Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:51

Hallo

die Erneuerungen sind echt super aber..
Ich komme nicht an die Minigolf medis ran. das heißt: ich kann sie zwar bewegen aber sie bleiben nicht im Körbchen, sie gehen wieder ins regal zurück. :-(

ich hoffe auf schnell hilfe

danke :D

ID: 2687555 , Station 6

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:55

Larifari hat geschrieben:
Dr. Nochoi hat geschrieben:
Dr. Nochoi hat geschrieben:Kann mir jemand eventuell verraten, ob die Intensivräume abreissbar und wieder aufbaubar sind?
Ähäm, weiß jemand die Antwort hierzu? Ich trau mich nicht, die Dinger einfach so zu bauen, und dann stellt sich heraus, dass es sie nur einmal gibt, aber falsch gebaut sind...

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Bild
Ich hab dann aber doch lieber auf Nein geklickt ... :lol:

Ach ja, Rechtschreibfehler sind auch im Dialogtext ... reißen schreibt man immer noch mit ß und die Gummizelle muss es heißen.
Dankeschön, das wäre doch wenigstens etwas! 8-)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:57

Jetzt werden die Krankheiten in der Mappe nicht mehr angezeigt da steht nur der Name des Pats und die ht aber die Krankheiten fehlen jetzt weiß man garnicht was die Pats haben

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 16:58

Dibo hat geschrieben:
Electra hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit beiden Accounts beim Coins-Kauf keine Tischtennisplatte erhalten.

ID: 65129 Station 1
ID: 1026945 Station 3
Die SL sucht schon den Fehler. Könnte aber evtl. bis morgen dauern
Es hat wohl schon geklappt, nach dem Neu-Einloggen soeben waren jeweils die Baupläne da und die Wellness-Stationen gehen auch wieder. Danke für die schnelle Hilfe!

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:01

tiger2323 hat geschrieben:Jetzt werden die Krankheiten in der Mappe nicht mehr angezeigt da steht nur der Name des Pats und die ht aber die Krankheiten fehlen jetzt weiß man garnicht was die Pats haben
Meine Mappe sieht aus wie immer.
Die Krankheiten wurden doch noch nie in der Übersicht genannt. Erst, wenn man auf die Lupe gegangen ist.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:03

Dibo hat geschrieben:
tiger2323 hat geschrieben:Jetzt werden die Krankheiten in der Mappe nicht mehr angezeigt da steht nur der Name des Pats und die ht aber die Krankheiten fehlen jetzt weiß man garnicht was die Pats haben
Meine Mappe sieht aus wie immer.
Die Krankheiten wurden doch noch nie in der Übersicht genannt. Erst, wenn man auf die Lupe gegangen ist.
Doch, die Symbole waren immer zu sehen, vorhin auch noch. Aber jetzt sind sie weg...

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:04

Bei mir sind jetzt auch alle Krankheitsbilder in der Mappe weg

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:06

Genau die Symbole von den Krankheiten wenn ich in die Mappe gehe und dann auf den Aufenthaltsraum steht links der Name des Pats in der Mitte die Symbole und rechts die hts und die Symbole fehlen jetzt.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:08

Wenn ich Pats aus der Mappe von anderen Ärzten annehmen will, funzt das zwar, sie erscheinen aber erst unten im Wartezimmer wenn ich die Station einmal gewechselt habe...Sonst liefen die doch immer sofort ein.. :shock:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:09

bei mir sind in der mappe und an der börse die krankheiten weg/werden nicht mehr angezeigt....cache geleert,cookies gelöscht,neu eingeloggt-nix half...
außerdem habe ich an der Börse einen Arzt gekauft,dieser sollte eigentlich im warteraum sitzen aber da ist nix,und wenn ich weitere pats kaufe bleibt der 1.sitz frei

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:13

ich sehe bei mir keine Medikamente mehr, da kommen dann immer nur Golfbälle wenn ich einen Pat. in den Raum gesteckt habe. (autom.Medi) und die Golfartikel kann ich auch icht kaufen hab nen dok auf der Golfbahn stehen da passiert garnichts. hoffentlich funktioiert das alles bald richtig.

