Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 17:59

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen in der Liste :oops: Aber seit kurzem sehe ich
im normalen Krankenhaus, wenn ich über die Räume fahre, nur noch Ärzteköpfe, obwohl diese
nicht in die Intensiv müssen

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 17:59

Dr. Lieblich hat geschrieben:Ich hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen in der Liste :oops: Aber seit kurzem sehe ich
im normalen Krankenhaus, wenn ich über die Räume fahre, nur noch Ärzteköpfe, obwohl diese
nicht in die Intensiv müssen
bereits bekannt und unter Schönheitsfehler aufgenommen =) danke.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 18:01

.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 18:40


letzte Aktualisierung: 28.03., 20:25 Uhr

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

HILFE ZUR SELBSTHILFE: Bitte ERST Cache, verlauf und co leeren, dann neu anmelden, erst wenn der bug dann immer noch vorhanden ist hier melden!


Bei Bugmeldungen BITTE mit angeben: Euren Spielernamen, Eure ID Nummer, Eure Station, den von euch verwendeten Browser!!! Das hilft der Technik enorm für schnelle Hilfe!!!

BITTE habt Geduld! Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, wie ihr seht, sind etliche Bugs schon behoben!!!


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..
2) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)
3) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.
4) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter
5) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde - BEISPIEL - vergabe von wupis zählt nicht für die quest zum verabreichen von wunderpillen
6) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.
7) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
8) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /
9) kein kostenloses Busticket erhalten
10) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.
11) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
12) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.
13) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
14) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage
15) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.
16) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein
17) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos
18) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.
19) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!
20) Nach wie vor ist die Anzige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer
21) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe
22) es funktioniert das Mouseover bei den Docs nicht....es hängt irgendwo oben - Internet explorer
23) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt
24) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer
25) trotz kauf von Meds keine Medikamente im Regal, ht wurden abgezogen (spieler Isi1977)
26) Minigolfärzte: "von XXX am 27.03.2014 18:13
bei den Ärzten habe ich einen mit ner 12 ... " - bahn 12 gibt es im spiel aber noch nicht. (atze3
id 4016469)
27) bei über 600 pats kein intensivpat (amelie23)
28) ist ein med leer, so rutscht es ganz nach hinten im med schrank, trotz nachkauf, bleibt es dort
29) wenn man die Aerztelouge oeffnet, muss man die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" (Nick: BlaBlubzZ, Stat 3, ID: 1100869, Browser: IE)
30) Wenn ich Ärzte, die auf den Barhockern sitzen, an die Börse schicke, dann erscheinen sie nicht auf den Stühlen unten. Von den Barhockern verschwinden sie aber. Ich glaube, ich kann dadurch auch mehr Ärzte an die Börse schicken, als ich freie Stühle habe. Es sind übrigens die Durchblickmediziner, die ich in Level 24 eigentlich noch gar nicht haben dürfte. (Dr. Pia Planlos, Spieler ID: 12179119)
31) nach wie vor keine medis mehr im regal bei Nutzung des Firefox Browsers (username MÜLLENTSORGUNG, spieler id / stationsnr. folgen)
32) keine intensiv tomografie pats vorhanden bei eigenen einmarschierenden, keine intensiv tomografie pats an der Börse existent (ID: 12175919 login: sonjakatze67 Browser: Firefox 27.0.1 Server: 9)


SCHÖNHEITSFEHLER:
A) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.
B) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage
C) Wellnessetage - Leider geht nach Verabreichung des Medis immer noch nicht die rote Warnleuchte aus
D) Schönheitsfehler: nichtintensiv pats haben die Zeichnung von intensivpats, intensivpats haben den kopf von ärzten und co.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 20:28, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 19:26

Ich lese mich hier durch und will mal ein großes DANKE an Sallania sagen, die den Überblick hat .Ich bin total raus. Allerdings habe ich die neuen Etagen noch nicht, und somit keinen Ärger. alles andere funktioniert reibungslos. Also vielen Dank nochmal und ich denke in ein paar Tagen wird sich alles geklärt haben. Ich möchte jetzt jedenfalls kein Techniker sein... Denen stell ich ne Groooooße Schachtel Merci hin und hoffe, dass sich eure grauen Haare in grenzen halten.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 19:33

Hallo,
seit dem Update sind Patienten aus meiner Überweisungsmappe verschwunden ( vorwiegend aus der Gummizelle ).
Bitte um Überprüfung. Danke
Dr. Feelbad

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 19:35

Dr. Feelbad hat geschrieben:Hallo,
seit dem Update sind Patienten aus meiner Überweisungsmappe verschwunden ( vorwiegend aus der Gummizelle ).
Bitte um Überprüfung. Danke
Dr. Feelbad
Sind die vielleicht wieder zu sehen, wenn du in der Mappe das mittlere Auswahlfenster auf Aufenthaltsraum einstellst?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 19:46

gerne mausi58

bei der ar Sache mit der Gummizelle wart ich mal auf antwort, bevor ichs zu bugs hinzufüg.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 19:56

gibt es keine Punkte mehr bei Einsatz der Wunderpille?

hier der Text aus der letzten Meldung:

19:49: Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! Zahit Lommert ist wieder gesund!
hier der Text eine Stunde vorher:

18:52: Du hast 654,99 hT von Turijn Watkins kassiert und bekommst dafür 401 Punkte
18:52: Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! Turijn Watkins ist wieder gesund!

