Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:18

Freche Petra hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:hab die ersten ärzte fertig
wie bekomm ich sie nun in die räume?

Dibooooo
schrei ggg

Jaaaaaaaaaaaaaa

Einfach abkassieren, wenn alle Bahnen gespielt sind.
Sie wandern dann von der Kassiererin direkt in das Mediregal für die Intensivstation

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:18

Zsadista hat geschrieben:Und lustig ... ich kann im Forum erst posten, wenn ich die Vorschau gemacht habe .... ^^

LG Zsadista
Ich glaube, das ist wegen der vielen neuen Posts, die zur gleichen Zeit reinkommen/rausgehen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:18

Sommerhut hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
Sommerhut hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage: Ist die Superschwester jetzt auch der Barkeeper?
Bei der Verlängerung der Superschwester wurde ich gefragt, ob ich den Barkeeper buchen will?
lg und danke
der Barkeeper ist sozusagen die superschwester für die minigolfetage.
möchtest du dort automatische minibehandlungen, mußt du den Barkeeper kaufen. die superschwester übernimmt keine minibehandlungen auf der minigolfetage.


Ok, aber ich wollte ja nur die Superschwester mal verlängern, und wenn ich das so mache wie immer, werde ich gefragt, ob ich den Barkeeper buchen will, wo kann man denn jetzt die ganz normale Superschwester buchen bzw. wie?

clicke oben rechts auf Personalbüro, wähle den reiter Personalbüro, rechts mittig superschwester anclicken, Zeitraum auswählen, kaufen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:18

hab mich jetzt extra im forum anmelden müssen um euch einen fehler zu melden, der entweder echt nur mir passierte, weil ich es eilig hatte oder keinr will ihn zugeben

ich konnte die golfetage kaufen obwohl ich nur ca 80.000 ht hatte.. das schlimme ist, falls er es mit coins bezahlt hat, dann weiß ich nichts davon, da ich meinen coinstand nicht laufend beobachte..

also entweder ich konnte mir die etage erwerben, trotz zu wenig geldes (laut statistik habe ich 225.000 ht ausgegeben)
oder es kam keine sicherheitsfrage wegen den coins und ich habe jetzt xy coins weniger obwohl ich das nicht wollte...

ID: 2467

ach ja natürlich dürft ihr mir die etage wieder wegnehmen ;-) oder zurücksetzen auf 14:00h keine ahnung..

LG lieschenlisi

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:19

Dibo hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn man Intensiv-Krankheiten NICHT behandelt - kann man die Patienten dann nicht entlassen?


Nicht voll behandelte Pats kann man nicht abkassieren ... richtig
Das ist aber mehr als blöd..nicht alle haben die Kohle für die Räume und bis meine Ärzte fertig gegolft haben, dauert es auch noch..dann hättet ihr heute nicht schon so viele aufspielen dürfen

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:20

Britti hat geschrieben: heißt das ich muß die jetzt solange mit wunderpille behandeln bis ich das geld für die neue station zusammen habe oder kann ich die anderen krankheiten behandeln u ihn dann abkassieren
Neee, teilbehandelte Pats können nicht abkassiert werden

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:21

Hallo zusammen :)

Einige Sachen haben sich mittlerweile schon erledigt:

--> komme nicht mehr in die 5. Etage - behoben !!! :)

--> kann keine Medis in der Wellness-Etage verabreichen - behoben !!! :)

Allerdings ist auch bei mir die Restzeitanzeige beim Minigolf nicht richtig
und meine Tischtennisplatte ist verschwunden ;)

Station: 2
Spieler-ID: 563526

Vielen Dank !
Lieben Gruss

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:22

Kann mir jemand eventuell verraten, ob die Intensivräume abreissbar und wieder aufbaubar sind?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:22

Die Restlaufanzeige stimmt bei mir..nun wird die Zeit unten links eingeblendet.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:22

Ich schliesse mich beim Thema "Coinsräume verschwunden" an, nicht nur die Tischtennisplatte ist nicht angekommen, da muß noch mehr weg sein da ich zu wenig Patienten erhalten würde.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:22

1. fehlt auf meiner 5. Etage die Tischtennisplatte, die ich letzte Woche dort aufgestellt hatte.
2. sind meine Ausstattungpunkte gesunken, so dass ich ganze 4 Patienten weniger bekomme.
3. lädt die 5. Etage nicht komplett (das war übrigens die letzte Etage, wo ich in Bezug auf meine Räume was geändert habe, falls der Hinweis hilfreich sein sollte), es erscheint das Blaulicht und dann hängt das Spiel.
4. die automatische Medikamentenvergabe im Wellness-Bereich funktioniert nicht mehr
5. die überwiesenen Patienten und die Patienten im Aufenthaltsraum werden nicht mehr alle zusammen angezeigt. Nicht schön. Und sehr unübersichtlich!!!


