4 etage

Antworten
Gast

4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 07:53

Hallöchen, falls es dieses Thema schon gibt bitte ich um verzeihung. habe lange Zeit nicht gespielt und möchte nun gerne wissen , wann ich die 4 etage bauen kann. bin premium spieler . bitte um Hilfe und danke im voraus. bin auf der dritten etage angekommen

Gast

Re: 4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 09:20

war so : 1. war da/ 2. kaufen um 20.000 ht /3. 2000 questfahrten / 4. war mit premuim einsatz / 5. durchs weltwunder

l.g

Gast

Re: 4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 09:22

was heißt premium einsatz? sorry die dumme frage

Gast

Re: 4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 09:27

wenn du premiumspieler bist .... ist dein premium noch aktuell oder abgelaufen ? solltest du kein premium spieler mehr sein und verlängerst nicht verschwindet die etage mit den räumen bis du wieder coins einsetzt und dadurch verlängerst

Gast

Re: 4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 09:49

bin noch premium bis zum 20 aber 4te seh ich dennoch nicht

Gast

Re: 4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 09:55

hmm komisch hattest du schon mal alle 4 oder bist du nicht die questfahrten gefahren , kann es sein das du die 2te etage nicht gekauft hast um die 20000 ht ? das ist mir jetzt ein rätsel ..... am besten wird es sein wenn du es im bug bereich postest.... die können dir sicher helfen

Gast

Re: 4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 10:07

ist schon solange her mit der 2ten kann ich nicht mehr sagen kann ja bis zum 2oten abwarten und dann mal schauen ansonsten werd ich deinen Rat befolgen und danke für deine hilfe

Gast

Re: 4 etage

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2014, 12:46

Hallo,

die 3. Etage, die du jetzt hast, die hast du gekauft, oder? Dann ist das nämlich deine Premiumetage.

Die nächste Etage bekommst du erst, wenn du 2000 Noteinsätze gefahren hast oder wenn du mit einer ÄV die 5. Stufe des Weltwunders erreicht hast. Wie viele Noteinsätze du bis jetzt gefahren hast kannst du an dem Balken neben deinem Navi ablesen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“