Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:41

Hab hier sonst auch mal ein Bild wie es bei mir aussieht, hoffe das funzt und man kanns erkennen*g*

Bild

Edit: Das war wohl nix, versuchs nochmal besser zu machen.

Edit2: Stell mich zu doof an, aber man sieht ja annähernd das bei einigen vorne was steht und bei anderen nicht.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:52

Gut.
Dan mag einmal weg vom Computer, und sich erholen.
Werde späterhin wieder hinein schauen.

Danke für Euer Verständnis!

Anschließend die im Moment aktualisierte Liste

Dan

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:53

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

24) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

..........


:arrow: Gesammelte Ergänzungen zu Sallanias Liste
Der Listenersteller wird Entsprechendes in die Liste einpflegen.

Gesammelt ab > Seite 32
Direktlink >
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 88#p493088

....

fehlt in der Liste noch sie Sache mit den 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl.

...

in der Wellnessetage wird immer noch nicht die richtige Behandlungszeit angezeigt, wenn ich den Pat in den Raum ziehe, ich weiß nicht ob ich ein Medi geben muß oder ob das automatisch passiert . Wenn ich das Medi selbst einsetzen , krieg ich roten BIldschirm , es kann nur ein Medi eingesetzt werden ,muß den Raum aber erst wieder verlassen und neu öffnen um zu sehen wieviel Zeit übrig bleibt

....

keine Pats an der Börse kaufen!!

...

Schwester Berta zeigt immer noch keine Intensivpats an

...

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll.


....

fehlen auch Ausstattungspunkte und somit 3 Pats

....


beim annehmen von überweisungen kommen die pats erst nach aktualisieren der seite


....


Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen


....


jetzt fehlt bei mir nur noch die Angleichung der Wellnessetage(Fortschritte der Queste).


....

Kein Busticket erhalten

....

wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben.

....

Ich habe gerade die Quest "Kaufrausch" beendet, und hätte als Belohnung 2 Patienten bekommen sollen, habe sie aber nicht erhalten und sind auch nirgendwo aufgeführt außer im Büro bei den persönlichen Statisken unter Quests.

....

wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

.....

meiner Quest Wunderpillenflut wurden die Wunderpillen nicht gezählt die ich verabreicht habe

....


Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.


....


Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
Danach ist dieser Knilch wieder an der Bar, und mag von dort auch nicht mehr weg : )
Hinweis: Der Barkeeper hat nicht die erforderliche Ausbildung

.....

Ich hatte nun bemerkt, das ALLE Ausnahmen bei der Medivergabe weg waren.

Ich hab zwar jetzt diese wieder eingefügt ... aber leider hab ich mich bei einem *verklickt*
und nun bekomme ich das nicht mehr aus der Liste raus.
Wenn ich es versuche, bekomme ich immer nur zu lesen ....

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!

.....

Patienten kommen doppelt
Genaue Fehlerbeschreibung: Seite 38
User: Station 3; ID: 1100869

....

Stuhl Nummer 1 verbleibt leer, trotz Notfallkette
Spieler ID: 4514631, Station 8




Belohnungpatienten kommen nicht ins Spiel

ÜBERGANGSHILfE
Fehler Belohnungspats für Well-Quests bitte ändern in: kommen erst nach log aus/log in

....

ÜBERGANGSHILfE
Kauf des Golfzubehörs nicht möglich

Tip von einem Mitspieler
Kleiner Tip für alle, die schnellst möglich an Golfzubehör kommen müssen:
Es scheint ein Fehler zu sein, der v.a. den Internetexplorer betrifft. Kurz mal das Spiel mit Firefox oder Google Chrome geladen und man kann einkaufen. Danach kann man ja auf den gewohnten Explorer zurück wechseln und das Bugfix abwarten. Zumindest hab ich das so gehandelt.

....




:arrow: Danke Euch, daß Ihr bei Euren Fehlermeldungen die Spielerangaben hinzu notiert






:!: Die Technik arbeitet unermüdlich!

