Röntgenraum V2

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 16:21

Ich möchte hier wie gesagt nicht unterstellen, aber ich komme mir bei diesem Raumevents immer so vor wie bei Secret Relict und den Eventitems da. Auch wenn hier wohl wirklich die Chance besteht, den Raum nur mit Pats freizuschalten. Dennoch muss ich auch sagen, dass die Drei Accs mit Prem, die ich derzeit spiele, alle weniger Taler haben als der eine Acc ohne. Und bei den drei Premaccs hat der mit dem niedrigsten Level die meisten Taler, der höchste die wenigsten. Gleichmäßig ist die Verteilung als definitiv nicht. Es sollte dem System doch egal sein, ob einer nun 1000 Pats am Tab bekommt oder nur 30. Dann bekommen die ganz großen Spieler den Raum eben an einem Tag und man kann ihn nur einmal pro Event einlösen, fertig. Alle anderen können ihn gut mit Aktivität erreichen, ohne 100 Pats die es nicht gibt an der Börse zu kaufen. Ists echt so schwer, ein faires Event abzuhalten?

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 16:29

dazu melde ich mich auch, bin heute Level 70, ich hatte im kleinen Level und auch mittleren Level keinen Verwaltungsangestellten, keinen AR, in den ich die Pats nur reinschiebe, ich musste jede Überweisung in einen inaktiven Account mühevoll tätigen und es wurden ja auch nicht weniger Pats, sondern immer mehr, die PW und den Fernseher gab es auch noch nicht. Die Wunderforschung musste ich auch tatkräftig unterstützen, obwohl ich noch einige Räume, besonders die teuren vor mir hatte und zur gegebenen Zeit kaufen musste, heute werden die kleinen ÄVen unterstützt, wer muss denn von den kleinen und mittleren Leveln noch kämpfen? Ich habe alle Hürden genommen und mich noch oben gekämpft, da gab immer wieder die Phase mehr Frust als Lust. Soll ich mich jetzt abstrafen lassen, indem man mir die Taler nicht gönnt, weil ich mich nach oben gekämpft habe? Was spricht dagegen Pillen einzusetzen und Patienten einzulagern, um wenigstens ein klein wenig für ein V2-Event gerüstet zu sein.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 19:33

Dr. Metzler hat geschrieben:Und ein Spieler mit Level 20 soll über den gesamten Zeitraum den ganzen Tag nonstopp vor der Kiste sitzen, an der Börse lauern, nur weil er sich das Geld für teure Upgrades nicht leisten kann, ist das fair?
Keine Ahnung was du hast. Ich bin Level 23 und habe noch ca. 1900 Patienten auf Lager. Vielleicht machst du was falsch?

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 20:49

lange zeit (seit dem ultraschall V2) hab ich mich wenn nur eingeloggt um pillen abzuholen, premium ist ausgelaufen und wird auch erstmal nicht aktiviert. hab seit diesem event wieder ernsthafter gespielt und nun schon den raum fertig. habe weniger als 10 pillen gebraucht, da ich die taler diesmal sehr großzügig ausgeteilt bekommen hab. bin level 51. sollte jemand pats zum röntgen brauchen schreibt mich gerne im spiel an ich würde welche abgeben.

nachtrag:habe mich nun mal hier durchgelesen und bin entsetzt. nicht von den leuten die hier schreiben, sondern von den machern. ich war mir nicht bewußt wie viel glück ich hatte. jeder röntgenpat brachte mir taler und zwar immer zwischen 3 und 8 stück :?

ich hatte mich zwar über die erstaunlich gute ausbeute gewundert, sie aber freudig zur kenntnis genommen evtl. durch den hintergrund das es so wenige pats und krankheiten für den röntgenraum gibt. auch wenn ich nun gut reden hab weil mein raum ja steht, ich finde hier muss für gerechtere verteilung gesorgt werden
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 31. Mai 2014, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 21:00

RunAway hat geschrieben:
Dr. Metzler hat geschrieben:Und ein Spieler mit Level 20 soll über den gesamten Zeitraum den ganzen Tag nonstopp vor der Kiste sitzen, an der Börse lauern, nur weil er sich das Geld für teure Upgrades nicht leisten kann, ist das fair?
Keine Ahnung was du hast. Ich bin Level 23 und habe noch ca. 1900 Patienten auf Lager. Vielleicht machst du was falsch?
da scheinst du etwas missverstanden zu haben ;)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 23:00

Dr. Metzler hat geschrieben:Da kommt man aus dem Urlaub und wird vom Röntgen-V2-Event erschlagen :mrgreen: Erstmal danke dafür :)

Vielleicht sinkt die Chance mit Wunderpillen ja rapide? Ich lese hier immer von denen, die mal eben 20-40 auf einmal durchgescheucht haben. Ich persönlich würde in dem Fall mal auf Wupis, wenn nicht sogar Medis verzichten. Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen "Trick" wie beim OP-V2. Und auch auf die Gefahr erschlagen zu werden: ich fänd es auch reichlich unfair, wenn die mit dicken Lagern und drei- bis vierstellig Wunderpillen im Schrank den Raum an einem Tag hätten!


oohhh nur keinen Neid. Wer 3 bis 4stellige Zahlen Wunderpillen im Regal hat, hat auch was ins Spiel investiert...und zwar in der Regel richtiges Geld!

