UPchamps: Werde Champion

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:23

ich hab mich vor ca. 10min angemeldet.
Ich muss anmerken, dass das SPiel unglaublich lagnsam geht, was aber auch an meinem Internetstick liegen könnte - mein Limit hab ich schon längst üebrschritten :lol:

Wenn ich morgen an der FH bin und Zugang zum WLan und schneller Internetverbindung habe, kann ich mehr sagen. Heute nur noch eins: Hab bis jetzt wenig gesehen, aber das was ich gesehen habe gefällt mir :!:

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von brincheee » Montag 17. Mai 2010, 17:27

Hm habe einen key und mich falsch registriert nu gehts nicht mehr. HIIIIILLLLFFFEEEEE :cry:
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:28

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei!!!!

Danke danke und nochmals danke!!!

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:39

Jippieh!!!! Danke, dass ich mitmachen darf!!!

LG Minnie

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:40

Vielen vielen Dank :lol: Ich habe auch einen Key bekommen.
Super endlich darf ich auch mal in einer Closed Beta
mitspielen :lol: Ich freue mich riesig

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:52

Also wenn es noch einen Key gibt würde ich ihn gerne nehmen... Ich Liebe Onlinespiele und bin begeisterter KapiHospital Spieler, bin jeden Tag eigentlich rund um die uhr am tage online und würde mich freuen wenn ich mal ein spiel testen könnte, man lernt ja nie aus ;)

Wie gesagt würde ich mich freuen

Achso hab auch schon viele upjers spiele gespielt und finde sie alle toll gemacht... Weiter so, großes lob an die Spieleentwickler
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Mai 2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:06

Hilfe :o Hab mich angemeldet - hatte auch das Feld für den Key, aber er nimmt meinen Namen und mein Passwort nicht :( Dauernd kommt Name oder Passwort falsch :shock:
Hab neues angefordert, also Passwort - tut sich auch nix :?

Ok? Erster BUG? :lol:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:08

Dr. Bibber hat geschrieben:Hilfe :o Hab mich angemeldet - hatte auch das Feld für den Key, aber er nimmt meinen Namen und mein Passwort nicht :( Dauernd kommt Name oder Passwort falsch :shock:
Hab neues angefordert, also Passwort - tut sich auch nix :?

Ok? Erster BUG? :lol:
hast du das beim anmelden eingetragen oder beim regestrieren??? du mußt dich ja erstmal regestrieren...
nich hauen... ist jetzt nich böse gemeint.

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 17. Mai 2010, 19:15

Dr. Bibber hat geschrieben:Hilfe :o Hab mich angemeldet - hatte auch das Feld für den Key, aber er nimmt meinen Namen und mein Passwort nicht :( Dauernd kommt Name oder Passwort falsch :shock:
Hab neues angefordert, also Passwort - tut sich auch nix :?

Ok? Erster BUG? :lol:

Willkommen im Klub

hab den Bug schon vor Dir gehabt
:P
kan ihn nur nirgens melden
:lol:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:17

Schade, ich hab keinen bekommen :cry:

Glückwunsch und viel Spaß denen, die einen bekommen haben!!!! :D

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:25

Jippi .. ich habe auch einen Key gewonnen Bild
Danke vielmals Bild

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:27

ich hatte anfangs auch das problem, dass ich mich nicht reggen konnte, weil das feld fuer den beta-key fehlte...
cache + cookies leeren sollte dann aber helfen :)
*mal nen kleinen tipp da lass*

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:40

Anmelden ging problemlos. Das Key Fenster ist unter dem Registrierungsfeld.
Nur mit dem Spielen klappt das noch nicht so wirklich.
Aber ich werde mich morgen mal ausgiebig damit beschäftigen :mrgreen:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:43

Jippieee habe auch einen Key.
Freue mich riesig auch mal an einer Closed Beta mitzumachen

Vielen vielen Dank :mrgreen: :mrgreen:

Edit: Hilfe!! Wenn ich mich registrieren möchte kommt eine Fehlermeldung, dass der Beta-Key falsch oder schon benutzt wird. Bitte um rasche Hilfe

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:53

Edit: Hilfe!! Wenn ich mich registrieren möchte kommt eine Fehlermeldung, dass der Beta-Key falsch oder schon benutzt wird. Bitte um rasche Hilfe
Das hatte ich auch am Anfang. Dann ging es, aber ich kann mich nicht anmelden mit meinen Namen und Passwort!

hast du das beim anmelden eingetragen oder beim regestrieren??? du mußt dich ja erstmal regestrieren...
nich hauen... ist jetzt nich böse gemeint.
*lach* Bin ja blond, aber nicht soooo blond ;) Beim registrieren natürlich.
Willkommen im Klub

hab den Bug schon vor Dir gehabt
:P
kan ihn nur nirgens melden
:lol:
Ok, wir haben ja jetzt schon genug Mitglieder :P

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:34

Hab auch ein Key bekommen *freu* allerdings sagt er mir das der key falsch ist oder bereits benutzt wird :(

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 17. Mai 2010, 20:43

Jessiie hat geschrieben:Hab auch ein Key bekommen *freu* allerdings sagt er mir das der key falsch ist oder bereits benutzt wird :(

Willkommen im Klub
:lol:

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von amy73de » Montag 17. Mai 2010, 20:51

Vieeelen lieben Dank für den Key, endlich bin ich auch mal in einer Closed Beta dabei :) Werde es auch fleißig testen, auch wenn es atm nicht sooo läuft, wie ichs gerne hätte, aber wofür ists eine CB ;)

Ich hatte keine Probleme den Key zu benutzen, war sofort drinne :mrgreen:
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 21:29

Hi,

bin auch eine der glücklichen, die gewonnen haben. Juhu!!!! :D
Vielen vielen Dank, ich freue mich unheimlich.
Habe dazu auch mal ne kleine Frage. Ich habe soviel Glück gehabt, dass icch 2 Keys bekommen habe (über das Forum und über Facebook)
Kann ich den zweiten Key auch an jemanden weitergeben, der nicht so viel Glück hatte, aber trotzdem gerne mittesten würde?

LG
Dr. PofiMofi

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 297
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von doc punk » Montag 17. Mai 2010, 22:05

Bin auch dabei :D :D :D
und habe dieselbe Frage wie Dr. PofiMofi,da ich auch 2 keys habe!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“