Aus Seite 34
Direktlink >
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=660
DonThar hat geschrieben:Liebe Spieler,

entschuldigt bitte das Tohuwabohu nach dem jüngsten Patch. Wir haben nun viele der Fehler schon behoben, an einigen Baustellen arbeiten wir allerdings noch.

Als Entschädigung hat nun jeder Spieler ab Level 20 insgesamt 20 zielsuchende Bälle und 10 Wunderpillen erhalten.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:55

Tip von einem Mitspieler
Kleiner Tip für alle, die schnellst möglich an Golfzubehör kommen müssen:
Es scheint ein Fehler zu sein, der v.a. den Internetexplorer betrifft. Kurz mal das Spiel mit Firefox oder Google Chrome geladen und man kann einkaufen. Danach kann man ja auf den gewohnten Explorer zurück wechseln und das Bugfix abwarten. Zumindest hab ich das so gehandelt.


Dan ich hab schon lange auf google chrome umgestellt, weil der Internetexplorer Sicherheitslücken hat und Mozilla Firefox zu viel SPeicherplatz verbraucht , den ich besser nutzen kann .

google chrome ist absolut sicher, wird von der Firewall geschützt und hat auch hier im Spiel, das SPiel läuft flüssiger und es treten wesentlich weniger Fehler nach dem jetzigen Patch auf , als mit anderen Browsern

Mal als TIp von mir

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:59

Ich hab nach wie vor keine Medis im Schrank. Wenn ich Pat´s in die Räume ziehe, erscheint im Regal ein Golfball. Bei verschiedenen Krankheiten, mehr Golfbälle.
Und dann habe ich seit gestern einen Arzt beim Minigolfen. Der will aber nicht fertig werden und raus will er auch nicht mehr.
Auch nach mehrmaligem wieder hochfarhren des Computers ändert sich nichts.

ID: 2166405

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von doc punk » Donnerstag 27. März 2014, 20:11

Wurde bei der Glatzitis die Behandlungszeit verlängert oder bin ich jetzt komplett wirr?
Angezeigt werden mir 8 Stunden, mit 50% Zeitbonus waren es dann logischerweise 4 Std. aber es sind 6.18 !?
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:20

wird schon wieder gebaut??
ich komm nicht mehr in die 3.etage.so langsam hab ich die nase voll :evil:

station 2
iD: 611747
doc rotznase

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:29

wann wird endlich das mit der ärztelounge behoben :?:
das ständige ein und ausloggen, weil man nicht reinkommt, nervt gewaltig. :evil:
immerhin habe ich dafür umgerechnet gut 5 euro zahlen dürfen. :twisted:

auch die immer noch fehlerhaften anzeigen beim minigolf sind ein witz.
stellt was am markt wenn es funktioniert und terrorisiert nicht tagelang die spieler mit euren fehlern. :twisted:

die wiedergutmachung war ja auch nicht gerade das was man sich erwartet nach dem chaos hier.

station 6
ID: 2543559

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:43

Ausnahmen in der Medivergabe und im Einkauf kann ich wieder einstellen. allerdings möchte Walter mir, trotz Verbot, 10 Chlorgefüllte Taucherbrillen kaufen.
Ich habe die Menge der Wellnessmedis auf 10 stehen und die Taucherbrillen manuell auf 0 gesetzt. Das ignoriert der gute Walter noch.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:48

hallo...Intensiv-Bad-Hair-Day-Syndrom
verbleibend: 07:12:45
in Behandlung
mit arzt..ist das korrekt ?? soll sich nicht die zeit halbieren ???

