Röntgenraum V2

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 18:17

aber die Kohle zum Forschen

kauf dir das Ding und verklopp die Pats an der Börse ;)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 18:34

Schnullerbacke hat geschrieben:aber die Kohle zum Forschen

kauf dir das Ding und verklopp die Pats an der Börse ;)
Ne, danke. forschen tu ich nicht mehr weil ich 40 coins für die archivierung einfach für übertrieben halte.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 18:39

Sandralein hat geschrieben:
wenn man level 70 erreicht hat, kann man nicht mehr leveln. da spielen auch die punkte keine so grosse mehr rolle mehr. :D
Bin aber kein Rentner... noch nicht... ^^
:mrgreen:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 18:41

Ich habe gerade festgestellt, daß ich das Prinzip "Spielspaß" für mich während einer V2-Aktion einfach neu definieren muss^^ Raum kaufen und gut ist, zum Börsenzocker werden und dann forschen wie gestört - und mich vom ersten Tag an an den zusätzlichen Punkten und der klingelnden Kasse freuen... Andere Form von Spielspaß, auch ganz fein!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 18:45

Daumen hoch!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 18:56

ich habe jetzt alle meine röntgenpats aus der akte gekramt und sie mit wp behandelt. nach insgesamt sage und schreibe 228 behandlungen habe ich noch immer keinen einzigen taler zu verzeichnen. ich bin level 61 und finde es eine absolute frechheit die hohen level so zu mobben.
die spieler die in den hohen leveln sind spielen dieses spiel schon seit vielen jahren und die meisten haben in dieser zeit bereits viel echtes geld investiert. aus welchem grund werden diese spieler so bestraft? denkt die sl vielleicht, dass aus den niedrigeren leveln noch mehr geld rauszuholen ist? was soll das???
ich finde es völlig in ordnung, wenn kleinere level mehr oder häufiger taler erhalten, da sie meistens auch viel weniger patienten bekommen, aber so wie es zur zeit läuft, finde ich es den höheren leveln gegenüber einfach nur respektlos.

liebe sl, ihr solltet euch vielleicht mal überlegen, das genau diese spieler einen großteil eures gehaltes der letzten jahre finanziert haben.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:02

2000keks hat geschrieben:ich habe jetzt alle meine röntgenpats aus der akte gekramt und sie mit wp behandelt. nach insgesamt sage und schreibe 228 behandlungen habe ich noch immer keinen einzigen taler zu verzeichnen. ich bin level 61 und finde es eine absolute frechheit die hohen level so zu mobben.
die spieler die in den hohen leveln sind spielen dieses spiel schon seit vielen jahren und die meisten haben in dieser zeit bereits viel echtes geld investiert. aus welchem grund werden diese spieler so bestraft? denkt die sl vielleicht, dass aus den niedrigeren leveln noch mehr geld rauszuholen ist? was soll das???
ich finde es völlig in ordnung, wenn kleinere level mehr oder häufiger taler erhalten, da sie meistens auch viel weniger patienten bekommen, aber so wie es zur zeit läuft, finde ich es den höheren leveln gegenüber einfach nur respektlos.

liebe sl, ihr solltet euch vielleicht mal überlegen, das genau diese spieler einen großteil eures gehaltes der letzten jahre finanziert haben.
Nochmal, ich bin gerademal Level 23 und habe bei über 40 Patienten auch keinen einzelnen Radiotaler bekommen. Das hat nichts mit dem Level zu tun. Das scheint einfach total verbuggt zu sein.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:03

Also ich bin meinem LV 49 erst 2,5 Jahre dabei...

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:07

2000keks hat geschrieben:ich habe jetzt alle meine röntgenpats aus der akte gekramt und sie mit wp behandelt. nach insgesamt sage und schreibe 228 behandlungen habe ich noch immer keinen einzigen taler zu verzeichnen. ich bin level 61 und finde es eine absolute frechheit die hohen level so zu mobben.
die spieler die in den hohen leveln sind spielen dieses spiel schon seit vielen jahren und die meisten haben in dieser zeit bereits viel echtes geld investiert. aus welchem grund werden diese spieler so bestraft? denkt die sl vielleicht, dass aus den niedrigeren leveln noch mehr geld rauszuholen ist? was soll das???
ich finde es völlig in ordnung, wenn kleinere level mehr oder häufiger taler erhalten, da sie meistens auch viel weniger patienten bekommen, aber so wie es zur zeit läuft, finde ich es den höheren leveln gegenüber einfach nur respektlos.

