Weihnachtsaktion

Gast

Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:31

vielen Dank für die neue Weihnachtsaktion. Habe komplett das Feld abgeräumt und jetzt schon 86 Weihnachtsdeko zusammen

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 11:40

Supi - Aktion freu mich , dass gibt wieder viiiiele Punkte :D Danke

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 12:07

Das letzte Kartenspiel ist ja lange her und nu freu ich mich wie Bolle drüber :D
Danke dafür :!:

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 12:45

lang erwartet und jetzt endlich wieder da...das Paarspiel :D
vielen Dank dafür...und klar...ich räum auch tägl. komplett ab, schneller komm ich nicht zum nächsten Level-up ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 14:51

Super freu mich

nur ein paar Fragen ich bin zu blond um es zu verstehen
Kommen die Punkte dann in den Christbaum in die Stadt ?
Die Schlitten, Schneekugel, Matroscka sind nur Bildchen für das Büro ?
oder kann ich die Dinge in meinen Krankhaus aufstellen wie die Torten ?

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:04

Margret Houlihan hat geschrieben:lang erwartet und jetzt endlich wieder da...das Paarspiel :D
vielen Dank dafür...und klar...ich räum auch tägl. komplett ab, schneller komm ich nicht zum nächsten Level-up ;)

Darf man fragen in welchem Level du bist?

Bei mir mit Level 53 wären die 2,5% mehr Punkte am Tag (für komplett aufgedecktes Memory) heute gerade einmal:

1122 Punkte :lol:

und dafür werde ich ganz bestimmt keinen Cent einsetzen. ;)

Ergebniss heute vom Memory: 3 Kratzbürsten.
Hätte ich mir die kaufen müssen, wäre ich jetzt ganze 0,63 hT ärmer ich arme Millionärin :roll:

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:08

Wer ist den auf die Punkte scharf ? wenn man eine Schneekugel vielleicht bekommt die man im Krankenhaus aufstellen kann als Deko

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:10

Küken hat geschrieben:Wer ist den auf die Punkte scharf ? wenn man eine Schneekugel vielleicht bekommt die man im Krankenhaus aufstellen kann als Deko
Alle XP-Aufsteller sind in Bruchberg aufgestellt, die kommen nicht ins Büro. Im Büro könntest du dir ja die Punkte gar nicht abholen ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:10

CloudyII hat geschrieben:
Bei mir mit Level 53 wären die 2,5% mehr Punkte am Tag (für komplett aufgedecktes Memory) heute gerade einmal:

1122 Punkte :lol:

und dafür werde ich ganz bestimmt keinen Cent einsetzen. ;)
Es geht nicht um den Level. Sondern um den Punktabstand bis zu deinem nächsten Level. Ich bin heute frisch in Level 31 gekommen. Der Punktabstand zu Level 32 beträgt 1,4 Mio Punkte. Davon 2,5 % sind 35.000 Punkte. Also es kann sich schon lohnen, wenn man gerade einen Levelaufstieg hatte.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:16

Alle XP-Aufsteller sind in Bruchberg aufgestellt, die kommen nicht ins Büro. Im Büro könntest du dir ja die Punkte gar nicht abholen ;)
ach schade ich hatte auf eine richtige Deko zum Aufstellen im KH gehofft so wie die Torten zum Geburtstag

Das Mentier usw haben wir doch auch als Bildchen zusätzlich bekommen für die Kiste im Büro aber reale Deko wäre mir lieber

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:19

Wieviele Punkte bekommen denn die Level 70-Spieler? Für uns gibt es ja keinen Abstand mehr zum nächsten Level.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:23

11:48 Paarkarten-Spiel 49.267

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 15:29

Danke Dr. Auweh, wenn ich noch auf Punkte spielen würde, dann wäre das ja wirklich interessant.....sind ja doch viele Punkte.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 16:31

Ich hab immerhin 3 Kloschüsseln bekommen, *hihi* aufdecken werd ich nicht mehr, bei Level 70 ist das einfach nicht mehr interessant, dafür noch Coins einzusetzen.

Vor allen in den hohen Leveln ist es sonst doch sehr interessant, macht es doch ein paar Stunden Spielzeit aus.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 16:47

Küken hat geschrieben:Super freu mich

nur ein paar Fragen ich bin zu blond um es zu verstehen
Kommen die Punkte dann in den Christbaum in die Stadt ?
Die Schlitten, Schneekugel, Matroscka sind nur Bildchen für das Büro ?
oder kann ich die Dinge in meinen Krankhaus aufstellen wie die Torten ?
das werden mit Sicherheit keine Bildchen für das Büro werden, gabs bei den Paarspielen davor auch nicht, das wird vermute ich wie die Jahre davor wieder auf den Weihnachtsbaum draufgerechnet

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 18:48

Ja, so klingt es nach der Beschreibung

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 18:57

CloudyII hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:lang erwartet und jetzt endlich wieder da...das Paarspiel :D
vielen Dank dafür...und klar...ich räum auch tägl. komplett ab, schneller komm ich nicht zum nächsten Level-up ;)

Darf man fragen in welchem Level du bist?

Bei mir mit Level 53 wären die 2,5% mehr Punkte am Tag (für komplett aufgedecktes Memory) heute gerade einmal:

1122 Punkte :lol:

und dafür werde ich ganz bestimmt keinen Cent einsetzen. ;)

Ergebniss heute vom Memory: 3 Kratzbürsten.
Hätte ich mir die kaufen müssen, wäre ich jetzt ganze 0,63 hT ärmer ich arme Millionärin :roll:

ich bin noch Lvl 60....aber das hat damit nichts zu tun.
wenn du nur 1122 Punkte heute hättest dazu bekommen, dann stehst du eh schon kurz vor einem Level up. dann lohnt sich es auch nicht, alle Karten aufzudecken.
Bist du aber noch sehr sehr viele Punkte vom nächsten Up entfernt, lohnt es sich um so mehr.

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 20:01

Margret Houlihan hat geschrieben:
ich bin noch Lvl 60....aber das hat damit nichts zu tun.
wenn du nur 1122 Punkte heute hättest dazu bekommen, dann stehst du eh schon kurz vor einem Level up. dann lohnt sich es auch nicht, alle Karten aufzudecken.
Bist du aber noch sehr sehr viele Punkte vom nächsten Up entfernt, lohnt es sich um so mehr.
Bin Level 53 und habe nur noch knapp 45.000 Punkte bis zum Level-Up.

Genau darum muss man vorher einmal ausrechnen, ob sich Coinseinsatz lohnt oder nicht. Mehr wollte ich mit meinem Post gar nicht aussagen ;)

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 08:28

Tolle Aktion, davon habe ich sooo viele verpasst und freu mich nun riesig. Bisher habe ich zwar viel Krempel
abgeschossen, aber gespannt bin ich trotzdem, ob ich da noch ein paar Punkte zusammenkratze :)

Gast

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 12:31

das erste Paarspiel was ich nicht mit Coins sponsern werde

keinen Coins mehr an Upjers!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“