Räume. Dann darf man wieder umbauen? Kostet grad mal das kleine Sümmchen von 200 Coins.....
Und wie du sagst: ht haben die alten Hasen mehr als genug....also können die alten Hasen mit ht umbauen, alles kein Problem.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 21:00

Wie großzügig :D :D :D was soll man den in 168 Stunden umbauen oder gilten die Stunden für die ganze ÄV das wäre doch mal was jeder spendet ein paar Coins und jeder bekommt was von den 168 Stunden die reichen locker für alle :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße von Sonnysing - ÄV SOS

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 21:02

Hallo upjers-Team,

wie mir scheint kommt der Preis für den neue Bautrupp bei den Spielern nicht so gut an. Ich empfehle dazu das Buch von T.T. Nagle u.a. "Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung". Gibt's bei amazon für 54,99€. Das ist für ein Buch zwar auch recht teuer, aber wenn nur 3 Spieler den Bautrupp buchen, ist das Geld ja schon wieder verdient :D

Liebe Grüße
seadoo

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 21:10

Hallo, nun möchte ich auch mal was dazu schreiben. So wie schon sehr viele geschrieben haben, sind 200 Coin´s echt zu viel für einen Bautrupp den nicht sehr viele benötigen oder brauchen. Die jenigen die ein höheres Level haben, können nicht mehr wirklich umbauen da uns eh schon der Platz fehlt. Also ich werde den Bautrupp keiner Beachtung mehr schenken. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann ich die
"20 Euro" doch sinnvoller einsetzen. :lol:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 25. November 2013, 21:15

ja, viel zu teuer, 50 Coins hätten es auch getan und dann würden mit Sicherheit viel mehr den Bautrupp nutzen.
Ich sag zu sowas immer "Umsatz macht man nicht mit hohen Preisen sondern nur mit interessanten Preisen." :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“