Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:02

Dibo hat geschrieben:Ohne Gewähr für die jeweils aktuell Version hab ich die Liste mal in den ersten Post gesetzt
danke schön =)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:09

McFly hat geschrieben:
Dr. Metzler hat geschrieben:
*vom Boden aufsteh und Kleider abklopf* Zurück zum Thema: dass man eine Golfpartie nicht abbrechen kann, ist nehme ich an, auch gewollt und kein Fehler?
genau darüber habe ich auch gerade nachgedacht..... was macht man denn, wenn man einen Arzt mal auf eine bahn steckt, wo man ihn gar nicht haben will? warten? find ich nich so gut... Krankheiten kann man ja auch abbrechen...
Hab zu dem Thema mal in Featurewünsche einen Thread gemacht... ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:12

McFly hat geschrieben:
Dr. Metzler hat geschrieben:
Zurück zum Thema: dass man eine Golfpartie nicht abbrechen kann, ist nehme ich an, auch gewollt und kein Fehler?
genau darüber habe ich auch gerade nachgedacht..... was macht man denn, wenn man einen Arzt mal auf eine bahn steckt, wo man ihn gar nicht haben will? warten? find ich nich so gut... Krankheiten kann man ja auch abbrechen...
Da man die Wellis auch nicht abbrechen kann wird es auch beim Golfen Absicht sein ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:13

Dr. Metzler hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Falls ihr was finden solltet, bitte stationsübergreifend hier reinschreiben.
Das dürfte übersichtlicher sein und man muss bei den Bugs nicht ständig von Station zu Station springen.

Ich hoffe allerdings, ihr findet nichts :mrgreen:
Entschuldigung, das ist jetzt nicht böse gemeint, ich habe das eben zum ersten Mal gelesen und ... :lol: :lol: :lol: :oops: :mrgreen:

*vom Boden aufsteh und Kleider abklopf*
Der Post ist auch schon weg .... soooo war das nicht gemeint :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:13

Heyho,

ich hatte gestern geschrieben, dass die Aerztelouge funktioniert.. das Tat sie auch, da kam kein Fehler mehr, als man die Aerztelouge oeffnete und musste daher die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. Doch jetzt funktionierts wieder nicht und der Fehler kommt erneut: "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!"
Hatte gestern irgendwo gelesen, dass das bereits jemand gemeldet/bemaengelt hat, aber ich finds nirgendwo in der Liste.. darum bitte mal hinzufuegen.
Nach dem neu laden funktionierts dann.. aber das muss man irgendwie jedesmal machen, das nervt!

Nick: BlaBlubzZ
Stat 3
ID: 1100869
Browser: IE8

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:14

Dibo hat geschrieben:
McFly hat geschrieben:
Dr. Metzler hat geschrieben:
Zurück zum Thema: dass man eine Golfpartie nicht abbrechen kann, ist nehme ich an, auch gewollt und kein Fehler?
genau darüber habe ich auch gerade nachgedacht..... was macht man denn, wenn man einen Arzt mal auf eine bahn steckt, wo man ihn gar nicht haben will? warten? find ich nich so gut... Krankheiten kann man ja auch abbrechen...
Da man die Wellis auch nicht abbrechen kann wird es auch beim Golfen Absicht sein ;)
och nicht doch, dann muß man ja auch noch planen, und den kopf benutzen ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:17

BlaBlubzZ hat geschrieben:Heyho,

ich hatte gestern geschrieben, dass die Aerztelouge funktioniert.. das Tat sie auch, da kam kein Fehler mehr, als man die Aerztelouge oeffnete und musste daher die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. Doch jetzt funktionierts wieder nicht und der Fehler kommt erneut: "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!"
Hatte gestern irgendwo gelesen, dass das bereits jemand gemeldet/bemaengelt hat, aber ich finds nirgendwo in der Liste.. darum bitte mal hinzufuegen.
Nach dem neu laden funktionierts dann.. aber das muss man irgendwie jedesmal machen, das nervt!

Nick: BlaBlubzZ
Stat 3
ID: 1100869
Browser: IE
erledigt, steht wieder mit drin, hatte es rausgenommen, da es ja vorübergehend wieder ging.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:28

Mal eine ganz dumme Frage:

Was kosten eigentlich Ärzte?


