Upgrade !

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:07

*** grübel *** kopfkratz ***
ich hatte in den letzten Tagen 7 upgrade, hatte 8 Q + 7 normale Patienten
gestern abend hab ich die upgrade erweitert und hab jetzt 18 upgrade
trotzdem hatte ich heute auch nur 8 Q + 7 normale Patienten :!: wo sind die upgrade Patienten :?:
kommen die überhaupt :?: :?: :?:

fireman

Re: Upgrade !

Beitrag von fireman » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:13

Dieser Faktor mit den upgeradeten Räumen muss noch eingebaut werden... von daher bringt es im Moment nicht viel die Räume upzugraden...

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:25

Danke :!:

ich hoffe doch das die upgrade die schon gemacht wurden dann auch zählen :!:
oder muß ich nochmal neu anfangen :?:

fireman

Re: Upgrade !

Beitrag von fireman » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:29

Wenn dieser Faktor eingebaut wird, dann zählen die bisherigen Upgrade sicher auch...

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:33

glück gehabt das ich das Forum gelesen habe, dann würde mich aber mal interessieren warum nicht alle gleich viele reguläre Patienten bekommen. Wenn der faktor noch nicht aktiv ist, sollten also alle 5 regüläre maximal bekommen. Ich selbst bekomme aber 7.

fireman

Re: Upgrade !

Beitrag von fireman » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:49

Dr. Ops hat geschrieben:glück gehabt das ich das Forum gelesen habe, dann würde mich aber mal interessieren warum nicht alle gleich viele reguläre Patienten bekommen. Wenn der faktor noch nicht aktiv ist, sollten also alle 5 regüläre maximal bekommen. Ich selbst bekomme aber 7.
Normalerweise kommen 5-10 Patienten täglich....

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:00

dann möchte ich 10 haben :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:06

Ich finde solche Schwankungen unfair. Wenn dann sollten alle gleich viel bekommen können pro Tag damit es ein faires Spiel ist. Momentan ist es ein Wettlauf der auf 50 -100m Bahnen stattfindet. Wer glück hat kriegt die kurze Bahn. Darüber sollte nochmal nachgedacht werden. Die Unterschiede die dann durch die upgrades kommen sind ja dann legitim weil sie alle anderen ja auch erwerben können.

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:00

ups :oops:

gerade aufgespielt und schon ........ :shock: :lol: :evil:

mit 25 Punkten 1 Patient mehr :?: ist ein wenig zu hoch :!:
ich hätte mit 5 oder 10 Punkten gerechnet :lol:

Kirschli

Re: Upgrade !

Beitrag von Kirschli » Montag 15. März 2010, 17:03

Hans-Juergen hat geschrieben:ups :oops:

gerade aufgespielt und schon ........ :shock: :lol: :evil:

mit 25 Punkten 1 Patient mehr :?: ist ein wenig zu hoch :!:
ich hätte mit 5 oder 10 Punkten gerechnet :lol:
Tja man kann nicht alles haben. ;) :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:10

bei 4 Etagen und den massen an räumen wundert es mich nicht^^

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:12

Da ja nun die Upgrades greifen, weiß vielleicht jemand wo ich sehen kann wieviel Punkte ich habe? :)

Kirschli

Re: Upgrade !

Beitrag von Kirschli » Montag 15. März 2010, 17:14

Das steht oben links wo auch dein Name, Punkte, hT´s & Coins stehen...direkt unter Coins steht Ausstattung. ;)

fireman

Re: Upgrade !

Beitrag von fireman » Montag 15. März 2010, 17:14

Dr. Shepherd hat geschrieben:Da ja nun die Upgrades greifen, weiß vielleicht jemand wo ich sehen kann wieviel Punkte ich habe? :)
Dort wo dein Bargeld normalerweise steht, hast du noch noch was stehen ;)

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:16

Ja ups. Habs vorher gesehen, aber ned das da auch Punkte dabei stehen *hihi
Danke blind bin :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:19

hatte zum glück schon 26 punkte sind auch relativ einfach zu erreichen, aber bis 50 ist es ein harter weg

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:20

Dann kannst dich ja glücklich schätzen, bin grad bei 17 und nu is Geld alle

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:22

jo das problem hab ich auch, muss nen gewissen geldbetrag behalten um mittwoch was zu kaufen.

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:23

Hab alles ausgegeben was ich hatte, aber reicht noch ned, muß nu hoffen, das ich heut noch ned alle Pats bekommen habe :(

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Montag 15. März 2010, 17:30

Man hab ich ein modernes KH , ein Bett mitm Fernseher vorne dran :D

Frage: Kann man irgendwo einsehen wieviele Upgrades man bei einem Bestimmten Raum machen kann ?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“