[erfüllt] Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Antworten
Gast

[erfüllt] Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 09:41

Wie der Titel schon sagt:
Ich hätte sehr gerne in der Überweisungsmappe den "Alle Ärzte" Knopf wieder.
Die neu angekomenen Patienten landen bei mir erstmal im Aufenthaltsraum, bisher konnte ich auf einen Blick sehen wie viele und was für welche Patienten ich für eine Krankheit hatte, jetzt muß ich immer hin- und herklicken um zu sehen ob noch einer im Aufenthaltsraum sitzt.
Ich finde es so total umständlich und hätte "meinen" Knopf gerne zurück! :)

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 10:31

:roll: Das Unterschreibe ich mit. Hätte ich auch gerne. Furchtbar umständlich :roll:

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 10:59

Wahlweise könnte man ja auch den AR wieder an erster Stelle setzen, so dass automatisch beim öffnen der Mappe die in den AR geschubsten Pats erscheinen. Oder würde das nicht weiterhelfen?

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 11:03

Mir würde das nicht weiterhelfen, damit sehe ich ja immer noch nicht alle Patienten für einen Raum auf einen Blick?

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 11:08

Hmmm, das stimmt. Die siehst du nur, wenn du alles in den AR packst.
Wenn du z.B. 25 in den AR packst und 25 an einen toten Acc. überweist, dann passt das natürlich nicht mehr.
Für mich gilt: Erst überlegen, dann schreiben :mrgreen:

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:25

Möchte den Knopf immernoch wieder haben :(

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Samstag 29. März 2014, 21:00

Ich hätte so gerne das ich die Ärzteköpfe seh,wenn sie in der Louge sitzen...weil wenn ich sie zurückholen will
muss ich jeden einzelnen anklicken um zu schauen welcher es ist....das finde ich voll Zeitraubend und das ärgert mich ;)

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 09:05

Ich möchte auch gerne den "Alle Ärzte" Knopf wieder haben!!

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 09:30

Das ist doch auch mal wieder ärgerlich. Wieviele Coins hat es denn gekostet den Aufenthaltsraum zu kaufen und dann noch die Upgrades durchzuführen und erst wird die Anzahl der überwiesenen Patienten begrenzt und dann fällt auch noch die Übersicht über seine gesamten Patienten weg. Ich frage mich für was ich meine Euros hier jeden Monat ausgebe.

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 08:44

Den hätte ich auch gern wieder! Ich gewöhne mich zwar an das Umschalten, aber es vorher nunmal besser, alle Pats auf einen Blick zu haben.

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 03:14

Ich auch, ich auch, ich möchte den auch wieder haben. Mittlerweile lager ich schon gar niemanden mehr in den Aufenthaltsraum aus, da ich immer vergesse umzuschalten um da auch rein zu sehen. :evil:

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 14:45

Juhuuu..... Ist wieder da.... TAUSEND DANK Bild

Gast

Re: Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhaben!

Beitrag von Gast » Samstag 5. April 2014, 03:03

Jaaaa .....vielen vielen lieben Daaaaaank! Bild Bild

Gast

Re: [erfüllt] Ich möchte gern den Alle-Ärzte-Knopf wiederhab

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 10:46

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da werden hier Wünsche erfüllt :D
Vielen Dank !!!!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“