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:53

Roseane hat geschrieben:hallo...Intensiv-Bad-Hair-Day-Syndrom
verbleibend: 07:12:45
in Behandlung
mit arzt..ist das korrekt ?? soll sich nicht die zeit halbieren ???
Nö, ist auch so ne verar.... Der geht ja noch. Gibt noch einen netten mit 18 Stunden.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:54

Roseane hat geschrieben:hallo...Intensiv-Bad-Hair-Day-Syndrom
verbleibend: 07:12:45
in Behandlung
mit arzt..ist das korrekt ?? soll sich nicht die zeit halbieren ???
Nein, die Zeit soll sich nicht halbieren. Die Gabe eines Arztes ist nur der Startschuss für die Behandlung. Eine Verkürzung der Behandlung durch den Arzt kommt erst, wenn man ihn erforscht und dann auch nur 1% je Forschungsstufe. Dafür braucht man dann aber auch den Schulungsraum.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 20:56

Nightwitch hat geschrieben:wann wird endlich das mit der ärztelounge behoben :?:
das ständige ein und ausloggen, weil man nicht reinkommt, nervt gewaltig. :evil:
immerhin habe ich dafür umgerechnet gut 5 euro zahlen dürfen. :twisted:

auch die immer noch fehlerhaften anzeigen beim minigolf sind ein witz.
stellt was am markt wenn es funktioniert und terrorisiert nicht tagelang die spieler mit euren fehlern. :twisted:

die wiedergutmachung war ja auch nicht gerade das was man sich erwartet nach dem chaos hier.
Meinst deinen Mitspielern gefällt es im Moment??? Sei doch zufrieden und freu dich über die kleine Aufmeksamkeit. Ich denke das die Spielemacher das hier bestimmt nicht veranstalten um uns zu ärgern. Meckern ist im Grund schon ok, aber jetzt ist es wirklich fehl am Platz, außerdem wurde schon genug gemeckert auf den 38 Seiten. Die Programmierer geben sich ja Mühe uns zufrieden zu stellen. Programmiere du doch mal den ganzen Scheiß, das geht nicht von einer Minute auf die Andere. Terrorisiert .... *weglach*

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:07

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

24) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

..........


:arrow: Gesammelte Ergänzungen zu Sallanias Liste
Der Listenersteller wird Entsprechendes in die Liste einpflegen.

Gesammelt ab > Seite 32
Direktlink >
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 88#p493088

....

fehlt in der Liste noch sie Sache mit den 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl.

...

in der Wellnessetage wird immer noch nicht die richtige Behandlungszeit angezeigt, wenn ich den Pat in den Raum ziehe, ich weiß nicht ob ich ein Medi geben muß oder ob das automatisch passiert . Wenn ich das Medi selbst einsetzen , krieg ich roten BIldschirm , es kann nur ein Medi eingesetzt werden ,muß den Raum aber erst wieder verlassen und neu öffnen um zu sehen wieviel Zeit übrig bleibt

....

keine Pats an der Börse kaufen!!

...

Schwester Berta zeigt immer noch keine Intensivpats an

...

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll.


....

fehlen auch Ausstattungspunkte und somit 3 Pats

....


beim annehmen von überweisungen kommen die pats erst nach aktualisieren der seite


....


Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen


....


jetzt fehlt bei mir nur noch die Angleichung der Wellnessetage(Fortschritte der Queste).


....

Kein Busticket erhalten

....

wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben.

....

Ich habe gerade die Quest "Kaufrausch" beendet, und hätte als Belohnung 2 Patienten bekommen sollen, habe sie aber nicht erhalten und sind auch nirgendwo aufgeführt außer im Büro bei den persönlichen Statisken unter Quests.

....

wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

.....

meiner Quest Wunderpillenflut wurden die Wunderpillen nicht gezählt die ich verabreicht habe

....


Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.


....


Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
Danach ist dieser Knilch wieder an der Bar, und mag von dort auch nicht mehr weg : )
Hinweis: Der Barkeeper hat nicht die erforderliche Ausbildung

.....

Ich hatte nun bemerkt, das ALLE Ausnahmen bei der Medivergabe weg waren.

Ich hab zwar jetzt diese wieder eingefügt ... aber leider hab ich mich bei einem *verklickt*
und nun bekomme ich das nicht mehr aus der Liste raus.
Wenn ich es versuche, bekomme ich immer nur zu lesen ....

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!

.....

Patienten kommen doppelt
Genaue Fehlerbeschreibung: Seite 38
User: Station 3; ID: 1100869

....

