Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:52

Es steht auch schon im Bugbereich: Meine Wunderpillenquests zeigen keinen Wunderpilleneinsatz an und werden daher auch nicht beendet. Ich habe seit gestern bestimmt 10 Pillen eingesetzt und trotzdem wurden Wunderpillenflut 1 und 2 nicht beendet.

Bitte behebt das.

Stranger, ID 8476, Server 1

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:56

Zu den ganzen Fehlern, außer das ich Medis kaufen kann, läuft bei mir heute kein Arzt ein....hatte das schon vor einigen Minuten geschrieben, kann mich aber nirgends finden

Station7
ID 4037273


PS: Ärzte sind da
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:56

Stranger hat geschrieben:Es steht auch schon im Bugbereich: Meine Wunderpillenquests zeigen keinen Wunderpilleneinsatz an und werden daher auch nicht beendet. Ich habe seit gestern bestimmt 10 Pillen eingesetzt und trotzdem wurden Wunderpillenflut 1 und 2 nicht beendet.

Bitte behebt das.

Stranger, ID 8476, Server 1
Oh das hatte ich noch gar nicht bemerkt, danke dir für den Hinweis, da reihe ich mich ein, auch wenn es sich nur um eine Pille handelt.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:04

Also ich wrde mit der Station erstmal abwarten, was sich noch tut, und die Pats eben rauswerfen. da dauert der Aufstieg halt etwas länger, aber was solls. Die fehler sind so schon ärgerlich genug, da verzichte ich auf weitere. Außerdem ist es wohl doch ziemlich teuer und auch ohne Coins schwierig ( was man so liest ) . Aber Upjers schlägt momentan ganz schön zu, denn auch beim Zoo gibte eine neues patch und auch das kostet ganz gewaltig. Wenn das so weitergeht, werden wohl manche Spieler überlegen, ob sie noch weitzermachen. Noch ist das bei mir nicht so,aber....

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:06

zu den genannten Bugs kommt bei mir noch dazu,dass mein 1.Stuhl leer bleibt...als ob da schon (noch) jemand sitzen würde.
So ohne Icons macht es keinen Spaß zu spielen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:15

Fehlerhafter Parameter bitte lade das Spiel neu seit gestern bei mir :-( Nichts läuft da es nervt .

Mozilla Firefox, Google Chrome beide die gleiche meldung.

Habe alles gemacht was man machen soll. :-( Geht immer noch nicht trotz das ich denen schon geschrieben habe.

Zicke der ÄV Stadion 9
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:19

Der Bug mit den Ausstattungspunkten ist ja bekannt.
Ich hatte bisher 131 Pats. Die Ausstattungspunkte selber habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. Aber ich glaube das werde ich ab sofort.
Und gerade als ich in meinem Verwaltungsbüro ein bischen gestöbert habe, stand folgende Meldung da.
Du erhältst aktuell 129 Patienten pro Tag (14 durch dein Level, 113 durch deine Ausstattungspunkte und 2 durch das Weltwunder.)
Und Schwester Olga ist auch nicht zu durch schauen. Zahlen von gestern
Patientenübersicht vom 26.3.2014

Krankenhaus : 130 Wellness : 1
Intensiv : 0 Minigolf : 14

Genaue Auflistung

NORMAL : 129 AKTION : 1 WELLNESS : 1 ÄRZTE : 14
1 Welli-Pat hatte ich, aber Aktion hatte ich keine auch kein Notarzteinsatz.


Das sind die Zahlen von heute.

Patientenübersicht vom 27.3.2014

Krankenhaus : 130 Wellness : 3
Intensiv : 0 Minigolf : 14

Genaue Auflistung

NORMAL : 129 NOTEINSATZ : 1 WELLNESS : 3 ÄRZTE : 14

Da soll mal einer Durchblicken. Aber was ist mit meinen 2 anderen Pats?????

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:22

Hallo es geht immer noch nicht



Hallo

Kann kein Golfzubehör kaufen
Aufenthaltsraum geht auch nicht

Name: Dr. Freiwurf
ID 338
Station 1

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:25

F5 gedrückt : kann die Krankheiten der Patis in der ÜM und Börse wieder sehen ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:30

Soni hat geschrieben:F5 gedrückt : kann die Krankheiten der Patis in der ÜM und Börse wieder sehen ;)
ich nicht :(

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:30

nochmals hallo

Nicht nur Golfzubehör geht nicht zum Kaufen auch die anderen Medis lassen sich nicht kaufen
Dafür geht der Aufenthaltsraum wieder.

