2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Gast

2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 18:52

Huhu,

ich habe gerade auf meiner Karte gesehen, dass ich nun schon im achten Level die 2. Etage kaufen kann.

Wurde das herabgestuft? Ich habe dazu nichts in den Ankündigungen gelesen und bin nun etwas verwundert.

Oder bin ich nur völlig plemplem und irre mich - ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Etage vorher ab Level 9 verfügbar war!

Ich bitte um Aufklärung. :)

Gruß,
Lemiya

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 18:55

Es ist wirklich herabgestuft worden. Bin auch überrascht :D

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:00

Ich glaube, die meisten Open-Beta-Tester stehen kurz vor Lv. 9 und vor dem Final soll die 2. Etage nochmal im Massenrausch getestet werden :mrgreen:

So, ich bin dann mal weg, muss ne Etage kaufen.
Danke für den Hinweis!!!!!

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:06

Ich habe mich auch gerade gewundert, ob ich meinen Level-Aufstieg verpasst habe :shock:
Aber nun ist die zweite Etage da und jetzt kann ich endlich weiterbauen :D

dr. mc dreamy

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von dr. mc dreamy » Montag 17. Mai 2010, 19:09

Ist doch super... :D
ich arbeite schon die ganze Zeit auf Level 9 zu um mir die 2.Etage endlich leisten zu können und siehe da, heute kriege ich sie, obwohl noch Punkte fehlen. :D

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:15

ui das ist super!
Tolle Änderung. Nur fällt mir grad das Geld für meinen nächsten Raum :(
(weil ich für unnötige Röntgenräume schon zu viel ausgegeben habe :evil: )

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:20

Tolle Überraschung. Aber ich glaub, den Kauf werd ich dann doch noch etwas herauszögern. Fühl mich grad so wohl auf meinem hT-Polster und mit der 2. Etage wäre das ratzekahl weg. Spar ich lieber noch etwas, damit man dann auch Platz schaffen kann und auch die Räume für den Platz kaufen. :)

Aby

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:22

Information
Hier kannst du ab Level Spritzenputzer eine weitere Etage für dein Krankenhaus kaufen!
Hab mal gerade geschaut

Vorher stand erst ab Blinddarm-Binder (9)

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:47

Habe mich auch gerade gewundert, dass es jetzt schon ging, ich war nämlich noch 5000 Punkte weg und hab hingegiert zum Levelwechsel...Vor Schreck hab ich mir glatt ein paar Coins umgetauscht und sie gekauft. Aber....wo ist sie nun???? Ich habe nichts anklickbares gefunden oder so. Will noch nichts bauen, aber ich wollte es mir zumindest mal angucken!
Dr. HOusine

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:51

Meeriefan76 hat geschrieben:Habe mich auch gerade gewundert, dass es jetzt schon ging, ich war nämlich noch 5000 Punkte weg und hab hingegiert zum Levelwechsel...Vor Schreck hab ich mir glatt ein paar Coins umgetauscht und sie gekauft. Aber....wo ist sie nun???? Ich habe nichts anklickbares gefunden oder so. Will noch nichts bauen, aber ich wollte es mir zumindest mal angucken!
Dr. HOusine
Auf Deiner Nickpage seh ich sie schon - sie ist also da. ;)
Klick mal auf den Rollstuhl, so als wolltest Du nach Schnupfelingen fahren. Und dann auf die obere Etage Deines Krankenhauses. Damit müsstest Du eigentlich in Deine 2. Etage kommen.

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 19:55

Hallo,
ohje, auf diese einfache Lösung bin ich natürlich nicht gekommen *g* Danke für den Hinweis, genau, so klappts nun.
Finde ich aber nett, dass für einen kleinen Raum ein wenig freigelassen wurde mit Gerümpel!

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:03

Ja super. Ich finde es einerseits super toll, dass man die zweite Etage jetzt schon eher kaufen kann, aber ist andernseits der Platz eigentlich notwendig?
Ich selber bin jetzt Level 7 und habe noch nicht einmal die dreiviertelte erste Etage ausgenutzt!?

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:19

oh doch, eine 2. ist notwendig, man bekommt ja noch mehrere Räume dazu, Psycho, Ekg, und vielleicht noch mehr? Weiß ich gar nicht. In der 1. habe ich nun 3 Röntgen, 2 Ultraschall, 4 Behandlungsräume, und vorgestern hab ich schweren Herzens eine 2. Orthopädie gekauft, da ich von Knorpelerweichung und aufgerollten Zehennägeln überschwemmt war und nicht alle verkaufen wollte bzw. es an der Börse so nervig war beim ergattern von anderen Krankheiten...ich hab somit eigentlich keinen Platz mehr, rechne aber evtl. damit, bzw. hatte, die 2. Orthopädie wieder abzureissen...Anfangs dachte ich auch: Huch wieso haben die alle Räume sogar 3fach? Jetzt weiß ich aber warum...
Die 2. Etage macht also garantiert Sinn.

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:24

Unter der Raumübersicht in der Ingame-Hilfe findet man alle Räume. Zwangsläufig wird man um die 2. Etage nicht drumherum kommen, außer man verzichtet auf die höheren Räume, was irgendwie sinnfrei wäre. Auf 1 oder 2 seh ich noch ein, aber auf alle, die da noch kommen?

Aby

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 20:25

Ich hab mich auf der 1. Etage verbaut, so dass nur 1 Ortho-Raum hinpasste. Jetzt kann ich endlich den 2. Ortho-Raum stellen und hab mir zur Feier des Tages noch einen Warteraum gegönnt. Durch den Patientensegen, den das verursacht, hab ich wieder alle Hände voll zu tun. Ich glaub, ich brauch noch einen US ;)

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 05:50

Es gibt sicher genug Spieler wie mich :oops: , die anfangs den Hals nicht vollkriegen konnten und die erste Etage richtig voll geknallt haben.
Ich z.B. habe 7 BR, 5 RR und 2 US auf der 1. Etage stehen.
Klar, für diese Spieler kommt die 2. Etage 1 Level früher wie gerufen (ich hatte 1 Level lang keinen Platz für die Ortho und diese Pats),
aaaaaaaaaaaber ....
- das Vorziehen der 2. Etage verleitet dazu, auf die 1. Etage so viele Räume zu bauen und
- dadurch werden noch mehr Pats benötigt.

Die arme Börse :o .

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 12:44

Wieviel kostet die zweite Etage denn? Ich bin zwar erst Level 6, aber ich würde vorsorglich gerne darauf hinsparen^^

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 12:54

20.000 ht

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 21:56

Was mich noch etwas überrascht, wovon hier niemand geschrieben hat, dass im Moment ab Level 8 ebenfalls die dritte Etage gekauft werden kann.
Ebenso für 20.000 hT.
Wenn man das Geld hat!
Aber macht es Sinn oder ist das ein Bug?

Gast

Re: 2. Etage nun ab Lvl 8 verfügbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 22:03

Ich denke, es ist so gewollt wegen der PA Spieler, damit die ihre Räume unterbekommen. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“