*duck und wechrenn*

cowboy-oli hat geschrieben:Da kann ich mich auch nur noch so dunkel dran erinnern! War das nicht z. B. die Aktion mit den Brecheritis-Pats die die User so verärgert hat...![]()
*duck und wechrenn*
Das gleiche bei mir, heute das erste mal...wenn ich auf "weitere Details" gehe kommt die Meldung das ein Virus abgewehrt wurdezwergmaus hat geschrieben:So geht´s mir auch ....ich wollte das Video starten, aber Avast blockiert..
URL hxxp://supply.upjers.com/view/view.php?code=128&land=DE&gotframe=o214eab5d72e5d73a9bc4422ba5c602eea7b0580c1401491396&ratio=0&ref=gokhlde¶ms=4696515,game_s8_de,46965151401491397&http_ref=aHR0cDovL3M4LmRlLmthcGlob3NwaXRhbC5jb20vdmlkZXBsYXllci5waHA=
Infektion JS:Includer-BCT [Trj]
Falls das nützlich ist!
Bei mir funktionierte es problemlos, also liegt es sicher an deinem Virenscanner.Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:Wie kriegt man denn raus, obs am Virenscanner liegt oder liegt der Fehler bei Upjers?
SaiZero hat geschrieben:Das liegt leider an Avast. Wir suchen gerade eine Lösung. Es handelt sich übrigens um keinen Trojaner, sondern ein Skript das fälschlicherweise so erkannt wird. Ihr braucht euch also keine Gedanken machen.