Röntgenraum V2

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:13

Bei mir hat es von vornherein gut geklappt. Als möglicher Grund ist mir aus gegebenem Anlass eingefallen, dass ich mehrmals am Tag meinen Verlauf löschen muß, um nicht hängenzubleiben. Wer also keine Taler kriegt, probiert das doch mal. Cache und so weiter löschen. Viel Glück! :|

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:15

Noch eine Variante:

Röntgenpat. abgeholt mit 0 Punkten. Rö-Räume leer.
Nächste Garagenfahrt abgeholt....5 Punkte auf leere Röntgenräume. liebe SL...würdet ihr vielleicht doch endlich mal diesen Bug beheben. Danke.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:21

Hallo,
auch bei mir gibts keine Taler :(

ID: 517560

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:40

DrSchmaelze keine antwort???

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:43

Apropos: Ich les hier immer wieder von einem "Event-Starttaler" - den hab ich übrigens auch nicht.... *g*

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:50

Sooo, jetzt gibt es Taler, schön und gut. Ich habe gestern in meinen 2 Röntgen ca. 30 Ärmchen und Beinchen verballert, NULL Taler. Die sind für immer verloren und ich habe auch kaum noch welche auf Lager. Außerdem fehlt jetzt ein kompletter Eventtag. So kann man natürlich die Spieler dazu bekommen, später Coins für die fehlenden Taler zum Superraum auszugeben. Dieser Verdacht drängt sich unwillkürlich auf, da dieser Fehler NICHT im Laufe des gestrigen Tages behoben wurde. Der Event sollte um einen Tag zu verlängert werden. Mindestens!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 28. Mai 2014, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:53

Bernie11 hat geschrieben:Sooo, jetzt gibt es Taler, schön und gut. Ich habe gestern in meinen 2 Röntgen ca. 30 Ärmchen und Beinchen verballert, NULL Taler. Die sind für immer verloren und ich habe auch kaum noch welche auf Lager. Außer fehlt jetzt ein kompletter Eventtag. So kann man natürlich die Spieler dazu bekommen, später Coins für die fehlenden Taler zum Superraum auszugeben. Dieser Verdacht drängt sich unwillkürlich auf, da dieser Fehler NICHT im Laufe des gestrigen Tages behoben wurde. Der Event sollte um einen Tag zu verlängert werden. Mindestens!!!

wirds garantiert auch und wenn du Glück hast gibts noch paar Trostpflästerchen dazu :lol:

auf eine offizielle Entschuldigung von Upers bin ich ja nach wie vor gespannt :shock:

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:54

Bei mir läuft es jetzt auch mit den Talern, aber mich ärgert es auch um die gestern verballerten Pats und Pillen. Ich bin auch der Meinung daß der Event um mindestens einen Tag verlängert werden sollte.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:56

Schnullerbacke hat geschrieben:
Bernie11 hat geschrieben:Sooo, jetzt gibt es Taler, schön und gut. Ich habe gestern in meinen 2 Röntgen ca. 30 Ärmchen und Beinchen verballert, NULL Taler. Die sind für immer verloren und ich habe auch kaum noch welche auf Lager. Außer fehlt jetzt ein kompletter Eventtag. So kann man natürlich die Spieler dazu bekommen, später Coins für die fehlenden Taler zum Superraum auszugeben. Dieser Verdacht drängt sich unwillkürlich auf, da dieser Fehler NICHT im Laufe des gestrigen Tages behoben wurde. Der Event sollte um einen Tag zu verlängert werden. Mindestens!!!

wirds garantiert auch und wenn du Glück hast gibts noch paar Trostpflästerchen dazu :lol:

auf eine offizielle Entschuldigung von Upers bin ich ja nach wie vor gespannt :shock:
da werden wir wie oft so umsonst gespannt sein :(

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:36

Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:37

ich finds schon arm so feige abzutauchen und sich gar nicht zu äußern zu einem Versagen :(

Meinen Event-Ultraschall hab ich auch noch nicht zurück und Morgen ist Feiertag, dann ist Brückentag und dann ist Wochenende...ich seh Schwarz :cry:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:41

SaiZero hat geschrieben:Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.
:lol: war klar das so ne antwort kommt
redet es euch weiter schön

gestern 100 pats null taler und seit heut morgen nach 9 uhr fast jeder pat nen taler?
das nenn ich net normal

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:43

SaiZero hat geschrieben:Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.

