Fernseher defekt?

cowboy-oli

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 24. Juni 2013, 00:29

Da kann ich mich auch nur noch so dunkel dran erinnern! War das nicht z. B. die Aktion mit den Brecheritis-Pats die die User so verärgert hat... :oops:

*duck und wechrenn* :lol:

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 05:18

Also, auf den Fernseher hat wohl jemand kräftig draufgehauen (Ist ja ein altes Röhrengerät, da nützt das noch was) und der geht wieder. Die Tafel ist immer noch leer, kann aber daran liegen, dass ich Futzi einen Zietvertrag für ein halbes Jahr gegeben habe ;)

Und eine Brecheritiswoche würde doch mal wieder die Überweisungsmappen und die Börse aufräumen *duckundhinteroliherrennen*

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 09:16

cowboy-oli hat geschrieben:Da kann ich mich auch nur noch so dunkel dran erinnern! War das nicht z. B. die Aktion mit den Brecheritis-Pats die die User so verärgert hat... :oops:

*duck und wechrenn* :lol:
:lol: wir sollten mal wieder den wunschthread schieben lol

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 10:05

Bitte hier nur Meldungen, wenn der Fernseher nicht funktioniert, ansonsten geht das anderen in den OT Bereich. 8-)

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Mai 2014, 23:44

bei mir geht der fernseher seit heute nachmittag nicht mehr. es kommt zwar das ladezeichen, aber der schirm bleibt schwarz :?:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 22. Mai 2014, 12:05

Hast du schon einmal einen anderen Browser probiert? Derzeit sind keine Probleme bekannt.

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Mai 2014, 12:05

Edit: Zu langsam :oops:

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Mai 2014, 15:31

station 6 lädt, bildschirm aber belibt schwarz :shock:
geht auch it einem anderen nicht.

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Mai 2014, 16:07

jetzt hats geklappt :D

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 22:43

Ich wollt mir grade die Wunderpille abholen. Mein Antivirus-Programm (Avast) hat dies allerdings verhindert. Anscheinend ist da ein Virus drin. Hat noch jemand sowas bemerkt?

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 00:10

So geht´s mir auch ....ich wollte das Video starten, aber Avast blockiert..

URL hxxp://supply.upjers.com/view/view.php?code=128&land=DE&gotframe=o214eab5d72e5d73a9bc4422ba5c602eea7b0580c1401491396&ratio=0&ref=gokhlde&params=4696515,game_s8_de,46965151401491397&http_ref=aHR0cDovL3M4LmRlLmthcGlob3NwaXRhbC5jb20vdmlkZXBsYXllci5waHA=
Infektion JS:Includer-BCT [Trj]

Falls das nützlich ist!

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 01:58

zwergmaus hat geschrieben:So geht´s mir auch ....ich wollte das Video starten, aber Avast blockiert..

URL hxxp://supply.upjers.com/view/view.php?code=128&land=DE&gotframe=o214eab5d72e5d73a9bc4422ba5c602eea7b0580c1401491396&ratio=0&ref=gokhlde&params=4696515,game_s8_de,46965151401491397&http_ref=aHR0cDovL3M4LmRlLmthcGlob3NwaXRhbC5jb20vdmlkZXBsYXllci5waHA=
Infektion JS:Includer-BCT [Trj]

Falls das nützlich ist!
Das gleiche bei mir, heute das erste mal...wenn ich auf "weitere Details" gehe kommt die Meldung das ein Virus abgewehrt wurde

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 06:27

Bei mir auch. Wär schön, wenn ein anderer Spot eingesetzt werden würde.

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 14:32

Hallo,
also ich bekomme das mit dem "Wunder der Werbung" heute auch nicht hin.
Das Sandührli blinkt nur und es startet einfach keine Werbung. Meldung über Virus habe ich allerdings keine.
Wie kriegt man denn raus, obs am Virenscanner liegt oder liegt der Fehler bei upjers?
Kollegiale Grüsse
Jekyll

Edit: Problem gelöscht... alles läuft smooth. Prob war auf meiner Seite... :oops: Danke für die Anteilnahme!
Schönen freien? Sonntag allen fleissigen Kollegen
Jekyll
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 31. Mai 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 16:52

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:Wie kriegt man denn raus, obs am Virenscanner liegt oder liegt der Fehler bei Upjers?
Bei mir funktionierte es problemlos, also liegt es sicher an deinem Virenscanner.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 31. Mai 2014, 17:03

Da zitiere ich einmal ;)
SaiZero hat geschrieben:Das liegt leider an Avast. Wir suchen gerade eine Lösung. Es handelt sich übrigens um keinen Trojaner, sondern ein Skript das fälschlicherweise so erkannt wird. Ihr braucht euch also keine Gedanken machen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 22:00

Danke hab nämlich dasselbe Problem

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von clarafall » Samstag 31. Mai 2014, 23:35

das gleiche bei mir seit gestern... heute wieder *schnüff*

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 07:39

Ich konnte auch gestern keine Wunderpille abholen. Werbung bleibt immer nach ein paar Sekunden stehen. Ärgerlich. Habs auch schon im Bug-Bereich gespottet (Station 2).

Gast

Re: Fernseher defekt?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 09:44

bei mir geht es seit 2 tagen auch nicht mehr und ich bekomme immer eine virenwarnung.
sicherlich ist upjers so grosszügig und schenkt uns dafür ein paar pillen..
(die hoffnung stirbt zuletzt)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“