Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:37

Ach ja, ich vermisse den Button fürs Forum, der früher unter dem Regal war. Oder ich bin einfach nur blind, und der ist irgendwo hingerutscht, wo ich ihn noch nicht gefunden habe.


Ganz nebenbei (zumindest auf Station 1) ist der Forumslink im "letzte Meldungen"-Tintenfass nicht auf deutsch.
Foruma doğru
wird da bei mir angezeigt. Wäre schön, wenn das im Laufe noch zu erledigender Änderungen dann auch geändert würde :)

Gast

Re: Überweisungsmappe leer

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:38

Dibo hat geschrieben:
Dr. Metzler hat geschrieben:Bei ID 1061979 sind seit dem Update alle Pats aus der Mappe verschwunden, Cache hat sie schon geleert und sogar das ganze System neu gestartet.
Hast du den Reiter auf den AR umgestellt?
Mach mal, dann sind die Pats wieder da :mrgreen:
Nach einem kleinen Rohrpostduell sind alle Pats wieder da, danke auch von Dr. Calimero :)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:38

Ich geh abwaschen..vielleicht habt ihr es dann ja im Griff...und ich empfehle noch mal das UT im Mai..sind grad so schön viele Leute hier am Lesen..wird bestimmt lustig...traut euch

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:39

Dibo hat geschrieben:
Britti hat geschrieben: heißt das ich muß die jetzt solange mit wunderpille behandeln bis ich das geld für die neue station zusammen habe oder kann ich die anderen krankheiten behandeln u ihn dann abkassieren
Neee, teilbehandelte Pats können nicht abkassiert werden

muß ich beide neuen stationen also 2 mal 225.000 ht kaufen um die intensiv krankheiten zu behandeln oder wie läuft das

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:39

mentia hat geschrieben:Ach ja, ich vermisse den Button fürs Forum, der früher unter dem Regal war. Oder ich bin einfach nur blind, und der ist irgendwo hingerutscht, wo ich ihn noch nicht gefunden habe.


Ganz nebenbei (zumindest auf Station 1) ist der Forumslink im "letzte Meldungen"-Tintenfass nicht auf deutsch.
Foruma doğru
wird da bei mir angezeigt. Wäre schön, wenn das im Laufe noch zu erledigender Änderungen dann auch geändert würde :)
Die Buttons für Forum und BPZ sind runtergeschoben worden. Das Forum findest du jetzt unter den letzten drei Stühlen ganz rechts.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:40

wäre ja auch zu schön gewesen, dass mal alles reibungslos funktioniert....und tägl. grüßt das Murmeltier.

ich wurschtel mich so durch...die Bugs werden hoffentlich behoben. ich hätte nur gern meine Tischtennisplatte, die ich durch den Coinskauf eben eigentlich hätte im Baumenü haben sollen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:40

Britti hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Britti hat geschrieben: heißt das ich muß die jetzt solange mit wunderpille behandeln bis ich das geld für die neue station zusammen habe oder kann ich die anderen krankheiten behandeln u ihn dann abkassieren
Neee, teilbehandelte Pats können nicht abkassiert werden

muß ich beide neuen stationen also 2 mal 225.000 ht kaufen um die intensiv krankheiten zu behandeln oder wie läuft das
Du zahlst einmal die 225.000 hT und hast Golf- und Intensivstation.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:40

Forum und Beipackzetel erreichst du jetzt nur noch unten über die Schriftzüge.
Wegen der neuen Medikamente mussten die beiden Icons Platz machen um oben die Icons für Medis und Co. hin zu bekommen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:41

Mantafin hat geschrieben:Jaaaaaa Minigolfzubehör geht jetzt auch bei mir :)
Wo kann man denn das Minigolfzubehör kaufen????

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:41

Britti hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Britti hat geschrieben: heißt das ich muß die jetzt solange mit wunderpille behandeln bis ich das geld für die neue station zusammen habe oder kann ich die anderen krankheiten behandeln u ihn dann abkassieren
Neee, teilbehandelte Pats können nicht abkassiert werden

muß ich beide neuen stationen also 2 mal 225.000 ht kaufen um die intensiv krankheiten zu behandeln oder wie läuft das
kaust du die minigolfetage, bekommst du glaub ich die intensivetage automatisch dazu. meine mich zu erinnern, dass das vorhin bei mir so war. aber vielleicht kann das ja wer bestätigen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:42

In Schnupfelingen hat ein neuer LAden dafür aufgemacht. Den findest du links etwa mittig und erkennst du an dem Golfbild.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:42