Bild

Ärzte zu jedem Preis an die Börse stellen? Gewollt oder BUG?

Denn hier steht ein Arzt für 5.555 hT an der Börse:
Bild

Denke das hier bei den Ärzten noch ein ganz großes offenes Scheunentor ist und das es ein großer Fehler sein muss, das Ärzte keinen festen Preis haben.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt. Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:30

CloudyII hat geschrieben:Mal eine ganz dumme Frage:

Was kosten eigentlich Ärzte?


Bild

Ärzte zu jedem Preis an die Börse stellen? Gewollt oder BUG?

Denn hier steht ein Arzt für 5.555 hT an der Börse:
Bild

Denke das hier bei den Ärzten noch ein ganz großes offenes Scheunentor ist und das es ein großer Fehler sein muss, das Ärzte keinen festen Preis haben.
darin sehe ich persönlich keinen bug. der markt wird von Angebot und nachfrage geregelt. und wenn solche angebote nicht verkauft werden, werden die Ärzte automatisch billiger angeboten werden, schon allein weil der Verkäufer aus dem schaden der gebühren gelernt hat.

aber dazu müßte dibo oder ein mod mal was sagen, ob bug, oder so gewollt.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:45

Hurra....ausgesperrt (aus dem Game) ...."Die Datenbank konnte nicht erreicht werden :("....und das ohne Ankündigung :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:52

bei mir läufts..

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:53

ich kann auch noch spielen...

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:54

CloudyII hat geschrieben:Hurra....ausgesperrt (aus dem Game) ...."Die Datenbank konnte nicht erreicht werden :("....und das ohne Ankündigung :lol:
probiers mal mit Cache + co leeren, vielleicht geht's dann wieder.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 14:57

Bin wieder im Game....keine Ahnung was da eben los war.
Hatte auf jeden Fall die Anzeige, die man dann bekommt, wenn neue Patches aufgespielt werden und die Server dann nicht erreicht werden können.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:08

Station 8 - ID: 4696515

Ich find´s nicht in den Bugs...also hier:
Bei mir sitzt ( seltsamerweise nicht dauerhaft, sondern immer mal wieder, ohne für mich nachvollziehbaren Grund ) der Intensiv-Dunkelkammerfuzzi bei jedem Patientenblatt im MouseOver - auch wenn´s gar kein Intensiv-pat ist..
Das ist jetzt nicht weltbewegend schlimm, aber irriteriend.
Grad ist er nicht da - vor 4 Minuten war er´s noch *achzelzuck* - wie gesagt, ich kann´s selbst nicht nachvollziehen, daher fürchte ich fast, Ihr könnt das auch nicht :?:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:12

zwergmaus hat geschrieben:Station 8 - ID: 4696515

Ich find´s nicht in den Bugs...also hier:
Bei mir sitzt ( seltsamerweise nicht dauerhaft, sondern immer mal wieder, ohne für mich nachvollziehbaren Grund ) der Intensiv-Dunkelkammerfuzzi bei jedem Patientenblatt im MouseOver - auch wenn´s gar kein Intensiv-pat ist..
Das ist jetzt nicht weltbewegend schlimm, aber irriteriend.
Grad ist er nicht da - vor 4 Minuten war er´s noch *achzelzuck* - wie gesagt, ich kann´s selbst nicht nachvollziehen, daher fürchte ich fast, Ihr könnt das auch nicht :?:
gut, dass du mich dran erinnerst, gehört wohl zu den Schönheitsfehlern, ich hatte dafür heute morgen - und hatte es bis eben schon wieder vergessen - auf allen intensivpats nen ärzte kopf.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:15


letzte Aktualisierung: 28.03., 15:10 Uhr

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

HILFE ZUR SELBSTHILFE: Bitte ERST Cache, verlauf und co leeren, dann neu anmelden, erst wenn der bug dann immer noch vorhanden ist hier melden!


Bei Bugmeldungen BITTE mit angeben: Euren Spielernamen, Eure ID Nummer, Eure Station, den von euch verwendeten Browser!!! Das hilft der Technik enorm für schnelle Hilfe!!!