Stuhl Nummer 1 verbleibt leer, trotz Notfallkette
Spieler ID: 4514631, Station 8



Walter ignoriert Einstellungen bei der Medikamentenvergabe
Dr. Melanie Hacek, Station 3 / ID: 1013738,






Belohnungpatienten kommen nicht ins Spiel

ÜBERGANGSHILfE
Fehler Belohnungspats für Well-Quests bitte ändern in: kommen erst nach log aus/log in

....

ÜBERGANGSHILfE
Kauf des Golfzubehörs nicht möglich

Tip von einem Mitspieler
Kleiner Tip für alle, die schnellst möglich an Golfzubehör kommen müssen:
Es scheint ein Fehler zu sein, der v.a. den Internetexplorer betrifft. Kurz mal das Spiel mit Firefox oder Google Chrome geladen und man kann einkaufen. Danach kann man ja auf den gewohnten Explorer zurück wechseln und das Bugfix abwarten. Zumindest hab ich das so gehandelt.

....




:arrow: Danke Euch, daß Ihr bei Euren Fehlermeldungen die Spielerangaben hinzu notiert

...

:!: Die Technik arbeitet unermüdlich!

Aus Seite 34
Direktlink >
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=660
DonThar hat geschrieben:Liebe Spieler,

entschuldigt bitte das Tohuwabohu nach dem jüngsten Patch. Wir haben nun viele der Fehler schon behoben, an einigen Baustellen arbeiten wir allerdings noch.

Als Entschädigung hat nun jeder Spieler ab Level 20 insgesamt 20 zielsuchende Bälle und 10 Wunderpillen erhalten.
:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:11

udrett hat geschrieben:wird schon wieder gebaut??
ich komm nicht mehr in die 3.etage.so langsam hab ich die nase voll :evil:

station 2
iD: 611747
doc rotznase
Nur Geduld, bitte

Logge dich einmal komplett aus, leere Cache, leere Cookies, und besuche erneut dein virtuelles Krankenhaus.
Danach versuche es noch einmal mit der dritten Etage.

Sollte es nicht funktionieren, meldest dich bitte hier noch einmal, und gib bitte deinen Browser mit an, danke Dir

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:12

Guten Abend zusammen,

ich habe das Problem, dass in meiner Mappe nicht mehr alle Pats angezeigt werden, die noch in meiner Mappe sind.
Die Gesamtanzahl stimmt. Aber ich habe wesentlich mehr Simulanten in der Mappe als mir tatsächlich angezeigt werden.

Dr. Böhlefeld
ID 2068202

Edit: Hat sich erledigt. War ein Bedienfehler meinerseits :oops:. Vielen Dank für die netten Hinweise :D
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:17

Dr. Böhlefeld hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

ich habe das Problem, dass in meiner Mappe nicht mehr alle Pats angezeigt werden, die noch in meiner Mappe sind.
Die Gesamtanzahl stimmt. Aber ich habe wesentlich mehr Simulanten in der Mappe als mir tatsächlich angezeigt werden.

Dr. Böhlefeld
ID 2068202
Sind die fehlenden Simulanten vielleicht im Aufenthaltsraum geparkt? Die Standardeinstellung der Mappe im mittleren Auswahlfenster steht auf alle Überweisung. Das heißt, es werden nur die überwiesenen Patienten angezeigt und nicht die, die direkt in den Aufenthaltsraum geschickt wurden.
Fehlen die Patienten tatsächlich oder hat sich das erledigt?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:22

Hi,
kann man die Golfanlage und die Intensivetage auch wieder deaktivieren?

LG

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:24

Dr.Dr.Sheldon Cooper hat geschrieben:Hi,
kann man die Golfanlage und die Intensivetage auch wieder deaktivieren?

LG

Nein

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 21:28

Dibo hat geschrieben:
Dr.Dr.Sheldon Cooper hat geschrieben:Hi,
kann man die Golfanlage und die Intensivetage auch wieder deaktivieren?

LG

Nein
Schade

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“