Margret Houlihan hat geschrieben:Ich hätte nur gern meine Tischtennisplatte, die ich durch den Coinskauf eben eigentlich hätte im Baumenü haben sollen.
Die wird schon gesucht. Kann allerdings wegen der vielen Bugs etwas dauern, bis sie gefunden wird

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:42

Britti hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Britti hat geschrieben: heißt das ich muß die jetzt solange mit wunderpille behandeln bis ich das geld für die neue station zusammen habe oder kann ich die anderen krankheiten behandeln u ihn dann abkassieren
Neee, teilbehandelte Pats können nicht abkassiert werden

muß ich beide neuen stationen also 2 mal 225.000 ht kaufen um die intensiv krankheiten zu behandeln oder wie läuft das
Ja muss man.

Dann Fachärzte erst mal Golfen lassen.

Irgendwann hast du die dann und kannst die auf der Intensivstation einsetzen.

Und ohne behandeln der Intensivkrankheiten kannst deine Patienten nicht mal entlassen :)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:43

Margret Houlihan hat geschrieben:wäre ja auch zu schön gewesen, dass mal alles reibungslos funktioniert....und tägl. grüßt das Murmeltier.

ich wurschtel mich so durch...die Bugs werden hoffentlich behoben. ich hätte nur gern meine Tischtennisplatte, die ich durch den Coinskauf eben eigentlich hätte im Baumenü haben sollen.

Edit: ständige Anzeige in der Wellnessoase...Medis werden immer noch nicht automatisch gegeben und auch von Hand werden sie nicht angenommen....das kostet Zeit ohne Ende

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:43

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Etagenwechsel teils nur mit mehrfachen Anlauf / gar nicht möglich (ewiges Blaulicht).

3) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. (fehlerhafter Parameter)

4) Automatische Med-Vergabe auf Wellnessetage erfordert Aktualisieren.

5) Aufenthaltsraum öffnet automatisch mit Überweisungen, anstatt mit allen eigenen Pats.

6) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

7) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

8) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

9) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

10) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

11) Tischtennisplatte vom Coinkauf verschwunden / bekommt man beim aktuellen Coinkauf nicht

12) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

13) Ausstattungspunkte stimmen nicht mehr (teil bedingt durch fehlende, vorher vorhandene Dekoitems)

14) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:43

Sallania hat geschrieben:
Britti hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Neee, teilbehandelte Pats können nicht abkassiert werden

muß ich beide neuen stationen also 2 mal 225.000 ht kaufen um die intensiv krankheiten zu behandeln oder wie läuft das
kaust du die minigolfetage, bekommst du glaub ich die intensivetage automatisch dazu. meine mich zu erinnern, dass das vorhin bei mir so war. aber vielleicht kann das ja wer bestätigen.
Ist hiermit bestätigt :mrgreen:

Cloudy, bei Zahlung von einmailg 225.000 hT hast du beide Stationen, bitte nicht verwirren hier.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:45

CloudyII hat geschrieben:
Britti hat geschrieben: muß ich beide neuen stationen also 2 mal 225.000 ht kaufen um die intensiv krankheiten zu behandeln oder wie läuft das
Ja muss man.

Nein, muss man nicht.
Du zahlst nur 1 X 225.000 hT und hast beide Etagen gekauft.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:48

stimmt ausstattungspunkte fehlen mir auch. Vorher hatte ich 532 und nun nur noch 496.

ID: 21133461

LG KaePie

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:49

lieschenlisi hat geschrieben:hab mich jetzt extra im forum anmelden müssen um euch einen fehler zu melden, der entweder echt nur mir passierte, weil ich es eilig hatte oder keinr will ihn zugeben

ich konnte die golfetage kaufen obwohl ich nur ca 80.000 ht hatte.. das schlimme ist, falls er es mit coins bezahlt hat, dann weiß ich nichts davon, da ich meinen coinstand nicht laufend beobachte..

also entweder ich konnte mir die etage erwerben, trotz zu wenig geldes (laut statistik habe ich 225.000 ht ausgegeben)
oder es kam keine sicherheitsfrage wegen den coins und ich habe jetzt xy coins weniger obwohl ich das nicht wollte...

ID: 2467

ach ja natürlich dürft ihr mir die etage wieder wegnehmen ;-) oder zurücksetzen auf 14:00h keine ahnung..

LG lieschenlisi

Ich wäre auch dankbar darüber.... ich habs aus versehen mit coins bezahlt... ohne sicherungsfrage.... :(

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:51

wenn man normale pats einkauft, dann bleibt der erste sitzplatz frei und erst der 2te sitz wird besetzt, hab es grade 3x probiert

ID: 2467

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“