wieso ist der bautrupp da??

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14572
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 1. Januar 2014, 23:01

So gesehen ...... :roll:

In der Verwaltung steht er ja schon drinne und der Thread hier geht ja
eigentlich um die Kosten des Bautrupps.....

Aber wieso kann man da nicht beide Threads schieben :?:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Januar 2014, 23:34

malilosinj hat geschrieben:Kinder, der Bautrupp kostet was er kostet. Ihr könnt den für eine Woche mieten oder es bleiben lassen.
Ich für meinen Teil lasse es, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Jetzt allerdings nur noch fast nicht mehr zu spielen, weils ohne Premium wohl keinen Spass mehr macht, den Premium jetzt nicht zu verlängern (was die Firma Upjers jetzt echt ungemein treffen wird), weil der Bautrupp zu teuer ist.....also manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten.
Spielt oder lasst es, spielt mit oder ohne Premium.....entscheidet das für euch...aber so ein Posting wie von Sandralein..nee....nee, das ist quatsch in meinen Augen
Wie Recht du doch in DEINEN Augen hast :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Freitag 31. Januar 2014, 21:59

Hochschieb, vielleicht klappts ja, daß sich am Preis was ändert, was ich aber eigentlich nicht glaube :|

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Freitag 21. März 2014, 11:54

snake69 hat geschrieben:abgesehen davon das ich den preis auch völlig überhöht finde und ich (auch wenn ich gern irgendwann umbauen würde) den bautrupp zu diesem preis sicher nicht buchen möchte hab ich eine technische frage.
wenn ich in der 5ten etage einen raum aufwerten will kommt was von dekadenz usw....und eine aufwertung geht nicht
was passiert dann mit einem auf 3 aufgewerteten raum den ich mit dem bautrupp in der ersten etage abreissen würde und in der 5ten wieder aufbauen möchte?
so ließe sich im grunde der aufwertungsstopp auf der 5ten etage umgehen (gewollt oder ungewollt) und zusätzliche aufwertungspunkte kämen als extra für die 20 euro noch dazu?
ich bring einfach erst alle räume auf 3 und stell die dann in die 5te etage

snake69
Inzwischen regt sich da je keiner mehr auf...auch OK

Ich habe es damals sicher etwas undeutlich formuliert,denn im Grunde sollte es eher eine Frage sein.Hat inzwischen (denn sicher wurde der Trupp trotzdem ab und zu gekauft) jemand erfahrung wie es mit den aufgewerteten Räumen in der 5ten etage aussieht? Wird die Aufwertung da trotzdem gerechnet oder verschwindet die dann?
bzw kann man mit dem Bautrupp auf allen 5 Etagen gleichzeitig aufgewertete Räume plazieren?

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 13:37

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da niemand eine antwort weiss.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 13:42

snake69 hat geschrieben:ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da niemand eine antwort weiss.
...bisher nicht gesehen, snake!

Ich habe mir vor zwei Wochen den Bautrupp gegönnt, um mein KH nach fast vier Jahren mal ordentlich aufzustellen, hat alles gut geklappt - ich sollte in Sachen Bautrupp so ziemlich jede Frage beantworten können 8-)

Ich habe einige 3 Sterne Räume auf die 5. Etage gestellt, die werden als 3 Sterne Räume angezeigt, aber die Punkte werden bei den AP nicht berücksichtigt, war es das, was Du wissen wolltest?

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 13:43

Dr. Lissie hat geschrieben:
snake69 hat geschrieben:ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da niemand eine antwort weiss.
...bisher nicht gesehen, snake!

Ich habe mir vor zwei Wochen den Bautrupp gegönnt, um mein KH nach fast vier Jahren mal ordentlich aufzustellen, hat alles gut geklappt - ich sollte in Sachen Bautrupp so ziemlich jede Frage beantworten können 8-)

Ich habe einige 3 Sterne Räume auf die 5. Etage gestellt, die werden als 3 Sterne Räume angezeigt, aber die Punkte werden bei den AP nicht berücksichtigt, war es das, was Du wissen wolltest?
dass ausstattungspunkte auf fünfter Etage nicht zählen, ist so gewollt.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 13:45

Sallania hat geschrieben:
dass ausstattungspunkte auf fünfter Etage nicht zählen, ist so gewollt.
Ja klar, Sallania, darum ging es ja auch nicht sondern um Snakes Frage, ob man diese Räume auf die 5. Etage STELLEN kann - nochmal, JA, man kann sie stellen. Es kommt vorher eine Abfrage, ob man den aufgewerteten Raum wirklich auf die 5. Etage stellen will, da er dort keine Punkte bringt...

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 13:49

Dr. Lissie hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
dass ausstattungspunkte auf fünfter Etage nicht zählen, ist so gewollt.
Ja klar, Sallania, darum ging es ja auch nicht sondern um Snakes Frage, ob man diese Räume auf die 5. Etage STELLEN kann - nochmal, JA, man kann sie stellen. Es kommt vorher eine Abfrage, ob man den aufgewerteten Raum wirklich auf die 5. Etage stellen will, da er dort keine Punkte bringt...
ah ok, dachte das ist klar. man kann auf Etage 5 ja auch räume upgraden, mit entsprechender warnmeldung.

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 13:52

Sallania hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
dass ausstattungspunkte auf fünfter Etage nicht zählen, ist so gewollt.
Ja klar, Sallania, darum ging es ja auch nicht sondern um Snakes Frage, ob man diese Räume auf die 5. Etage STELLEN kann - nochmal, JA, man kann sie stellen. Es kommt vorher eine Abfrage, ob man den aufgewerteten Raum wirklich auf die 5. Etage stellen will, da er dort keine Punkte bringt...
ah ok, dachte das ist klar. man kann auf Etage 5 ja auch räume upgraden, mit entsprechender warnmeldung.
Ja, auch klar - aber nochmal, es ging explizit um die Frage von Snake, er fragte, ob man bei Nutzung des Bautrupps auch aufgewertete Räume auf der 5. Etage ausstellen kann! Auf diese und NUR auf diese Frage bezog sich meine Antwort!

Gast

Re: wieso ist der bautrupp da??

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 20:29

danke lissie
genau das war meine frage.auch wenn mir die antwort nicht gefällt.."gg"

da in der ankündigung stand das die upgrades mit übernommen werden ging ich irrtümlich wohl davon aus das auch die ap erhalten bleiben.
aber dann kann man immernoch die räume die eh kaum ap bringen auf die 5 verfrachten,wenigstens etwas

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“