Minigolfbahnen

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 07:27

Hallo, habe 5 Golfbahnen gebaut und stelle jetzt die Frage, kann man noch weitere bauen oder nur die vorhandenen upgraden?
Fr.Dr.Sauerbruch

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 11:00

Bis jetzt (?) sind es nur 5 Bahnen, die gekauft werden können

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:36

bezüglich der minigolfbahnen tauchen bei mir folgende fragen auf.

1) ich kann die bahnen für 350 "spiele" upgraden.
a) was ist hier mit spiele gemeint. 1 spiel = 1 mal über eine bahn gerutscht? wird dieses spiel dann der entsprechenden bahn zugeordnet, oder zählen auch spiele von anderen bahnen? oder ist 1 spiel = 1 komplett durchgeschleuster Arzt?
b) finde ich irgendwo eine übersicht, wieviele spiele ich schon hab ?
2) mehr Ärzte bekomme ich durch mehr minigolfausstattungspunkte ? diese punkte bekomme ich NUR durch upgrade der minigolflounge (sozusagen Minigolf ar) oder upgrade der bahnen / Neukauf von bahnen?

wäre hier über info sehr dankbar.

grüße, Sallania

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:51

Sallania hat geschrieben:1) ich kann die bahnen für 350 "spiele" upgraden.
a) was ist hier mit spiele gemeint. 1 spiel = 1 mal über eine bahn gerutscht? wird dieses spiel dann der entsprechenden bahn zugeordnet, oder zählen auch spiele von anderen bahnen? oder ist 1 spiel = 1 komplett durchgeschleuster Arzt?

Jeder Arzt, der auf einer bestimmten Bahn ein Spiel gemacht hat, zählt. Wenn du also 1 Doc auf Bahn 1, 2 und 3 hast spielen lassen, dann hat Bahn 1, Bahn 2 und Bahn 3 je 1 Spiel mehr

b) finde ich irgendwo eine übersicht, wieviele spiele ich schon hab ?

Klick mal deine leere Bahn an

Bahn 1
Gebaut 14.3.2014
Spiele 10 :!:
Upgrade 1 / 3
Minigolfpunkte 18
Kosten
Upgrade 700 Spiele
oder für
30 Coins Zum Coinsshop

2) mehr Ärzte bekomme ich durch mehr minigolfausstattungspunkte ? diese punkte bekomme ich NUR durch upgrade der minigolflounge (sozusagen Minigolf ar) oder upgrade der bahnen / Neukauf von bahnen?

Und durch die Schulung
Auszug aus den FAQ:
Minigolfpunkte beeinflussen die Generierung der Ärzte. Je mehr Minigolfpunkte man hat, desto mehr Ärzte bekommt man pro Tag. Für je 12 Minigolfpunkte gibt es +1 Arzt. Durch den Bau und Upgraden der Minigolfbahnen sowie durch die Arzteforschungen werden die Punkte erhöht.


Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:53

dickes danke schön, für die superfixe antwort !!!

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:53

Büüüde :mrgreen:

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 10:55

habe mal eine frage zu der Ärztelounge, bekommt man da auch Ausstattungspunkte oder da es auf der Golfbahn ist Minigolfpunkte?

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 13:04

Hallo Ihr Lieben ;)

Kann mir jemand erklären warum die Golfbälle bei den Ärzten farblich immer unterschiedlich sind :roll:

Ich bin noch nicht hinter das Geheimnis gekommen warum das so ist...

Vielen Dank für Eure Antworten auf meine blöde Frage :mrgreen:

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 15:20

engel1608 hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Antworten auf meine blöde Frage :mrgreen:
Blöde Fragen gibt es nicht ;)

Die Ärzte kommen in drei verschiedenen Fähigkeitsstufen, nämlich Anfänger, Fortgeschrittener und Experte. Je nach Fähigkeitsgrad braucht ein Arzt eine gewisse Zeit, bis er mit dem Minigolfspielen auf einer Bahn fertig ist.

Daher die unterschiedlichen Farben

Gast

Re: Minigolfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 15:52

Danke :P Dibo

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“