Plötzlich Premium-Mitglied

Antworten
Gast

Plötzlich Premium-Mitglied

Beitrag von Gast » Samstag 30. November 2013, 16:45

Hallo,

habe gerade festgestellt das ich plötzlich Premium-Mitglied bin, obwohl ich gar nichts aktiviert oder gekauft habe. Gibt es das im Moment für Alle?
Gruß KleinesSchaf10

Gast

Re: Plötzlich Premium-Mitglied

Beitrag von Gast » Samstag 30. November 2013, 16:50

du hast dir wahrscheinlich durch dein level 2 wochen premium erspielt , so zum reinschnuppern :D ist ganz normal und kostet dich nichts genieße die zeit mit premium und lass dich verwöhnen . viel spass und gutes gelingen :D

Gast

Re: Plötzlich Premium-Mitglied

Beitrag von Gast » Samstag 30. November 2013, 16:54

puh :roll: dachte schon...
danke für die Antwort

Gast

Re: Plötzlich Premium-Mitglied

Beitrag von Gast » Samstag 30. November 2013, 17:03

nee alles gut ist normal ...,. um das premium fieber auszulösen ;)

Gast

Re: Plötzlich Premium-Mitglied

Beitrag von Gast » Samstag 30. November 2013, 22:21

kauf aber nichts was nur mit Premium zu haben ist...das verschwindet alles wieder wenn die Anlockzeit vorbei ist. :o

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“