Schwimmbad

Gast

Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:23

Hallo

mein Pat im Schwimmbad ist fertig behandelt.
Wenn ich ihn auf die Liege ziehe kommt diese fehlermeldung:

Fehler
Dieser Patient hat keine Bedürfnisse. Also sollte er auch nicht auf die Wellness-Etage...

Somit kann ich ihn nicht Entlassen und auch keinen neuen Pat. ins Schwimmbad tun.
Neu Eingeloggt hab ich mich schon aber der Fehler geht nicht weg.

Was ist da los??????

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:24

dito, siehe bugs

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:27

Geburtsort Ejea de los Caballeros
Beruf Dessousdesignerin
Größe 190 cm Gewicht 89 kg
Hobbies juristische Spitzfindigkeiten erdenken, Schuhplatteln
Blitzkribbeln
behandelt
Wellnesspunkte: 32
Wasserstrampeln
behandelt
Wellnesspunkte: 27
ID: 30038570
bis zu 59 Wellnesspunkte

Zeigt an das er behandelt ist und dann hatt er keine Bedürfnisse und gehört nicht in die Wellnessetage. Da ist er ja schon und soll nur noch raus.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Schwimmbad

Beitrag von SaiZero » Montag 16. Dezember 2013, 11:37

Wir sind schon dran.

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:39

:D Habe das gleiche Problem . Die Gäste wollen nicht aus dem Pool . :evil: Werde mal das Wasser auf 7 Grad runter drehen :mrgreen: , dann gehen sie sicherlich freiwillig nach Hause . :twisted:

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:43

Am besten das Wasser ganz ablassen.

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:47

Nee kann das Wasser nicht ablassen , die Pinguine stehen schon am Beckenrand :lol:

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:47

:mrgreen:

Ich bin auch dabei.
Aber 7 Grad juckt meine 2 auch nicht wirklich....

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Schwimmbad

Beitrag von SaiZero » Montag 16. Dezember 2013, 11:52

Sollte wieder gehen.

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:58

Danke funzt wieder

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:59

:D Danke , für die schnelle Reparatur *grins*

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 14:22

*grübel*

kann es sein, dass seit der Beseitigung des Fehlers keine frischen Wellnesspats mehr generiert werden?

seit der Fehlerbehebung habe ich ~ 85 Pats abkassiert und nicht einer hatte das Bedürfnis auf die Wellnessetage zu wandern - sonst sind bei mir immer mindestens die Hälfte der Betten mit Wellnesskandidaten belegt und nu kommt seit 11:53 h gar keiner mehr?

hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?

... und bitte jetzt keine Belehrungsarie in Richtung "das schwankt mit den Wellis, da kommen immer mal mehr und mal weniger" - ich rede hier nicht von weniger, sondern von gar keinen Wellnesspats ;)

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 14:28

möchte mich dem Dr.Auweh anschließen...seitdem die Fehlerbehebung war gibts keine Welli-Pats mehr....und ich habe etwa 40 Pats in der letzten Stunde abkassiert...
Neu einloggen,Cache leeren,Defrag usw.brachten auch keine Änderung...

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 14:35

Bei mir hatten Wellipats, die noch in den Betten lagen, auf einmal keine Wellibedürfnisse mehr. Schade, das waren etliche.
Und jetzt kommen keine Wellipats mehr nach.
Ich trags mit Humor, man kann sich drauf verlassen, nach Updates wirds hier nie langweilig ;)

Dr. Jason Doolidle

Re: Schwimmbad

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. Dezember 2013, 15:43

Meine Welli-Etage besucht auch keiner mehr :cry:

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:50

Tja, auch ich hatte heute nur 3 Wellis.
Seeeeehr merk(frag)würdig. Habe sonst täglich mindestens zwischen 10-15

Denke auch, da ist mal wieder mit dem Update was daneben gegangen.

Bitte nicht wieder mit irgendwelchen Ausreden, wie: ist Zufall etc. kommen.

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 16:19

Station 1 seit Mittag keine Wellis mehr :(

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 16:28

komplett abkassiert, keinen einzigen Welli dabei.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Schwimmbad

Beitrag von doc punk » Montag 16. Dezember 2013, 16:30

Bekomme auch keine.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 17:01

Das Wasser wird schon ganz trüb im Schwimmbad - streiken die Patienten???

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“