Nr. 3 ist inzwischen (hoffentlich) hinfällig, ich komme nun wieder auf die Etage

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:23

:shock: :shock: Übrigens fehlen mir auch Pats..hatte über 62 und jetzt nur noch 59

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:25

Kann ich bitte den Button "Alle Ärzte" wiederbekommen? Das war so einfach und übersichtlich, jetzt muß ich immer hin- und herklicken um einen passenden Patienten zu finden :shock: :?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:26

Dibo hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn man Intensiv-Krankheiten NICHT behandelt - kann man die Patienten dann nicht entlassen?


Nicht voll behandelte Pats kann man nicht abkassieren ... richtig
LOOOOOLLLLLL


Gott sei Dank hab ich das Spiel schon abgeschrieben im Februar und mein P nicht verlängert -

Jetzt MÜLLTONNE auf ....Kapi-Ho rein.....Deckel zuklatsch und .....viel Spaß denen die weiterspielen.


Denn ohne P ist das normale Krankenhaus mit Level 56 schon SCHEISSE zu spielen - nun noch wieder ein Warteraum, der nur Premiumspielern vorbehalten ist.......NEEEE NICH MIT MIR!

Und wenn ich Golf spielen will ......dann spiele ich eine Golf-Spiel-Simultion :)


*HUST* *HUST* *HUST* *HUST*

und jetzt noch mehr Krankheiten, noch mehr Patienten...ähm neeee...sind ja nun Fachärzte .....einlagern.....

.....
.........
.............
...................


war da nicht vor einiger Zeit ein Problem ....wegen zu vieler eingelagerter Patienten und überlasteter Server die entlastet werden sollten ??????


Muss wohl am Alheimer liegen, das ich da wohl was falsch verstanden habe ........LLLLLAAACCCCHHHHHH
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:30

Station 1:

Ich kann die Medikamentensortierung nicht anschalten. Wenn ich da drauf klicke lädt sich der Info-Bildschirm nicht vollständig und dann passiert nichts mehr. Ich drücke dann F5 und nach kurzem Neuladen ist alles wieder ok, aber die Medikamentensortierung ist immer noch nicht aktiviert. Und bei mir fehlen auch Dekogegenstände. Weiß zwar auch nicht was, aber mir fehlen auch einige Patienten.

Ansonsten sehr schönes Update. Mal was ganz Neues. Ich find es witzig. Hatte aber auch auf einen neuen V2-Raum getippt. Bis jetzt gab es ca. alle 6 Wochen einen neuen Raum.

Gruß Phlox
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:32

Jetzt kann ich zwar Medis geben in der Wellnessetwage aber das Rotliht verschwindet nicht und bin grad unsicher ob sich die Zeit verkürzt hat

1023195

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:33

lieschenlisi hat geschrieben:hab mich jetzt extra im forum anmelden müssen um euch einen fehler zu melden, der entweder echt nur mir passierte, weil ich es eilig hatte oder keinr will ihn zugeben

ich konnte die golfetage kaufen obwohl ich nur ca 80.000 ht hatte.. das schlimme ist, falls er es mit coins bezahlt hat, dann weiß ich nichts davon, da ich meinen coinstand nicht laufend beobachte..

[...]
Mir ist dasselbe passiert. Ich bin aus Versehen auf den Button gekommen, dann hatte ich auf einmal die Etage. Mein gesamtes Geld wurde mir abgezogen, aber das war nicht die benötigte Menge hT für die Golfetage, sondern etwas weniger.

Außerdem habe ich gerade auf "Regalsortierung aktivieren" geklickt, und da kam ein Fenster mit Anweisungen - allerdings hat dieses Fenster keinen Hintergrund, so dass das Krankenhaus durchscheint und ich nichts lesen kann.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:36

Habe gerade festgestellt, dass bei der automatischen Medi-Vergabe alle eingestellten Ausnahmen verschwunden sind :o
Station 4 - Cock A. Doodle - ID 1504532

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:37

:mrgreen:

Ich schon wieder ... mir fehlen eine Menge Ausstattungspunkte ... kein Plan wie viele genau ... auf jeden Fall waren es vor meinen 2 gemachten LVL und der Tennisplatte 128 Pats am Tag ... nun hab ich nur noch 109 ....

ZsadistaNoPlan*GA ... ID: 4574581 ... Station 8



LG Zsadista

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:37

Jetzt spinnt die W- Etage wieder und zwar geht die automatische medivergabe schon wieder nicht er zeigt dann an der Pat kann hier nicht behandelt werden.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“