Patch vom 16.04. - Osterspiel

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Larifari » Mittwoch 16. April 2014, 11:01

Klasse, wieder mal ein Memory-Spiel, danke dafür! :D
Scheint etwas kniffeliger zu sein als die Spiele vorher, oder stelle ich mich nur dämlich an? Mit Zahlen hab ichs einfach nicht so, Bilder sind da leichter zu merken. :lol:

Aber das beste ist:
littlered hat geschrieben:Weiter haben wir noch folgende Änderung durchgeführt:
Wir haben die Zeiten von einigen Intensiv-Behandlungen heruntergesetzt.
Konnte zwar noch nicht schauen, wie die Veränderungen sind, aber danke, dass ihr unsere Kritik und Anregungen angenommen habt!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 11:50

Ich hab bei den Medizinern auch noch nicht nachgeschaut, aber ich hätte eine Frage wegen des Osterspiels:
Muss/Soll ich heute schon meine Geschenke abholen, oder soll man warten weil man ggfs. einen grösseren Gewinn erhält, wenn man erst eintauscht, wenn das Spiel quasi beendet ist?

Ach soooooooooooo..jepp..vielen lieben Dank für das Memory, ich liebe dieses Spiel hier bei Kapi total und werde brav aufzudecken versuchen. Heute waren die freien Spiele total lohnend, wieso ich die anderen aufdecken musste, weiß ich offen gestanden nicht zu sagen...mir sind die Punkte ja wurscht, hab ich nur nicht dran gedacht...kicher

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 13:40

Ich kann nur sagen danke und danke! Tolle Preise, gute Ausbeute, Sturmfrisur 11 Std... nochmals danke!

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 14:51

Ich hab jetzt einfach mal was eingelöst. Krieg ich die neuen Ärzte erst morgen? Oder sollen das Ärzte sein, die schon alle Bahnen durchlaufen haben? Ich hatte eigentlich gedacht, ich bekomme noch vier Ärzte zusätzlich, die noch ihre Runden drehen müssen...das andere kann ich nicht nachvollziehen, ich hab keine Ahnung, wie viele fertige Ärzte ich im Regal hatte....mmmh...ziemlich dumm, hatte ich mir anders vorgestellt.

Dr. Hühnchen
Station 1
ID 13802

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 15:42

malilosinj hat geschrieben:Ich hab jetzt einfach mal was eingelöst. Krieg ich die neuen Ärzte erst morgen? Oder sollen das Ärzte sein, die schon alle Bahnen durchlaufen haben? Ich hatte eigentlich gedacht, ich bekomme noch vier Ärzte zusätzlich, die noch ihre Runden drehen müssen...das andere kann ich nicht nachvollziehen, ich hab keine Ahnung, wie viele fertige Ärzte ich im Regal hatte....mmmh...ziemlich dumm, hatte ich mir anders vorgestellt.
Ich meine das so verstanden zu haben, dass man sie direkt ins Regal bekommt ... kurz nachgeschaut:
"Du bekommst 4 zufällige Ärzte in dein Regal."

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 15:57

Es stimmt, so stand es da...und bei genauerem und gründlicherm lesen stimmt das schon. Da war wohl eher der Wunsch des Gedanken....ich hätte halt lieber ein paar Ärzte bekommen, die noch auf die Bahn müssen...und hatte gehofft, das da auch mal jemand ist der auf Bahn 5 spielen möchte..grummel, grummel, da war ich wohl doof.

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 18:33

Ob man da mehr ansammeln kann, würd mich auch interessieren - Kohle hab ich genug, Pats auch, die Ärzte gehen mir - na da halt vorbei, also nehm ch die Zufallsmedis - oder kommen da noch größere Sachen bei steigender Pillendingsbums??