liebe sl, ihr solltet euch vielleicht mal überlegen, das genau diese spieler einen großteil eures gehaltes der letzten jahre finanziert haben.
:!:

jepp - wir treuen und langjährigen Spieler werden von diesem Event faktisch ausgeschlossen - entweder wir zahlen oder wir verzichten auf den Raum :evil:

ich habe mittlerweile 15 Röntgenräume stehen - die laufen in Vollbeschäftigung, Patswechsel erfolgt zeitnah - Ausbeute bisher: 0 Taler

Spieler mit Einsatz von mehr als 100 Wunderpillen und dabei 0 Talerertrag gibt es auch mittlerweile reichlich

Was will uns die Spielleitung damit sagen? Sind wir als Kunden jetzt unerwünscht und sollten besser das Spiel verlassen :?: :?: :?:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:08

Ich kann machen was ich will es kommt nichts. Ich behandel den ganzen Tag schon Röntgen ohne ende und bekomme keine Taler da ist doch was faul das geht doch garnicht sowas.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:11

Hallo,
ich habe auch erst 2 Taler bekommen, obwohl ich schon den ganzen Tag den Röntgenraum belegt habe :evil:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:13

Dr. Auweh hat geschrieben:jepp - wir treuen und langjährigen Spieler werden von diesem Event faktisch ausgeschlossen - entweder wir zahlen oder wir verzichten auf den Raum :evil:
Zum dritten - ich bekommen mit Level 23 auch keine Taler und meine Partnerin bekommt mit Level 23 bei jedem Pati Taler - daran kann es nicht liegen.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 27. Mai 2014, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert. Bitte Forenregeln beachten; Schriftgröße geändert

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:15

Bei mir (Level 40) sieht es auch so aus. Der allererste Pat hat nen Talerchen dagelassen, aber alle anderen heute behandelten nicht einen. Gar keinen. Egal ob normal oder mit WuPi behandelt. So langsam überlege ich, ob ich, bis zur Behebung dieses Bugs alle gesammelten Röntgen-Pats in der Mappe lasse. Und das ist ein Bug für mich, wenn wirklich fast keiner Erfolg hat, unabhängig vom Level.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:16

Dann liegts an der Schriftgröße...

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:21

Mir gehts ähnlich...
bin Level 39 und habe heute trotz Vollbeschäftigung auch nur 2 Taler bekommen. Und zwar genau die ersten zwei.
Alle anderen hatten offenbar zugenähte Portemonnaies :cry:
so macht das nu echt keinen Spass....

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:29

Prof. Dr. Wolf hat geschrieben:Mir gehts ähnlich...
bin Level 39 und habe heute trotz Vollbeschäftigung auch nur 2 Taler bekommen. Und zwar genau die ersten zwei.
und genau DAS bestätigt sich bei allen Spielern, die bisher keine weiteren Taler bekommen haben: Nach dem ersten Login heute gabs für die bereits fertigen Pats Taler, danach keinen einzigen mehr

- egal wie viele Pillen verbraten wurden
- egal wie intensiv behandelt wird

Ausbeute bei allen betroffenen Spielern: 0 Taler :!:

und ich denke, genau das ist jetzt der Zeitpunkt an dem die Bastelhamster mal kontollieren sollten, wo es da klemmt :!: :!: :!:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:31

Macht keinen Spaß. Ich bin Lvl 41 und die Talerausbeute liegt bei 2. Hab zugekauft, WP verschwendet und mich geärgert, geärgert und noch mehr geärgert :evil:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:39

Und ich wundere mich, warum ich immer noch nicht einen Taler habe, scheint ja mehr als normal zu sein. Ich bin in Level 62.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:44

na aber nun mal los Upwers, raus mit den Talern

wer soll denn meine Röntgenpatienten kaufen wenn es sich rumspricht, es gibt keine Taler

bin ich froh diesmal keine Wunderpillen verballert zu haben und lieber gleich gekauft habe :lol:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 19:45

Es wäre nur fair wenn sich die Spielleitung hierzu mal ENDLICH äußern würde!!!!

Was soll denn das hier????

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“