BITTE habt Geduld! Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, wie ihr seht, sind etliche Bugs schon behoben!!!


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) erledigt
2) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..
3) erledigt
4) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)
5) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.
6) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter
7) erledigt
8) erledigt
9) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde - BEISPIEL - vergabe von wupis zählt nicht für die quest zum verabreichen von wunderpillen
10) erledigt
11) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.
12) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
13) erledigt
14) erledigt
15) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /
16) erledigt
17) erledigt
18) erledigt
19) erledigt
20) erledigt
21) kein kostenloses Busticket erhalten
22) erledigt
23) erledigt
24) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.
25) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
26) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.
27) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
28) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage
29) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.
30) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein
31) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos
32) erledigt
33) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.
34) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!
35) erledigt
36) Nach wie vor ist die Anzige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer
37) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe
38) es funktioniert das Mouseover bei den Docs nicht....es hängt irgendwo oben - Internet explorer
39) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt
40) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer
41) erledigt
42) trotz kauf von Meds keine Medikamente im Regal, ht wurden abgezogen (spieler Isi1977)
43) Minigolfärzte: "von XXX am 27.03.2014 18:13
bei den Ärzten habe ich einen mit ner 12 ... " - bahn 12 gibt es im spiel aber noch nicht. BESTÄTIGUNG ausstehend !!!! stammt aus anderem thread. (Hörensagen aus ävchat)
44) bei über 600 pats kein intensivpat (amelie23)
45) ist ein med leer, so rutscht es ganz nach hinten im med schrank, trotz nachkauf, bleibt es dort
46) wenn man die Aerztelouge oeffnet, muss man die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" (Nick: BlaBlubzZ, Stat 3, ID: 1100869, Browser: IE)

SCHÖNHEITSFEHLER:
A) erledigt
B) erledigt
C) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.
D) erledigt
E) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage
F) erledigt
G) Wellnessetage - Leider geht nach Verabreichung des Medis immer noch nicht die rote Warnleuchte aus
H) Schönheitsfehler: nichtintensiv pats haben die Zeichnung von intensivpats, intensivpats haben den kopf von ärzten und co.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:33

Danke Dir Sallania!!

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:34

zwergmaus hat geschrieben:Danke Dir Sallania!!
np gern geschehen.

Ausserdem spendier ich hier zumindest in Gedanken der SL und allen Programmierern eine Kuchenplatte und ordentlich Kaffee und Tee. Und macht auch mal ne Pause, die braucht jeder Mensch. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut =)

Grüße, Sallania

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:39

Kurzer Zwischenstand

Folgende Bugs sind - nach dem Stand 13.31 Uhr - mittlerweile beseitigt bzw. folgende Sachen sind keine Bugs:

3) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.
(Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen)

13) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden / fehlerhafte Zeitanzeigen der Behandlungszeiten auf Wellnessetage

14) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

16) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)
Kein Bug, Funktion wird nicht offiziell unterstützt

17) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft) / 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl
Kein Bug. Das war schon immer so – die ÄV-Bonis werden nicht mit einberechnet – In der Frontendanzeige schon immer so – Sichtbar erst in der Punkteübersicht im Büro

23) aus meiner sicht bug. viel zu viele intensivpats, Behandlung derer scheitert, selbst wenn genug Ärzte da wären, schon an den behandlungszeiten

35) von einigen spielern (allerdings inzwischen erheblich weniger) kann immer noch kein golfzubehör gekauft werden

41) Und wenn ich versuche über die lounge an die Ärztebörse zu gehen ist die Börse leer... in Schnupfelingen sind aber jede Menge Ärzte drin also liegt es wohl eher an der Lounge.
Kein Bug. Man geht über die eigene Akte zu seinen eigenen Patienten. Wenn man keine eingestellt hat ist die Börse also auch leer ;)

SCHÖNHEITSFEHLER:

B) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"
D) Russischer Name steht bei / unter steht bei frl rosenwasser, im büro (in der geschenkekiste) und auf der öffentlichen nickpage
F) Fräulein Rosewasser lernt Fremdsprachen. Bei den Präsenten sind die Sprachen durcheinander geraten.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“