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 19:28

Ich hoffe nicht :D Ich setz die alle in golf zubehör um :D

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 22:01

ich finde das Osterpaar-Spiel total schön, ist etwas anders aufgebaut als die anderen Memories :D
hab mir heute gleich mal 8 Ärzte geholt, die sofort in Schulung gegangen sind, dafür sag ich danke an die SL :D
mir macht Kapi Hospital wieder total Spaß

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 16. April 2014, 22:13

Das Osterpaarspiel finde ich auch mehr als nur sehr gelungen. Bild

Das man sich diesmal die Preise aussuchen kann, ist einfach nur perfekt
und meine erspielten Punkte kommen ausschließlich dem Golfzubehör zu gute. :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 04:32

Golfzubehör...jaaaaaaaaaaaaa, wenn man mal richtig lesen täte, dann könnte man sich genausogut das Zubehör kaufen.
Ich doofe Kuh denke doch glatt, dass das ganze Zubehör für 110 Eier zu kriegen ist..und was bekomme ich? 80 Schläger mit grossem Kopf und 30 Geleebälle, dafür hab ich dann einige Coins ausgegeben. Die Geleebälle hätte ich mir nicht für den Coin geholt und die Schläger kann man mit ht kaufen...menno bin ich blöde....zwei mal falsch gelesen.
OK, gelernt für morgen.
Trotzdem finde ich das Memory gut. Nur eben ab morgen wirklich ohne Coins

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 05:34

Danke, super das Osterspiel, vor allem durch die Möglichkeit sich die "Belohnung" auszusuchen.

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 08:48

Kleine Frage,
Was ist wenn ich mir Golfzubehör hole und ich noch nicht das nötige Level dafür habe. Landet es trotzdem in meinem Regal ?
Wie kann ich sehen was ich bekommen habe.

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 17:22

Kleine-Schimäre hat geschrieben:Kleine Frage,
Was ist wenn ich mir Golfzubehör hole und ich noch nicht das nötige Level dafür habe. Landet es trotzdem in meinem Regal ?
Wie kann ich sehen was ich bekommen habe.
Beim Golfzubehör dürfte das so ablaufen, wie bei den Ärzten auch, dann bekommst du nach dem Einlösen der Pillen ein kleines Fenster, wo du gemeldet bekommst, was dir gutgeschrieben wird. Was den Level angeht, muss jemand anders aushelfen, denn da hab ich mit mittlerweile Level 68 keine Erfahrung ;)

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 17:47

Hi,
ich habe ebenso eine Frage zu den Ärzten / Golfzubehör.
Bisher habe ich noch keine Station gebaut.Werden mir, wenn ich das Golfzubehör, bzw die Ärzte auswähle, diese gebucht und sobald ich die Station gebaut habe, stehen mir diese dann zur Verfügung?
Wäre ziemlich doof, die Ostereier auszugeben und dann zu bemerken, dass man nichts bekommen hat.
Grüße,
Dr. med. Naroki

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Freitag 18. April 2014, 06:25

kleinerelefant hat geschrieben:Danke, super das Osterspiel, vor allem durch die Möglichkeit sich die "Belohnung" auszusuchen.
Wow - ich bin begeistert und schließe mich hier an, eine tolle Sache ist Euch da gelungen!! Da kommt ein bißchen Schwung in den Schulungsraum - DANKE!!!

LIebe Grüße von Lissie <--wünscht allen ein paar fröhliche Ostertage

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Freitag 18. April 2014, 14:26

ja das Ärztepaket find ich auch große klasse, danke dafür :-)

wenn ich sie auch erstmal gesucht habe weil ich dachte die müssen noch begolft werden aber so umso besser :P

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Freitag 18. April 2014, 17:01

Für das schöne Ärztepaket möchte ich auch ganz herzlich danken :D
Hochgerechnet 140 Ärzte in der Schulung, die ich nicht erst begolfen muss, sind ja absolut Gold wert- so eine Belohnung nehm ich immer wieder gerne :mrgreen:

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Freitag 18. April 2014, 20:38

Hab mal eine Frage , bekommt man das Ärztepaket auch wenn man noch keine Intensivstation hat ? wer kann mir das beantworten.

Gast

Re: Patch vom 16.04. - Osterspiel

Beitrag von Gast » Freitag 18. April 2014, 21:02

probiers doch mal zu kaufen, kann ja nichts kaputt gehen dabei ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“