Röntgenraum V2

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:04

geht mir leider genauso :( bis jetzt habe ich gerade mal 2 taler bekommen.
gestern konnte ich sogar einige patienten an der börse ergattern und die mit der wunderpille behandelt . das ergebnis, nichts ... nicht ein einziger taler :shock:

da ist irgendwie der wurm drin. das es nicht immer etwas gibt ist klar, aber so etwas ist mir bei den anderen superräumen noch nicht passiert.


ID 1629252

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:12

und da soll ja keiner kommen und sagen die chance steht 50 zu 50 :roll: und wir haben einfach nur pech

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:13

Geht es noch jemandem so, dass die Pats jetzt mit einem Mal Taler abwerfen? Sollte die SL den fehler etwa gefunden haben?

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:15

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
LaviniaLemming hat geschrieben:

Server 1 (Vertretung) - 1 Taler von wartenden Pats, dann keiner mehr
Server 1 - 13 Taler
Server 8 - KEIN Taler
Server 1 US - 6 Taler
Sind es denn auch die Pats die Taler geben, wo der Röntgen auf der ersten Etagen ist :?:
Denn das habe ich auch und die anderen Kollegen, die viele Taler sammeln können.
Da wo ich am meisten Taler bekommen habe, stehen die Röntenräume auf der dritten Etage, bei den drei anderen Accs auf der ersten. Ironischerweise ist eben der Acc mit den meisten Talern derjenige, bei dem weder Coins vorhanden sind noch irgendwelche Premiumfeatures laufen, den Acc spiele ich ohne Echtgeld, abgesehen von ein paar €, die ich schon vor Jahren in Deko investiert habe.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:16

Minnie75 hat geschrieben:Geht es noch jemandem so, dass die Pats jetzt mit einem Mal Taler abwerfen? Sollte die SL den fehler etwa gefunden haben?
Yippi, jetzt rollen die Talerchen.... DANKE. :mrgreen:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:20

wie was Taler??? wohooooo? :shock:

hab grad die 15 Räume neu bestückt - nu muss ich warten *hibbel*

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:21

jetzt hatte ich auch grad einen mit Talern. Habs erst gar nicht glauben wollen. :lol: Hoffen wir mal, dass es nun so weiter geht. Nur schade um die ganzen Pat. gestern, die wir umsonst behandelt haben

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:26

Habe auch grad Taler auf S8 und dem vertretenen Acc bekommen, dennoch ist es mehr als ärgerlich, dass uns nun ein Tag fehlt und mir das Ganze ohnehin sehr knapp kalkuliert scheint, es mit eigenen Patienten und mit einer überschaubaren Anzahl von AP hinzubekommen.... Naja,s chauen wir mal.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:26

Dr. Auweh hat geschrieben:wie was Taler??? wohooooo? :shock:

hab grad die 15 Räume neu bestückt - nu muss ich warten *hibbel*
beruhigungstee rüberschieb ggg

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:36

Halli Hallo,
hab heute mal aufgepasst und bekam von 50 Patienten nicht einen für den Röntgenraum. Wie soll man denn da Taler erspielen? Gestern habe ich von meinen 128 gaaaanz viele "Rausgeschmissen", denn nur bei einer Handvoll war etwas für den Röntgenraum dabei. Echt schade :roll:
Dr. Späßle :-)
ID: 597692

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:40

2 Lächerliche Taler seit gestern Nachmittag. X Paths schon eingesetzt.. Nichts... Danke. so machts Spass

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:42

wow.... also ich hatte jetzt eben gerade auch 3 Taler in 3 Räumen.

Trotzdem wäre ein kleiner Kommentar seitens der SL doch nett gewesen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 28. Mai 2014, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:43

Prof. Dr. Wolf hat geschrieben:wow.... also ich hatte jetzt eben gerade auch 3 Taler in 3 Räumen.

Trotzdem wäre ein kleiner Kommentar seitens der SL doch nett gewesen. :mrgreen:
die sind aber net nett :P

p.s. der erste taler ist bei mir auch eingetroffen (den eventstarttaler nicht mitgerechnet ggg)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:46

Na dann gratulieren wir doch mal alle brav zum anstehenden Geburtstag vom Kapithospital.

Upjers, ihr habt euch hier mit dem Event keine Freunde gemacht :|

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:52

jaaaa - der erste Taler ist da *freufreu* :D

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:54

...noch kein einziger Taler - trotz "großer" Krankheiten (Level 67). Kann es daran liegen, dass die Röntgenräume auf der 5. Etage stehen? Gebe die Hoffnung noch nicht auf... werde aber auf keinen Fall Coins investieren, um das auszugleichen... Schlage vor, die Aktion wegen der Probleme vielleicht ein, zwei Tage zu verlängern - wenn es denn dann endlich funktioniert...

Trotzdem allen noch eine angenehme Restwoche!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:56

meine Röntgen stehen auf Etage 4.

Logg dich doch mal neu ein, bevor du weitermachst ...

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 08:58

Dr. Silentia hat geschrieben:...noch kein einziger Taler - trotz "großer" Krankheiten (Level 67). Kann es daran liegen, dass die Röntgenräume auf der 5. Etage stehen? Gebe die Hoffnung noch nicht auf... werde aber auf keinen Fall Coins investieren, um das auszugleichen... Schlage vor, die Aktion wegen der Probleme vielleicht ein, zwei Tage zu verlängern - wenn es denn dann endlich funktioniert...

Trotzdem allen noch eine angenehme Restwoche!

wart es mal ab
da war doch sicher erst 9 uhr arbeitsbeginn und schwupps kommen die ersten taler angerollt
lol

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:00

also bei mir auf Station 1 ist immer noch nichts passiert....ich bin echt angepisst....

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:10

Guten Morgen

also ich bekomm auch nix, Station 1

lg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“