Sch.. spiel geworden ums deutlich zu sagen

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 19:59

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich versucht, sind nurmehr 3 Patienten vorhanden und hatte ca. um die 20 Patienten.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:02

Dr. Feelbad hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Habe ich versucht, sind nurmehr 3 Patienten vorhanden und hatte ca. um die 20 Patienten.
supi, thx für die fixe antwort, hast noch deine spieler id / stationsnummer, damit ichs zu bugs hinzufügen kann ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:03

tim1111 hat geschrieben:gibt es keine Punkte mehr bei Einsatz der Wunderpille?

hier der Text aus der letzten Meldung:

19:49: Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! Zahit Lommert ist wieder gesund!
hier der Text eine Stunde vorher:

18:52: Du hast 654,99 hT von Turijn Watkins kassiert und bekommst dafür 401 Punkte
18:52: Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! Turijn Watkins ist wieder gesund!

Sch.. spiel geworden ums deutlich zu sagen
hab es ausprobiert
bei mir ging es
schau nochmal rein obs nun da ist
20:02: Du hast 4.119,78 hT von Meriç Mervaki kassiert und bekommst dafür 2453 Punkte
20:02: Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! Meriç Mervaki ist wieder gesund!

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:03

tim1111 hat geschrieben:gibt es keine Punkte mehr bei Einsatz der Wunderpille?

hier der Text aus der letzten Meldung:

19:49: Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! Zahit Lommert ist wieder gesund!
hier der Text eine Stunde vorher:

18:52: Du hast 654,99 hT von Turijn Watkins kassiert und bekommst dafür 401 Punkte
18:52: Die Wunderpille bewirkt wahrlich wunderbare Dinge! Turijn Watkins ist wieder gesund!

Sch.. spiel geworden ums deutlich zu sagen
da steht doch, dass du 401 punkte bekommen hast, wo ist der fehler ??

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:08

danke Petra für deinen Test

Meldung kam 9 Minuten später:
19:58: Du hast 3.432,92 hT von Zahit Lommert kassiert und bekommst dafür 1528 Punkte

keine Ahnung woher der Lag kommt

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:09

tim1111 hat geschrieben:danke Petra für deinen Test

Meldung kam 9 Minuten später:
19:58: Du hast 3.432,92 hT von Zahit Lommert kassiert und bekommst dafür 1528 Punkte

keine Ahnung woher der Lag kommt
bitte
na hauptsache es hat geklappt

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:20

Hallo Sallina,

danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich die Pats für den Intensiv-Tomografieraum nicht an der Börse wählen - die sehe ich gar nicht erst. Irgendwas stimmt da noch nicht. lg sonja

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:21

sonjakatze hat geschrieben:Hallo Sallina,

danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich die Pats für den Intensiv-Tomografieraum nicht an der Börse wählen - die sehe ich gar nicht erst. Irgendwas stimmt da noch nicht. lg sonja
ok ich fügs mal entsprechend hinzu, danke für die antwort.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:22

sonjakatze hat geschrieben:Hallo Sallina,

danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich die Pats für den Intensiv-Tomografieraum nicht an der Börse wählen - die sehe ich gar nicht erst. Irgendwas stimmt da noch nicht. lg sonja
Das entsprechende Level hast du aber schon erreicht, ja?

Gast

Re: Bugs - Patch 28.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:24

sonjakatze hat geschrieben:Hallo - ein Bug ist immernoch da: Ich kann den Intensiv - Tomografie - Raum nicht bedienen. Ich bekomme keine Pats dafür und kann auch keine an der Börse erwerben. Vielen Dank für die Hilfe. lg sonja

ID: 12175919
login: sonjakatze67
Browser: Firefox 27.0.1
Server: 9
heißt für mich, dass der intensiv tomograf ja schon stehen muß, oder versteh ich das falsch ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 20:46

Dr.Knoefi ID: 1722332
Bargeld *zensiert*
Punkte 38.035.997
Zäpfchenkönig
Level ( 46 )
Coins *zensiert*
Ausstattung 1732 (?)
Minigolfpunkte 136,5 (?)


seit wann gibt es halbe Minigolfpunkte? Ist das Normal?

Edit: Server 4

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“