"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juni 2013, 19:55

Ich sag auch mal wieder Hallo ... Bei mir ist so viel passiert, was ich zu erzählen hab .... Job verloren, 1. Freundin gefunden (nun in 10 Tagen ein halbes Jahr zusammen) ... Neuen Job gefunden, bezahltes Praktikum bis September, dann neue Ausbildung als Bürokaufmann f. Buchhaltung.

... Schau in der nächsten Zeit hier mal wieder öfters rein, wenn es sich vereinbaren lässt. ;)

Bis dahin
euer Bus

cowboy-oli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 14. Juni 2013, 06:38

Schön Dich auch mal wieder zu lesen Bus! :)

Bei mir tut sich wenig! Mittwoch wird mein Telefonanschluß von DSL auf V-DSL umgestellt - und mein Chopperradl baue ich aktuell mal wieder ein bisserl um! Wird nun vorne neu eingespeicht - dann ist zumindest die Bereifung mal fertig... 8-)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 17:18

Also meine Verwanden sind dann nochmal davon gekommen, Elbe war zwar schon bis ins Dorf rein, aber sie hats zum Glück nicht erreicht.

Trotzdem es sind so viel Menschen die nun Hilfe brauchen und was macht Deutschland schickt Milliarden ins Ausland ich versteh die Politik einfach nicht.

Bus schön das man mal wieder was von dir liest, teu teu teu für den Job und die Liebe. bei mir werdens dieses Jahr 23 Jahre das ich mit meinem Mann zusammen bin und davon 21 verheiratet.

z. Z. sind wir hier kräftig am renovieren und umräumen. Das Zimmer von Junior ist nun fertig, da brauch ich nur noch die Wäsche in die Schränke kriegen eingezogen ist er gestern schon.
Dadurch das Männe aber viel Arbeiten muss und blöde Schichten hat gehts halt nicht so schnell, naja bis Ende des Jahres werden wir dann wohl alle Zimmer durch haben, uns hetzt ja keiner.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Oktober 2013, 12:23

Hallo alle zusamm :)

Dein Beitrag ist zwar schon ein weilchen her, Wuhei, abber 23 Jare ist eine lange Zeit. 8-)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 14. Oktober 2013, 19:57

huhu Rättin

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Montag 14. Oktober 2013, 20:01

ich suche dich noch Rättin

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Oktober 2013, 18:06

Ein Wolf kam in das Dorf und hustete und pustete... Durch den Luftzug ist die zehnköpfige Seniorengruppe "Fröhliche Herbstzeitlose" einfach umgeweht worden. Befreie sie schnell aus ihrer misslichen Lage und nimm sicherheitshalber noch ein paar neue Hüftgelenke mit.

Au backe, das kann ja was werden.
Bin gespannt, ob ich da richtig helfen kann, ob ein Noteinsatzwagen reicht?

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 09:17

*klopfklopf* darf ich reinkommen??? :oops:

cowboy-oli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Dezember 2013, 14:37

Sicher doch - wenn die Tür zur MP überhaupt noch aufgeht und nicht schon vom Unkraut zugewachsen ist bei dem lebhaften Betrieb... :roll:

Schade daß diese "Tradition" so eingeschlafen ist... Bild

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 14:50

huhu oli ich bin zwar inaktiver spieler aber ab und an les ich hier mal nach :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:09

*seufz* wenn ich an all die Partys denke die hier gefeiert wurden ... (schwelg :cry:

cowboy-oli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:11

Tja - wenn man schon sieht daß von den wirklich "alten Hasen" kaum noch einer im Forum aktiv ist... :(

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:25

manchmal bin ich am überlegen ob ich morgens hier mal reingehen soll und wie früher alles richte war immer ein prima start in den tag... ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:27

kannst ja morgens ab und an nen blick reinwerfen und wenns dann aufgeräumt ist weißte bescheid *gg*

cowboy-oli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Dezember 2013, 15:47

Kann ich ja machen - bin aber immer noch aktiver Spieler!

Und da wird sich auch so schnell nix dran ändern... ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 16:02

hab eben ein neues aufgemacht :oops:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 16:20

so bin mal unterwegs mini abholen bis denne ;)

cowboy-oli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Dezember 2013, 16:23

Jo - viel Spaß noch ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 18:53

soo... wieder da :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Dezember 2013, 20:09

so bin raus für heute wünsche allen lesern gute nacht *winke* ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“