Ärzteverein

Antworten
Gast

Ärzteverein

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 15:21

Medizinische Wunder-Forschung

wir haben das Ende erreicht :!:

gibt es eine Fortsetzung :?: oder was neues :?:

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Montag 9. Dezember 2013, 20:45

Im Moment könnt ihr nur auf Alrazi spielen , forschen und die Räume updaten . ansonsten gibt es keine anderen Bewerbe im Moment . Gibt ja noch viele Äv die das Ziel der Weltwunderforschung noch nicht erreicht haben ;)

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Samstag 14. Dezember 2013, 13:12

Dr.Lorentz hat geschrieben:Im Moment könnt ihr nur auf Alrazi spielen , forschen und die Räume updaten . ansonsten gibt es keine anderen Bewerbe im Moment . Gibt ja noch viele Äv die das Ziel der Weltwunderforschung noch nicht erreicht haben ;)
na wenn wir darauf warten müssen dann dauerts noch Jahre bis was neues kommt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“