Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:40

ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Für die Liste, funktioniert ja immer noch nicht wieder:

Wellness Medis schlagen nicht an, wenn der Browser nicht aktualisiert wird.

Server 1, No. 1666

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:49

Sallania hat geschrieben:ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
16) Es können keine Medikamente mehr gekauft werden - auch nicht von den Spielern, bei denen nicht alle verschwunden sind und wo das vor ein paar Stunden noch ging.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:50

ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:52

Sallania hat geschrieben:
Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Einge Mitglieder aus meiner ÄV haben das Problem das sich die Behandlungszeit auf der Intensiv nicht ändert, obwohl der passende ein Arzt "verabreicht" wurde.
haben sie den pat mal angeclickt, ob dort die korrekte zeit angezeigt wird? ersatzweise mal Cache und co geleert?
damit wäre lediglich die vorschauanzeige falsch.
oder geht die behandlungszeit tatsächlich nicht runter?
Jupp haben sie. Die Behandlungszeit läuft nicht runter.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:52

beide punkte hinzugefügt. hoffe ist jetzt alles auf aktuellem stand. falls ich mal was übersehe - pm an mich !

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:52

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Einge Mitglieder aus meiner ÄV haben das Problem das sich die Behandlungszeit auf der Intensiv nicht ändert, obwohl der passende ein Arzt "verabreicht" wurde.
haben sie den pat mal angeclickt, ob dort die korrekte zeit angezeigt wird? ersatzweise mal Cache und co geleert?
damit wäre lediglich die vorschauanzeige falsch.
oder geht die behandlungszeit tatsächlich nicht runter?
Jupp haben sie. Die Behandlungszeit läuft nicht runter.
habe es bereits als bug mit in die liste aufgenommen. thx fürs reporten.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:53

na da müssen uns aber die süßen upjershasen aber dicke ostereier bringen .....nervenkostümberuhigungseier .... grins ..... wünsche euch echt gutes gelingen zur beseitigung der bösbucks ...schlagt sie tot

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:54

1. ) Arzt hat an die 5 Stunden Golf gespielt:

Bild

2.) Arzt hat alle 4 Minis fertig:

Bild

...UND jetzt will der Drecksack nicht ins Regal:

Bild

und sitzt lieber an der Bar auf seinem Hocker und ich kotz gleich ab :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. März 2014, 20:56

Den Typ einfach entlassen und dann steht der als Medi drinne ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:57

er geht ins "Med"regal, indem du ihn abkassierst. also nach unten links ziehst. so wie du nen normalen pat abkassierst.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:59

Na Super....


Vielen lieben Dank Euch.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:00

CloudyII hat geschrieben:Na Super....


Vielen lieben Dank Euch.
hey, freu dich lieber, dass es nicht nochn bug ist =)

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Hessen-Yeti » Mittwoch 26. März 2014, 21:05

beim Einkaufsassistenten sind sämtliche eingetragenen Ausnahmen verschwunden. Also Vorsicht, wenn ihr über ihn Medis kaufen wollt - nachher habt ihr'n Haufen Zeug, was ihr nicht wolltet.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:07

Hessen-Yeti hat geschrieben:beim Einkaufsassistenten sind sämtliche eingetragenen Ausnahmen verschwunden. Also Vorsicht, wenn ihr über ihn Medis kaufen wollt - nachher habt ihr'n Haufen Zeug, was ihr nicht wolltet.
hast du mal probiert, ob jetzt neu angelegte ausnahmen nach relog vorhanden bleiben ? falls ja, war dies ein Problem einmaliger art mit aufspielung des patches. aber kein bug, da neu angelegte ausnahmen ja vorhanden bleiben. ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:11

Also bei mir lässt sich gar nichts neu anlegen, weder im Einkauf noch in der Vergabe. Walter ist gerade sozusagen größtenteils untauglich.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:14

Dr. Metzler hat geschrieben:Also bei mir lässt sich gar nichts neu anlegen, weder im Einkauf noch in der Vergabe. Walter ist gerade sozusagen größtenteils untauglich.
brauch mal 20 Minuten pause zum essen, werds dann mit hinzufügen in der liste. danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:22

ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:23

habe eben einen intensiv-tomo in den dafür vorgesehenen raum gegeben - laufzeit 6std...dann noch den arzt reingezogen und es sind trotzdem 6 std geblieben...gibt es denn da keine verkürzung duch diesen Facharzt?
Station 6
dr.Jaki
FF
IDID: 2540161

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:27

wenn ich einen arzt an der börse kaufen will, kommt "Der Patient wurde zwischenzeitlich leider verkauft" Besagter Patient bzw. Arzt steht aber immer noch in der börsenliste.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“