Danke für die Golfbälle :-)

Antworten
Gast

Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:32

Neben all der Meckerei zum Patch möchte ich einmal danke sagen für die 20 " Zielgesteuerten Golfbälle " die ich so eben in meinem Medikamentenregal entdeckt habe.
Gekauft habe ich sie jedenfalls nicht, oder waren die schon von Anfang an da und ich war nur blind ?

Gast

Re: Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 05:52

dito................... :D .................und Dankeschön

Gast

Re: Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 05:52

DonThar hat geschrieben:Liebe Spieler,

entschuldigt bitte das Tohuwabohu nach dem jüngsten Patch. Wir haben nun viele der Fehler schon behoben, an einigen Baustellen arbeiten wir allerdings noch.

Als Entschädigung hat nun jeder Spieler ab Level 20 insgesamt 20 zielsuchende Bälle und 10 Wunderpillen erhalten.
;)

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2098
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 28. März 2014, 06:14

Guten Morgen,
ich möchte mich auch bedanken für das Geschenk
und ich finde die Erneuerung echt super
Lieben Gruss ans Team

ibins1202
Beiträge: 348
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von ibins1202 » Freitag 28. März 2014, 16:06

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:Guten Morgen,
ich möchte mich auch bedanken für das Geschenk
und ich finde die Erneuerung echt super
Lieben Gruss ans Team
Da stimmte ich voll und ganz zu und schließe mich an!

Lg. Dr. Schreckschraube

Gast

Re: Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:10

Hi,
bedanke mich ebenfalls ganz herzlich für die Gaben :)

LG
Aysin

Gast

Re: Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:12

Was? Golfbälle für noppes? ... *nachguck* ... ja tatsächlich. Is mir noch gar nich aufgefallen. :oops:

Auch von mir vielen Dank. :!:

Gast

Re: Danke für die Golfbälle :-)

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:56

Auch von mir ein "Dankeschön" für die Golfbälle. Hatte mich schon gewundert wo die her kamen :D
Finde die Neuerungen gut und macht auch Spaß.

LG Dr.Kathrin Globisch

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“