Weihnachtsgedichte mit Preisen

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Freitag 27. Dezember 2013, 18:36

Hab noch dran gedacht
Und ein Gedicht „gemacht“ ;)



Eine leichte Aufgabe sollte es sein,
die dolphina von Upjers uns da brockte ein.

Aber ein Gedicht zu zaubern aus so einem wilden Worthaufen,
lässt selbst einem trainierten Verwaltungsangestellten sich die Haare raufen.

Ob eine Alien-Invasion da wohl Abhilfe bringt,
aber je mehr Zeit vergeht, meine Hoffnung stetig sinkt.

Zu Weihnachten sollten Lebkuchen und Gänsebraten in meinen Gedanken sein,
hoffentlich fang ich mir bei der Anstrengung keine Zwergfellentzündung ein.



Alle Worte sind zwar drin, aber der Reim ein Graus,
hoffentlich springt vom Grinch trotzdem ein Geschenk für mich raus ;)

Gruß Dr. Silver

Station 1 - ID: 9273

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » Freitag 27. Dezember 2013, 20:17

Vielen Dank für eure Gedichte und Geschichten!
Wir hoffen, euch hat das Reimen genauso viel Spaß gemacht wie uns das Lesen :)

Wir werden nun anfangen, die Geschenke zu verteilen, aber bitte habt etwas Geduld mit uns, denn nur der Weihnachtsmann kann alle gleichzeitig bescheren und er hat uns sein Geheimnis leider nicht verraten.
Die Elfen hat er auch mitgenommen, so dass wir alles alleine machen müssen.

Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer mit einem Geschenk überraschen, dennoch hat es für die meisten Gedichte von euch geklappt. Vielleicht haben die, die nichts bekommen haben, das nächste Mal mehr Glück.

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und reichliche Geschenke.

Euer Upjers-Team
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Freitag 27. Dezember 2013, 22:16

Danke!!!!! *freu*

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Freitag 27. Dezember 2013, 22:17

hey cool :!: DANKE!!!!!!!!! :D *freu*

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 08:37

Leider hat es bei mir diesmal nicht geklappt. Macht aber nichts. Danke für die schöne Idee, es hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es waren ein paar sehr schöne dabei.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr.

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 11:49

Wie gewohnt bin ich natürlich nicht bei den Gewinnern ... *schluchtz*
Hab einfach nie Glück bei sowas.
Trotz allem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Frage mich nur ob es bei den wenigen Einsendungen nicht möglich gewesen wäre, allen Einsendern eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.

wölfchen

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von wölfchen » Samstag 28. Dezember 2013, 12:05

... zumal hier nie von einer Verlosung die Rede war!
dolphina hat geschrieben:Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschönern haben wir vom Grinch ein paar Geschenke bekommen, die wir hier nun verteilen möchten.
Dazu bitte euren Server und eure ID unter eurem Gedicht posten.
Doch als Gegenleistung möchte er ein Gedicht von Euch.
D.h. jeder, der ein Gedicht abgibt und die Vorgaben erfüllt, bekommt ein Geschenk als Gegenleistung.

Eher traurig so eine Aktion zu starten ... hinterher dies lesen zu müssen:
dolphina hat geschrieben:Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer mit einem Geschenk überraschen, dennoch hat es für die meisten Gedichte von euch geklappt. Vielleicht haben die, die nichts bekommen haben, das nächste Mal mehr Glück.
Eigentlich hätten alle Teilnehmer Anrecht auf ein gleichwertiges Geschenk! Echt peinlich !! :cry:

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 13:11

Unabhängig von meinem Vorredner - ich hätt gern gewusst, wer die Gewinner sind und was da gewonnen wurde - ich bin zugegebenermaßen neugierig!

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 13:52

zwergmaus hat geschrieben:Unabhängig von meinem Vorredner - ich hätt gern gewusst, wer die Gewinner sind und was da gewonnen wurde - ich bin zugegebenermaßen neugierig!
Das würde mich allerdings auch interessieren

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von dolphina » Samstag 28. Dezember 2013, 14:04

So, mittlerweile konnten alle Geschenke verteilt werden.
Möchte wissen, wie das der Weihnachtsmann immer schafft :?
Aber ohne seine Elfen würde er bestimmt auch wesentlich mehr Zeit
für alle Bescherungen benötigen.

In euren Geschenkpaketen befanden sich Premiumzeiten, Superschwestern und Verwaltungsangestellte.
Bei manchen fällt es eventuell nicht direkt auf, wenn sich da der ein oder andere Endtermin geändert hat,
aber es war für jeden etwas dabei ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 14:18

Ich konnte bei mir keine Veränderung feststellen, dennoch gratuliere ich allen die ein Geschenk bekommen haben. ;)

EDIT: sorry, ich korrigiere mich, habe doch was bekommen
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 28. Dezember 2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Hibiscus

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Hibiscus » Samstag 28. Dezember 2013, 15:21

Ich bedanke mich für die Super Schwester die heute bei mir eingetroffen ist. :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. Dezember 2013, 19:34

Och schade .... leider weiß ich nicht, ob und was ich bekommen hab, da ich mir
meine Stände nicht notiere bzw. notiert hab. Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von ibins1202 » Samstag 28. Dezember 2013, 20:23

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Och schade .... leider weiß ich nicht, ob und was ich bekommen hab, da ich mir
meine Stände nicht notiere bzw. notiert hab. Bild
Das geht mir genauso ;)

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 20:36

Ich hab auch keine Ahnung, dachte schon meins wäre durchgefallen. :D

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von doc punk » Samstag 28. Dezember 2013, 20:38

Oooch, ich weiss es auch nicht, würde es aber soo gerne wissen ! :cry:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. Dezember 2013, 20:51

Vielleicht, möglicherweise unter umständen, bekommen wir eine kleine PN, damit wir
unsere möglichen Gewinne doch noch erfahren. Bild

Gaaaaanz dolle hoff und Daumen drück Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 21:29

Na irgendwie wurde der Verwaltungskalle überredet noch 1 Woche länger zu bleiben, Prima dass Ihr diesen Sturkopf dazu bewegen konntet. :D Er faselte immer was vom Urlaub , Gewerkschaft und so . :twisted: , Aber diese Lösung find ich supi . :lol: Danke
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 29. Dezember 2013, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Gast » Samstag 28. Dezember 2013, 23:08

WOW!
Also ohne dolphinas Bemerkung hätte ich da nie hingeguckt, mich nur irgendwann gewundert, warum die Endzeiten plötzlich andre sind( bei mir enden im Normalfall Premium, Egon und Sister ziemlich zeitgleich...) - herzlichen Dank, ich freu mich riesig!!!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 29. Dezember 2013, 12:50

Hallöchen dolphina

Vielen lieben dank, das du meiner Bitte nach gekommen bist und ich (wir) nun weiß (wissen), was es als Gewinn gab . Bild


Ich wünsch dir auch einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr Bild
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“