Portal

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Portal

Beitrag von doc punk » Donnerstag 10. April 2014, 17:30

Das habe ich gefunden.
SaiZero hat geschrieben:
Genau! ;)

Wichtig ist nur, dass beim Löschen des Portal-Accounts alle verknüpften Spiele weg sind. Exportierst du sie vorher, kann nichts passieren.[/quote]


Aber wie?
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 17:36

Wo hast du das gefunden?
Das ist bestimmt ein alter Post *denk*

Edit: Sag ich doch. 18.02.2012
Zu Anfang ging das noch, später nicht mehr

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Portal

Beitrag von doc punk » Donnerstag 10. April 2014, 17:39

Mist. :evil:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 17:40

f1flitzer hat geschrieben:... - mit welchem Browser kann man denn die login daten speichern??? ich bekomme es mit gar keinem hin. :cry:
Ich im Moment auch nicht. Da ist es dann doch einfacher, vom Portal aus die Spiele anzuwählen.

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 18:24

Dibo hat geschrieben:Exportieren geht nicht
Sonst könnte man ja importieren, Punkte eintauschen und wieder exportieren ;)
was spricht denn dagegen? Ob ich mich im Portal anmelde oder die 2. Variante wähle, es bleibt doch immer noch ein Spiel von Upjers, außerdem dachte ich jeder Spieler könne sich die Punkte im Portal abholen ohne sich unbedingt an andere login Daten zu gewöhnen. Vielleicht sollte man uns mal sagen warum Upjers unbedingt möchte, dass jeder Spieler sich im Portal anmeldet, bislang war es ja eine freiwillige Entscheidung. Dem Massenansturm scheint das Portal gar nicht gewachsen zu sein, wie man so liest.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Portal

Beitrag von doc punk » Donnerstag 10. April 2014, 18:57

Ganz genau.
Ich fühle mich gerade echt genötigt, die Punkte(desw. habe ich mich überhaupt angemeldet, konnte das ja nicht wissen...) kann ich nicht einmal abholen, da bei mir dieser schwarze Spielebalken den Abschickbutton versperrt, ich verzichte auch gerne darauf,ich will nur wieder aus dem Portal raus , ohne meinen Account zu verlieren.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Portal

Beitrag von Larifari » Freitag 11. April 2014, 15:42

Mensch, da bin ich aber froh, dass ich keinen Portalaccount angelegt und das Spiel importiert habe!
Auf die paar Coins verzichte ich lieber, als dass ich dem Umweg und die ganzen Probs mit dem Portal auf mich nehme.

Klar, wer viele Upjers Spiele spielt, für den ist es schon einfacher und lohnt sich auch *denk* Aber Ottonormalspielerin braucht das echt nicht.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“