F5 drücken hilft nichts


Name: Dr. Freiwurf
ID 338
Station 1
Internet Explorer und Firefox

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:31

Soni hat geschrieben:F5 gedrückt : kann die Krankheiten der Patis in der ÜM und Börse wieder sehen ;)

ja jetzt seh ich auch die bildchen wieder - vorerst.. danke..

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:33

Abgesehen davon, das die Medis immer noch weg sind...
Ich habe gerade die Werbung geguckt und so eigentlich eine Wunderpille bekommen. Statt dessen erscheint ein Golfball im Medizinschrank. Als einziges Medikament...

Bild
Station 8
ID: 4755906

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:34

Ich kann überhaupt keine Medikamente mehr kaufen, weder für KH, Wellness, Golfplatz noch Intensiv.
ID 1258 Station 1

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:35

Guten Morgen
Grundsätzlich möchte ich mal sagen, dass es schön ist, dass mal was an dem Spiel getan wurde.
Dass es aber so ein Reinfall wurde, hat bestimmt niemand beabsichtigt und ich glaube, dass die Macher heiß laufen. Einige von uns haben schon geschrieben, dass es am Einsatz der Leute liegt, was ich nicht unbedingt glauben will. Jeder tut bestimmt sein Möglichstes.
Aber die Spieler - genau wie mich - muss man auch verstehen. Da schwillt einem der Kamm, wenn nichts Vernünftiges bei rum kommt.
Geduld ist nunmal nicht jedermanns Sache.

Heute früh war alles noch genauso wie gestern. Im Gegenteil, neuerdings verschwinden für Sekunden Räume, z.B. war heute früh die Garage weg und ich konnte also nicht weitermachen. Dann verschwanden im Krankenhaus Räume. Sie sind wieder da, ist aber doch wohl nicht normal. Auch im neuen Minigolfraum ließen sich die Hocker schlecht oder gar nicht besetzen. Der gelbe Rand trat nicht auf, das heißt doch, dass der Stuhl aktiv ist.

Also heißt es weiter warten, dass die Macher ihre Arbeit tun und Dienst nach Vorschrift machen. Dumm ist es nur, dass damit alles mit Coins gekaufte abläuft, die Zeit wird ja nicht angehalten.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:37

ich finde auch der finanzielle und zeitfaktor ist zu hoch.
das es neue aufgaben gibt finde ich super.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:38

muttili hat geschrieben:Ich kann überhaupt keine Medikamente mehr kaufen, weder für KH, Wellness, Golfplatz noch Intensiv.
ID 1258 Station 1
mit dem Internet Explorer geht es bei mir auch nicht

Google Chrom hat es geklappt

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:38

moin....ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat...habe in der nacht meine ärzte golf spielen lassen ohne einen zeitbonus einzugeben.....und voila alle ärzte stehen noch genauso bei der zeit die gebraucht werde muss...erst als ich dann nun einen zeitbonus auf die ärzte geworfen habe zählt die zeit runter..das kann ja auch nicht richtig sein...denn nachts behandel ich meistens ohne medivergabe...:-((((

ID: 2590916, Station 6, SW Iron

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:40

moin
ich kann seit ich Intensivstation und Golfplatz gekauft hab nichts mehr einkaufen Medis nicht den Golfkram Nicht nix ich verzweifle ausserdem bekomme ich Ärtzte nicht vom Golfplatz runter und die Uhr auf der Intensivstation läuft nicht ab bei den Behandlungen Im Krankenhaus selbst funktioniert alles in der Börse bekomme ich auch nicht alles angezeigt also sehe da praktisch nix :( :(
kann mir da jemand helfen?? viele Grüße Andi

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:40

dr.des65 hat geschrieben:moin....ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat...habe in der nacht meine ärzte golf spielen lassen ohne einen zeitbonus einzugeben.....und voila alle ärzte stehen noch genauso bei der zeit die gebraucht werde muss...erst als ich dann nun einen zeitbonus auf die ärzte geworfen habe zählt die zeit runter..das kann ja auch nicht richtig sein...denn nachts behandel ich meistens ohne medivergabe...:-((((

ID: 2590916, Station 6, SW Iron

ist wie bei den seuchen, ein 10minuten bällchen musst du schon reinhauen.. ohne ball kein spielen..

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“