Video Matomy

Antworten
schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Video Matomy

Beitrag von schlagermaus279 » Dienstag 15. April 2014, 18:51

Ich habe ein Problem. Ich habe 5 Videos bei Matomy geguckt und es heißt immer das die Videos nicht vollständig sind, aber die Videos sind zu ende und werden nicht gezählt. Weiter geht es nicht. Habe auch schon auf Facebook posten geklickt und es geteilt, aber auch dann ist das Video nicht komplett. Verstehe es nicht

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 21:34

Mir geht es genauso. Kann mir Video`s anschauen, aber bei dem Anbieter Matomy wird nie ein Coin gut geschrieben. Bei den anderen beiden funktioniert das immer reibungslos.

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 05:22

Der Anbieter wurde bereits informiert. BItte habt etwas Geduld.

Dr. Jason Doolidle

Re: Video Matomy

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Donnerstag 17. April 2014, 06:04

Ich habe schon mehrfach an den Support von Matomy geschrieben. Es scheint sie aber sehr, sehr wenig zu interessieren!!!

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. April 2014, 23:41

Bei mir ist es auch so, ich müßte mindestens inzwischen 5 oder 6 Coins haben, nach der Video-Anzahl bei Matomy, ist aber anscheinend bei allen upjers-Spielen so. Die 3. Schaltfläche hat schon seit Wochen keine Videos mehr. Ich finde das ziemlich blöd, wenn man seine Zeit investiert für die Videos und dann klappts nicht. :(

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Freitag 25. April 2014, 10:07

Bei mir ist es auch so. Sehr lange Videos, die dann nicht gezählt werden. Das ist Betrug, der schon seit Wochen so geht. Dieser Anbieter scheint mir sehr unseriös zu sein und sollte deshalb wohl besser gemieden werden. :(
Beim dritten Anbieter hatte ich einmal Glück :D

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video Matomy

Beitrag von littlered » Freitag 25. April 2014, 13:45

Wir können hier leider nur um weitere Geduld bitten. Matomy ist schon auf Ursachenforschung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Freitag 25. April 2014, 15:50

Was lange währt...unsere Geduld hat sich wohl gelohnt. Es scheint wieder zu funktionieren, meine letzten Videos wurden gezählt :lol:
Danke für eure Hilfe :P

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Freitag 25. April 2014, 21:52

Ich bin begeistert, bei mir gehts auch wieder! danke an alle Helfer :D :D :D :D :D

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Mai 2014, 09:18

seit gestern gibt es nur noch 2 Videoanbieter, da Matomy nicht mehr angezeigt wird. Bleibt das so oder kommt wieder ein 3. hinzu? Denn jetzt ist es noch mühsamer Coins zusammen zu bekommen...

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video Matomy

Beitrag von littlered » Mittwoch 14. Mai 2014, 11:08

Matomy steht erst einmal temporär nicht zur Verfügung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Mai 2014, 10:32

Das ist aber mächtig mau, zumal der 2. Videoanbieter fast gar nix hat und der einzige übrigbleibende nur gelegentlich mal ein paar einzelne Videos, da kommt man ja auf keinen grünen Zweig! Bleibt das jetzt so? oder kann man zumindest den 2. wieder etwas häufiger anschauen bzw überhaupt? Habe da schon seit Wochen kein Video mehr sehen können.

Dr. Jason Doolidle

Re: Video Matomy

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 20. Mai 2014, 16:51

Ich glaube kaum das Matomy nur temporär nicht erreichbar ist :!: Die werden für immer weg bleiben :!:
Ist wie im RL :!: Alles wird mieser :!: Du sollst ja auch keine Coins kostenlos bekommen :!: "Zahlemann und Söhne" ist bei diesem Spiel angesagt :lol:
Mit diesem Anbieter hatte ich schon sehr sehr viel Stress. Vor allem reagiert Matomy auf keinerlei
Anschreiben beim Support und auf Beschwerden gleich gar nicht :!: Dem scheint alles und alle egal zu sein :!:

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Mai 2014, 11:44

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Mit diesem Anbieter hatte ich schon sehr sehr viel Stress. Vor allem reagiert Matomy auf keinerlei
Anschreiben beim Support und auf Beschwerden gleich gar nicht :!: Dem scheint alles und alle egal zu sein :!:
Und wohl genau aus dem Grund ist er ganz weg *denk* ;)

Dr. Jason Doolidle

Re: Video Matomy

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Mittwoch 21. Mai 2014, 19:10

Solche Firmen sollten sich auch ganz schnell vom Acker machen :!:
Entweder seriös oder gar nicht :!: :!:

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juli 2014, 20:21

Seit einigen Tagen funktioniert die Videofunktion bei "brandl engage" nicht.
Es öffnet sich zwar das Fenster, es erscheint aber kein Button oder Video, das man anklicken kann.
Sobald ich dieses Fenster mit dem Kreuz schließen möchte, werde ich informiert, dass das Video noch nicht beendet ist und es nicht gezählt werden kann.
Tritt dieses Problem bei noch jemandem auf?

Gast

Re: Video Matomy

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juli 2014, 22:32

O, das habe ich seit Wochen......denke es wird irgendwann wieder funktionieren oder der Anbieter wird sich vom Acker machen...denk****

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“