Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Gast

Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 20:50

Mal ganz vorsichtig Gefragt: Soll das so sein, dass man auf Level 41 darauf hingewiesen wird, wie man Pats behandeln soll, eine Wellness - Etage kaufen kann etc. und das die BLÖDEN FENSTER NICHT WEGZUKLICKEN SIND, DIE PATIENTEN DARUNTER NICHT MEHR BEHANDELT WERDEN KÖNNEN?

Geht's noch?

Bei aller Freundschaft - Testet doch den Kram erst mal, bevor ihr den auf das Live - System loslasst!

Ich bin so was von... würde eh Zensiert, spare ich mir.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 20:55

bist du dir denn sicher, dass der fehler bei upjers liegt?
gibt hier ja sonst keinerlei Beschwerden darüber von spielern.
hast dus mal mit nem anderen browser probiert? ist dein flashplayer auf dem neuesten stand ?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:04

Sallania hat geschrieben:bist du dir denn sicher, dass der fehler bei upjers liegt?
gibt hier ja sonst keinerlei Beschwerden darüber von spielern.
hast dus mal mit nem anderen browser probiert? ist dein flashplayer auf dem neuesten stand ?
Es gibt immer eine "Ersten", der es Postet. Und mein FP ist auf Stand 13.0.0.182 - braucht das Hospital überhaupt Flash?

Und der Fehler ist in einer laufenden Verbindung aufgetreten, nicht nach neuem Einloggen oder Aktualisieren Einfach so mittendrin und mittlerweile pflastern mir die Fenster mit den wohlgemeinten Hilfen das Hospital zu - ohne Knöppken, diese zu schließen. Die gehen auch nicht weg, die werden nur mehr. Jetzt kann ich sogar bewundern, das Räume erst gereinigt werden müssen - per Fenster, das sich nicht schließen lässt und so groß ist wie drei Behandlungsräume.

Woran soll es denn sonst liegen, wenn nicht an Upjers?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:05

probiers doch mal in nem anderen browser. ist da das Problem auch ?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:19

So sieht das aus:

Bild

Ich benutze den IE 11 in Version 11.0.7 - der Neuesten. Der hat keinen Marktanteil von drei Prozent, auf dass Schindluder damit getrieben werden dürfte. Ich werde den Teufel tun, zusätzlich zu diversen Systemen auch diverse Browser zu Pflegen.

Möglicherweise tritt das Problem ja nur auf Server 6 auf - da habe ich nicht passendes gefunden.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. April 2014, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt. Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:23

... nenn anderen browser auszuprobieren, wäre zumindest schon mal Ursachenforschung gewesen.
was mich wundert, ist dass du den welli hinweis mit lvl 41 kriegst. welli Etage ist doch lvl 30. oder hast du die nicht gekauft, so dass deshalb der hinweis kommt ?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:28

Sallania hat geschrieben:... nenn anderen browser auszuprobieren, wäre zumindest schon mal Ursachenforschung gewesen.
was mich wundert, ist dass du den welli hinweis mit lvl 41 kriegst. welli Etage ist doch lvl 30. oder hast du die nicht gekauft, so dass deshalb der hinweis kommt ?
Ich bin weniger als 30.000 Punkte von Wellness - Quest - Level 11 entfernt.

Hier fummelt jemand mit wenig Sachkenntnis aber gewaltigen Rechten im System rum. Lass mal die Damen und Herren von Upjers an Dir vorbei.

Sollen die sich mal äußern.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:28

na wenn du meinst. dann hast du es bestimmt auch schon mit Cache leeren und neu anmelden im anschluß probiert.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:39

Sallania hat geschrieben:na wenn du meinst. dann hast du es bestimmt auch schon mit Cache leeren und neu anmelden im anschluß probiert.
Erkläre mir bitte, wie solche Dinge mitten in der Behandlung auftreten können. Und nein - ich habe natürlich nicht den Cache geleert - ich habe einen anderen Computer hochgefahren und den Account übernommen. Da ist dann das Fensterchen mit dem "Schmutzhinweis" dazu gekommen.

Und der Cache dieses Computers war garantiert leer. Den habe ich gerade erst von HDD auf SSD umgebaut und vorher alles platt gemacht, was unnötig Speicherplatz belegt.

ALLES!

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 21:41

dann würde ich das jetzt an deiner stelle einfach mal probieren mit (browser)Cache leeren und anschließend neu einloggen.
ersatzweise kannst du natürlich auch warten bis hier wer direkt von upjers postet, was im Zweifelsfall nicht vor morgen früh der fall sein dürfte, wenn ich auf die Uhr schaue.

wie auch immer, nen schönen abend dir.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:07

Sallania hat geschrieben:dann würde ich das jetzt an deiner stelle einfach mal probieren mit (browser)Cache leeren und anschließend neu einloggen.
ersatzweise kannst du natürlich auch warten bis hier wer direkt von upjers postet, was im Zweifelsfall nicht vor morgen früh der fall sein dürfte, wenn ich auf die Uhr schaue.

wie auch immer, nen schönen abend dir.
Sallania, ich schätze deine Aktivitäten hier so sehr, dass ich dem Rat gefolgt bin. Allerdings ohne Erfolg - die Fenster sind immer noch da, ich traue mich schon gar nicht mehr, auf andere Etage zu wechseln. Ich werde jetzt diesen Computer noch mal komplett von seinen temporären Dateien "befreien" und neu Starten. Dank der SSD ist das ja kein Akt. Aber ich fürchte...

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:09

Wenn auch das nicht hilft, dann würde ich an deiner stelle direkt nen ticket an den Support schicken, da dürfte ne antwort im Zweifelsfall auch schneller da sein, als hier ein post von upjers.
grüße.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:22

Sallania hat geschrieben:Wenn auch das nicht hilft, dann würde ich an deiner stelle direkt nen ticket an den Support schicken, da dürfte ne antwort im Zweifelsfall auch schneller da sein, als hier ein post von upjers.
grüße.
Nach Neustart - selbstverständlich mit vorher geleert, was zu leeren ist - keine Veränderung.

Ich kann das nicht Glauben. Die blöden Fenster müssen doch irgendwo herkommen - Test mit meine User - ID? Geht es da jemandem zu gut?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:26

das letzte, was mir dazu noch einfällt:

hast du oben rechts (sofern du das überhaupt clicken kannst durch die fenster) mal Profil angeclickt und dann den haken bei Dialoge rausgenommen ?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:31

Sallania hat geschrieben:das letzte, was mir dazu noch einfällt:

hast du oben rechts (sofern du das überhaupt clicken kannst durch die fenster) mal Profil angeclickt und dann den haken bei Dialoge rausgenommen ?
War bei mir schon aus.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:33

dann wirst wohl nen ticket schreiben müssen. dürfte der schnellste weg für antwort von upjers und hoffentlich hilfe bezüglich des Problems sein.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:35

Ich spiele auf Level 41. Da ist das schon schwierig, sich an die allerersten Anfänge zu erinnern. Sieht das Tutorial mittlerweile so aus?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:36

uff. du stellst fragen, mein Gedächtnis war auch schon mal besser...
das dürft bei mir nur nen paar Monate her sein, aber ich erinner mich absolut nicht mehr daran, wie genau das aussah. sry.

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:39

Sieht aber so aus, oder?

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 22:44

grundsätzlich so in der Richtung ja. aber ich glaube die fenster kamen immer nur einzeln, und das nächste erst, wenn man eines weggeclickt hatte. aber zu 100 % bin ich mir da nicht mehr sicher. nagel mich also bitte nicht drauf fest.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“