Röntgenraum V2

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 03:59

Ich spiele derzeit 4 Accs, jeder hat genau zwei Röntgenräume.

Server 1 (Vertretung) - 1 Taler von wartenden Pats, dann keiner mehr
Server 1 - 13 Taler
Server 8 - KEIN Taler
Server 1 US - 6 Taler

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Befinden sich die Röntgenräume auf der ersten Etage, muss die Etage neu geladen werden, damit es Taler gibt. Würde also der Vermuting zustimmen, dass das Event verbuggt ist.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 04:44

gumo zusammen,

erstens bekomme ich bei über 160 patienten nichtmal ansatzweise soviel röntgenleute um auf den tagesschnitt zu kommen selbst wenn jeweils ein taler bei rumkommen würde und zweitens habe ich außer gestern ganz am anfang nicht einen taler mehr für meine behandlungen bekommen, ich habe jetzt mal meine 3 extra aufgestellten räume abgerissen und somit noch 2 röntgenräume, mal sehen ob es hilft, ansonsten lass ich es diesmal bleiben, bezahlen werde ich bei solch unsinniger programmierung definitiv nichts

LG laudi

Level 41

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 04:53

Dr. Daniela Korsman hat geschrieben:@ RunAway:

Ich verbitte mir solche Beleidigungen.

Nach numehr 6 Semestern, die ich Mathematik studiere, kann ich sehr gut einschätzen, was ich hier von mir gebe...

Wenn du meinen Text aufmerksam durchgelesen hättest, bin ich vom einfachsten Fall ausgeganen, als von einer Chance von 50%.
Gerade habe ich ne Erklärung dazu gepoastet, wie ich darauf komme.
Ich bitte dich höflichst, dir diese nochmals durchzulesen.

Mir ist auch klar, dass man es nicht so pauschalisieren kann, weil dazu einfach wichtige Daten bzw. Beträge fehlen, die man für eine solche rechnung brauchen würde (u.a. die Anzahl der Pats, die täglich von jedem Spieler durch den Raum durchgehen und auch die Anzahl, welcher Pat welche Anzahl von Talern hinterlassen hat)-
Auch bin ich mir bewusst, dass ich genau diese Sachen hier nicht bekommen werde.

Jedoch wollte ich mit dieser Rechnung nur verdeutlichen, warum es aus meiner Sicht kein Bug sein kann sondern ein evtl. (gewollter???) Fehler bei der Wahrscheinlichkeistangabe.

LG
Entschuldigung, aber Tatsachen sind keine Beleidigungen. Sie können weder programmieren noch haben Sie von Stochastik Ahnung. Merkt man schon an der Tatsache, dass Sie anstatt von Stochastik von Statistik sprechen.. Und Sie können Ihre Beispiele noch so blumig ausschmücken, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit, dass bei ihrer 50:50 Chance jemand bei 100 Patis keinen Taler abbekommt nahe Epsilon ist.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 05:19

Auch bei mir ist die Ausbeute zum Heulen. 3x 1 Punkt, dann nichts mehr. Ich warte jetzt erst einmal ab und werde keine Pats mehr behandeln. Entweder ändert sich noch etwas und man bekommt zumindest die Chance den Raum ohne coins zu erhalten oder eben nicht. Kaufen werde ich definitiv nix.

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 28. Mai 2014, 05:32

So bei mir auch nach dieser Nacht....keine Talerchen. :roll:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 05:51

5 Räume-5 Patienten-0 Taler heute Nacht :shock:
Bei 100 eingelaufenen Patienten 7 für den Röntgenraum :(
So wird das wohl nie was!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 28. Mai 2014, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 06:01

4 Räume über Nacht = 0 Taler :(

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 06:28

Tja, ich würde auch sagen: da stimmt was nicht: ich habe seit gestern Abend so um die 15 Patienten durch den Röntgenraum geschubst: nicht ein einziger Taler. Seit gestern habe ich ganze zwei!!! Ganz "normal" wird das so also nie etwas!
Man könnte auf die Idee kommen, daß das Absicht ist so; mit Coins kann man den Raum ja auch bekommen.... :? :? :?
Frustrierte Grüße!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 06:37

ich schliess mich an, auch ich hab heute nacht von mehreren Räumen keine Taler bekommen und heute morgen von den Behandlungen auch nicht. Weder auf Etage 1 noch auf den anderen Etagen.
Liebe Programmierer, bitte behebt den Bug so schnell wie möglich :-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 28. Mai 2014, 06:55