ID 4845 Dr. Hautnah

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:17

An der Börse sind die Krankheitsbildchen auch weg

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:19

seit dem patch fehlen mir ausstattungspunkte :(
ich meine daß ich vorher 333 punkte hatte, nun sind es nur noch 306 und 41 pats
ich hatte auf jeden fall 44 pats :!: das weiß ich genau ;) ...kann ich die bitte wieder haben

id:4712229, Dr. Sargin Przibilla, station 8
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:21

lotti...daran wird schon gearbeitet.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:23

ich habe endlich die lösung auf alle eure fragen bzgl: warum kriege ich jetzt weniger patienten als vorher.. ich habe es gleich am anfang gesehen, doch jetzt habe ich verzweifelt die skizze gesucht, damit es logisch wird.. also ich hatte bisher 59 pats am tag, nunmehr bekomme ich nur noch 57 pats..

wenn ihr bei eurem profil neben den ausstattungspunkte auf das fragezeichen drückt, erscheint eine skizze, die euch erklärt, dass die patiente aufgrund von forschungen nicht mehr mehr pats bringen sondern mehr ärzte in zukunft

also in meinem fall sind die 2 pats rübergewandert zu + 2 ärzte (?)


so hab ich es verstanden

@dibo: dh sl kann da nix machen.. ist eine hauptänderung!

p.s.: falls falsch, dann tut es mir leid.. die nächste erklärung wäre hächstens, dass es nicht mehr für alle 12 ausstattungspunkte sondern zB 13 einen zusätzlichen patienten gibt, denn mir ist aufgefallen, umso mehr patienten jemand bekommt hat, desto höher die neue differenz (falls das verständlich ist)

und noch eine erklärung könnte sein, dass einige coinräume nicht die ausstattungspunkte mitberechnet werden.. also sprich, als wären sie gar nicht aufgebaut..

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:25

[quote=]

Genau. Die neuen Krankheiten gibt es ja schon ziemlich früh .. ab Level 20.[/quote]

Welcher Level 20 hat mal eben 225.000 hT für die neuen Etagen?
Dann das freischalten der 5 Golfbahnen....auch nicht gerade billig?

Und dann bei einem Arzt mit allen 5 Golfbahnen einen ganzen Tag bis der seine "Golflaune" befriedeigt hat? 4-5 Stunden je Golfbahn...Cheffe ich muss schnell mal nach Hause....mein Arzt will die nächste Golfbahn spielen? Komme danach sofort wieder :lol:

Juhuuu tolles neues Feature....nun werden die neuen Spieler noch schneller aufhören, da sie ihre Intensiv-Paties nicht behandelt bekommen.

Und die AR und die Lounge sich wieder massivst füllen, wenn man nicht mal einen Arzt am Tag durchs golfen bekommt. :idea:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:25

Bitte gebt neben Eurem Problem auch ID sowie die Spielewelten von Euch mit an

Beispiel:

Problembeschreibung

Euer Spielenamen

Eure ID
{ dieses findet Ihr am oberen Bildschirm, rechts. druckt hier auf den Kopf - auf der rechten Seite seht Ihr Euer Avatar, und unter dem Avatar ist eine Nummer.
Diese Nummer ist Eure ID-Nummer }

Eure Spielewelt
{ Station 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 }

:arrow: Die Techniker verbrauchen somit ihre Zeit nicht mit Nachfragen,
und sie können fixer auf Eure Hospitale zugreifen, und die Schwierigkeit beheben.

Danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:27

Seit dem Patch heute morgen sehe ich die Krankheiten meiner Patienten aus der Mappe nicht mehr. Auch sind die Zeichen nicht mehr zu sehen..wie nenne ich das jetzt..ähm...wenn ich die Abteilung Psycho aufmache, dann sehe ich ja sonst 20 Rummelplatz und so..diese Bildchen sind weg. Das Mouseover zeigt mir dann den Schriftzug, aber ich sehe natürlich nicht mehr, welche Krankheiten die Patienten sonst haben.
Muss das in den Bugbereich?

Ach so, vergessen

Dr. Hühnchen
Station 1
ID 13802

Soooooooooooooo...Hühnchens schreiben zum dritten..hihi

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:28

Wieso werden Ärzte an der Börse angezeigt aber beim Kauf ist jeder Patient verkauft ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:28

Ich habe keine Icons in der Mappe. Nur das Mouseover sagt mir die Krankheiten ... das geht nicht, da wird man rammdösig :(

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“