Das ist einfach Respektlos erwachsene Menschen zu versuchen für plöd zu verkaufen! Pfui Terufel!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:45

Ganz ehrlich - habt ihr etwas anderes erwartet? So wurde doch bisher immer mit uns umgegangen. Ziemlich arm so ein Verhalten.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:46

ok Eventraum ist geklärt :oops: da war ich schlichtweg zu plöde den richtigen Bauplan zu finden

aber ich kann eigene Fehler zugeben :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:53

SaiZero hat geschrieben:Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.

wenn ich jetzt alles das schreiben würde, was ich gerne möchte, wäre ich meinen Acc. wohl los und hätte ne lebenslängliche Sperre am Hals.
Es ist also NORMAL, wenn man Röntgenpat. abholt, null Punkte erhält. die Rö.Räume leer stehen lässt, danach irgendwann eine Garagenfahrt abholt und dann 5 Punkte gutgeschrieben bekommt? habt ihr keinen Frisör, dem ihr sowas erzählen könnt?

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:06

@Schnullerbacke: Da hast du der SL einiges voraus. :lol:

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:12

SaiZero hat geschrieben:Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.
Na also durch diese Aussage komm selbst ich mir doch sehr veräppelt vor. Bis heute morgen um 10:00 Uhr keinen einzigen Taler und nun auf einmal schon 50 Taler. Also wo lag der Fehler :?:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:16

@Dr.med.Schlaraffia: Du weißt doch, es gab keinen. Läuft alles ordnungsgemäß. ^^

Da ist nur die plöde Wahrscheinlichkeit schuld dran. Das jetzt auch einige andere gestern auftretende Fehler jetzt nicht mehr vorhanden sind, ist halt Zufall. Es lief ja alles...


Sorry, aber ich bin grad richtig angep.....

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:22

Schnullerbacke hat geschrieben:ok Eventraum ist geklärt :oops: da war ich schlichtweg zu plöde den richtigen Bauplan zu finden

aber ich kann eigene Fehler zugeben :lol: :lol: :lol: :lol:

Daumen hoch, Schnulli! Magst Du nicht mal der SL eine Sitzung gewähren? Die können noch was lernen!

Klare Sache, ob ich den Raum erspielt habe oder gekauft habe ist mir herzlich egal - ich habe ihn und freu mich dran und habe Spaß an anderen Dingen rund um das Event! Was bleibt ist ein super schaler Geschmack, den Umgang der Roten mit den Spielern betreffend. Ihr könnt eine ganze Menge von anderen, damit meine ich die wirklich großen, Anbietern im Markt lernen. Ich lasse nicht nur bei Upjers einen Haufen Geld, auch andere Firmen stehen ordentlich auf meiner Paylist. Aber nirgends ist die Behandlung der Spieler derart armseelig wie hier - damit meine ich NICHT nur den aktuellen V2-Vorfall!

Als ich einen meiner Betriebe gründete, hatte ich mich vorher blau und grün über Mitwerber geärgert und bin mit dem Motto "...das muss doch auch besser gehen" an den Start gegangen. Dieses Motto steht heute noch über diesem Betrieb und hat über die Jahre einen der größten seiner Branche in Europa draus werden lassen. Wie? Mit Service, so einfach geht das! Schnelles Geld geht auch anders, das ist mir klar, aber dauerhaftes Geld??

Den Rest spare ich mir, sonst vergeht mir noch der Spaß an der Sache - und das ist mir Eure Vorgehensweise nicht wert!

Liebe Grüße von Lissie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“