LaviniaLemming hat geschrieben: Das einzige, was mir aufgefallen ist: Befinden sich die Röntgenräume auf der ersten Etage, muss die Etage neu geladen werden, damit es Taler gibt.
Die Etage muß da eigentlich nicht neu geladen werden, denn die Taler stehen dann
schon unten mitgezählt ..... nur der Text zu den Taler will beim ersten mal nicht.

Server 1 (Vertretung) - 1 Taler von wartenden Pats, dann keiner mehr
Server 1 - 13 Taler
Server 8 - KEIN Taler
Server 1 US - 6 Taler
Sind es denn auch die Pats die Taler geben, wo der Röntgen auf der ersten Etagen ist :?:
Denn das habe ich auch und die anderen Kollegen, die viele Taler sammeln können.

Wie sieht es denn bei euch anderen aus :?:
Auf welcher Etage habt ihr eure Röntgen stehen :?:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:00

Also bei mir stehen die Röntgenräume auf Etage 1. Und weiterhin 0 Taler. :(

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:03

Meine beiden Röntgenräume stehen in der 4. und 5. Etage.
150 WuPi eingesetzt und ca. 30 Pats mit Medis im Röntgenraum behandelt und kein einziger Taler.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:07

habe jetzt nur noch 2 röntgenräume auf etage 1 stehen und weiterhin nicht einen taler, wäre schön, wenn sich hier mal jemand offizielles äußern würde ... wenn das normal sein soll, werde ich wohl für die event-zeit mein krankenhaus komplett sein lassen um mich nicht täglich darüber ärgern zu müssen :cry:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:09

Ich habe 3 Räume: 2 Etage 1 und einen Etage 2.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:18

Ich habe
3 Räume Etage 1
1 Raum Etage 3
1 Raum Etage 4 und überall nichts :shock:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:20

schliesse mich dem an...
einige Patienten mit verschiedenen Krankheiten im Röntgenraum behandelt und keine Taler bekommen.
ID: 3561

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:38

Da reihe ich mich mit ein. Ich hatte gestern gedacht, es wäre ein Glück, dass ich grad noch on gehen konnte, als die neue Aufgabe für den V2 Raum kommt. Die Börse war noch nicht leergefegt und ich habe über 50 Pat. geholt, die mit Krankheiten, die ich noch nicht heilen kann, haben die Pille bekommen und die Ausbeute..... war nur eine Handvoll Pat., die dann Punkte brachten. Ich hab gerade mal 18 Punkte, bei so vielen zusätzlichen Pat. bekommen. Die eigenen hatten ja auch noch paar gebrochene Gliedmaßen, aber 18 Punkte bei der Menge und der Menge an WP, die ich sinnlos verdonnert habe! Das einzig gute daran war, dass die paar Pat. die Punkte brachten, dann nicht nur einen Punkt, sondern immer 4-5 Punkte hatten. Sonst hätt ich noch weniger Punkte am Ende gehabt. Ach ja, heute sind auch schon 4 durch.... ganz ohne Punkte.

Da haut absolut was nicht hin. Heute hol ich mir nix mehr, eigene Pat. für den Raum sind heute ausgerechnet auch noch ganz wenige gekommen und auf Biegen und Brechen renn ich dem Raum nicht hinter her, dann bleibt er so... haben eh einige gesagt, der hat dann ne doofe Farbe. :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:39

Hallooooooooo Spielleitung!!!

Aufwachen!!!!!

Es gibt was zu tun!!!!!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 07:59

Ich habe gestern 2 Punkte gleich für den ersten Patienten erhalten, seitdem NullNixgarnix.

Investieren werde ich hier nicht, dann gibt es halt den Raum nicht was solls.

Programmierfehler oder ....?????

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:00

guten morgen!

aktueller stand: ca. 240 röntgenpats behandelt... und genau "0" talerchen im topf

ich hatte übrigens beim ersten einloggen nach dem update auch pats in den räumen, die haben bei mir aber auch nix gebracht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“