Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:09

Ich hätte da mal ne Frage: Ist die Superschwester jetzt auch der Barkeeper?
Bei der Verlängerung der Superschwester wurde ich gefragt, ob ich den Barkeeper buchen will?
lg und danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:09

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Etagenwechsel teils nur mit mehrfachen Anlauf / gar nicht möglich (ewiges Blaulicht).

3) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. (fehlerhafter Parameter)

4) Automatische Med-Vergabe auf Wellnessetage erfordert Aktualisieren.

5) Aufenthaltsraum öffnet automatisch mit Überweisungen, anstatt mit allen eigenen Pats.

6) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

7) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

8) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

9) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

10) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

11) Tischtennisplatte vom Coinkauf verschwunden / bekommt man beim aktuellen Coinkauf nicht

12) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

Gast

Überweisungsmappe leer

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:09

Bei ID 1061979 sind seit dem Update alle Pats aus der Mappe verschwunden, Cache hat sie schon geleert und sogar das ganze System neu gestartet.

Ich habe einen Bug bei der Restzeitanzeige auf dem Golfplatz, diese ist bei laufendem Match auf allen bislang erworbenen Plätzen 0:00:00

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:10

Sommerhut hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage: Ist die Superschwester jetzt auch der Barkeeper?
Bei der Verlängerung der Superschwester wurde ich gefragt, ob ich den Barkeeper buchen will?
lg und danke
der Barkeeper ist sozusagen die superschwester für die minigolfetage.
möchtest du dort automatische minibehandlungen, mußt du den Barkeeper kaufen. die superschwester übernimmt keine minibehandlungen auf der minigolfetage.

Gast

Re: Überweisungsmappe leer

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:11

Dr. Metzler hat geschrieben:Bei ID 1061979 sind seit dem Update alle Pats aus der Mappe verschwunden, Cache hat sie schon geleert und sogar das ganze System neu gestartet.
Hast du den Reiter auf den AR umgestellt?
Mach mal, dann sind die Pats wieder da :mrgreen:

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von EinDorf » Mittwoch 26. März 2014, 15:11

Der Wellness-Bereich zeigt Fehlermeldungen an. Entweder kann der Raum das Bedürfnis nicht erfüllen und das Medikament wird nicht automatisch vergeben.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:11

EinDorf hat geschrieben:Der Wellness-Bereich zeigt Fehlermeldungen an. Entweder kann der Raum das Bedürfnis nicht erfüllen und das Medikament wird nicht automatisch vergeben.
Es wird schon dran gewerkelt ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:12

auf Station 10 habe ich auch ein falsches Bild bei Kussmundatem und mir fehlen auch 3 pats am tag

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:12

Ich hoffe mal, dass ich in naher Zukunft keine Urlaubsvertretung brauche..bis ich DAS jemandem erklärt habe, ist mein Urlaub rum :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:13

eule1964 hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ich in naher Zukunft keine Urlaubsvertretung brauche..bis ich DAS jemandem erklärt habe, ist mein Urlaub rum :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:13

Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn man Intensiv-Krankheiten NICHT behandelt - kann man die Patienten dann nicht entlassen?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:14

Dr. Lieblich hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:
Dr. Lieblich hat geschrieben:Komme partout nicht in meine vierte Etage :cry: . Laufend Blaulicht. Alle anderen Etagen sind bespielbar.
Nutzt du immer noch Firefox 18?

Nööö... hab FF 28... sorry :oops:
Klappt wieder... Danke :D

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:14

CloudyII hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn man Intensiv-Krankheiten NICHT behandelt - kann man die Patienten dann nicht entlassen?
Gute Frage..ich fürchte ja :roll:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:15

Freche Petra hat geschrieben:hab die ersten ärzte fertig
wie bekomm ich sie nun in die räume?

Dibooooo
schrei ggg

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:15

Sallania hat geschrieben:
Sommerhut hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage: Ist die Superschwester jetzt auch der Barkeeper?
Bei der Verlängerung der Superschwester wurde ich gefragt, ob ich den Barkeeper buchen will?
lg und danke
der Barkeeper ist sozusagen die superschwester für die minigolfetage.
möchtest du dort automatische minibehandlungen, mußt du den Barkeeper kaufen. die superschwester übernimmt keine minibehandlungen auf der minigolfetage.


Ok, aber ich wollte ja nur die Superschwester mal verlängern, und wenn ich das so mache wie immer, werde ich gefragt, ob ich den Barkeeper buchen will, wo kann man denn jetzt die ganz normale Superschwester buchen bzw. wie?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:15

Dibo hat geschrieben:
Britti hat geschrieben:
Britti hat geschrieben: hab jetzt noch mal so ein pats bekommen der hat Intensiv-viereckige Augen, Intensiv-Schlaflosigkeit, Intensiv-Zahnschmerzen die kann ich angeblich nicht behandeln dann stehen noch Dicker Kopf, Grippeimpfung,Venenverwesung
da die kann ich behandeln
welche intensivstaton das sind doch normale räume die hab ich doch schon ewig versteh das jetzt gar nicht mehr
Guck mal in deinem Zitat das von mir rot gemachte.
Das sind Pats mit neuen Krankheiten
heißt das ich muß die jetzt solange mit wunderpille behandeln bis ich das geld für die neue station zusammen habe oder kann ich die anderen krankheiten behandeln u ihn dann abkassieren

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:15

Ich habe DIE Lösung..ihr kommt alle zum UT nach Lüneburg im Mai und wir erklären es uns dann gegenseitig... :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:16

bei mir funktioniert gar nichts... immer die meldung fehlerhafte parameter... kann eig nichts überprüfen... mir is nur aufgefallen das einige räume verschwunden sind... wie z. b. tischtennisspieler, colaautomat, burgerbude usw... zum heulen...

station 2 id 524647

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:17

CloudyII hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn man Intensiv-Krankheiten NICHT behandelt - kann man die Patienten dann nicht entlassen?


Nicht voll behandelte Pats kann man nicht abkassieren ... richtig

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:17

Ach ... und meine Tennisplatte fehlt auch ^^

ZsadistaNoPlan*GA ... ID: 4574581 ... Station 8



Und lustig ... ich kann im Forum erst posten, wenn ich die Vorschau gemacht habe .... ^^

LG Zsadista

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“