So und um dich noch bisschen anzuspitzen, ich hab ne 4-stellige Zahl an Wunderpillen im Regal und -Achtung- mir am ersten Eventtag den Super-Röntgenraum gekauft mit richtigem Geld weil ich schlichtweg keine Lust auf dieses Affentheater und die permanente Nachbeteiligung der Spieler in den hohen Leveln habe und 10 Euro sind mir nicht an Arxx gebacken wenn ich was haben möchte :lol: :lol:

Und nun? Ungerecht, oder?

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 06:49

Danke für den Schmunzler am frühen morgen :) Das war jetzt irgendwie am Thema vorbei.

Um nun von meiner Seite noch einen drauf zu setzen: mich stört hier, dass viele Spiele in den oberen Reihen sich unheimlich viel auf ihre Jahre hier einbilden und sich teilweise aufführen, als hätten sie dadurch Anteile an der Firma. Und nun hacken sie lieber auf anderen rum und stellen die Programmierfähigkeiten von upjers in Frage. Anstatt etwas anderes auszuprobieren, sich zu bespechen, konstruktiv nen Weg durch das Event zu finden, stehen sie da, wettern in teilweise unterirdischem Ton und warten auf Regelung durch den Support. Das bezieht sich nicht ausschließlich auf den aktuellen Thread, das Forum ist durchseucht davon. Ihr nehmt nicht nur euch den Spielspaß, sondern auch anderen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, die Sonne scheint heller als Taler :)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 07:06

Dr. Metzler hat geschrieben:Danke für den Schmunzler am frühen morgen :) Das war jetzt irgendwie am Thema vorbei.

Um nun von meiner Seite noch einen drauf zu setzen: mich stört hier, dass viele Spiele in den oberen Reihen sich unheimlich viel auf ihre Jahre hier einbilden und sich teilweise aufführen, als hätten sie dadurch Anteile an der Firma. Und nun hacken sie lieber auf anderen rum und stellen die Programmierfähigkeiten von upjers in Frage. Anstatt etwas anderes auszuprobieren, sich zu bespechen, konstruktiv nen Weg durch das Event zu finden, stehen sie da, wettern in teilweise unterirdischem Ton und warten auf Regelung durch den Support. Das bezieht sich nicht ausschließlich auf den aktuellen Thread, das Forum ist durchseucht davon. Ihr nehmt nicht nur euch den Spielspaß, sondern auch anderen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, die Sonne scheint heller als Taler :)
Moin moin,

Dr. Metzler, Du sprichst mir aus der Seele. Dies ist der Grund, warum ich hier nichts mehr schreibe. Mir konnte auch noch nie jemand dieser benachteiligten erklären, wo endet ein so genannter "Niedriglevler". Selbst ich im 35sten Level gehöre nach Meinung der sogenannten benachteiligten, zu den "Niedriglevler". Ich habe den V2 bald geschafft. Und dies mit ganz normalen Spielen. Ohne Hektik und tonnenweise Wupis. Ohne Räume dazuzukaufen oder umzubauen. Ab und an mal an der Börse welche kaufen und gut.

In der Ruhe liegt die Kraft :lol:

Wünsche auch ein schönes Wochenende

Nachtrag
Ups, während ich dass schrieb, erhielt ich 7 Taler

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 08:10

loooooooooool

Ein Niedriglevler versteht einen anderen Niedriglevler. Das war doch klar. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und zu 'Programmierfähigkeiten in Frage stellen' - komisch, dass es am ersten Eventtag keine Taler gab. Erst nachdem hier die Hochlevler die 'Programmierfähigkeit in Frage gestellt' haben gibts Taler. Nutzniesser sind auch die Niedriglevler. Statt uns also hier anzugreifen, solltet ihr euch bedanken.

Also los auf die Knie!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 31. Mai 2014, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 08:12

:arrow:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 08:31

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!" (nicht auf meinem mist gewachsen :mrgreen: der schiller wars)

die "grossen" haben auch "klein" angefangen
egal ob level 1 oder level 70 jeder spielt so wie er mag und es ihm spass macht
versteh nicht warum man sich immer so "anzicken" muss :(

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 08:47

Freche Petra hat geschrieben:"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!" (nicht auf meinem mist gewachsen :mrgreen: der schiller wars)

die "grossen" haben auch "klein" angefangen
egal ob level 1 oder level 70 jeder spielt so wie er mag und es ihm spass macht
versteh nicht warum man sich immer so "anzicken" muss :(
Daumen hoch!!!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 10:32

Ich habe jetzt 7 (SIEBEN !!!!!!!!!!!) Taler regulär erspielt und ich hätte gerne eine Erklärung, was da los ist.
Immerhin sind die 3 Räume dauerbelegt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 11:01

Dan hat geschrieben:@ Knoefi
Bin jetzt 49, in den nächsten 10 Tagen 50.
Ah, unser aller Knoefi startet in die zweite Lebenshälfte, fein! Dann feier mal ausgiebig :mrgreen:

Dan

Wenns soweit ist, Sir Daniel ;)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Mahlzeit

mich kekst dieses Event grade ein wenig an.
Ich krieg bei meinen 256 Pats täglich genügend Röntgenpats, aber was bringt mir das, wenn die dann keine Taler abwerfen.
Bei den bisherigen V2 Events wars kein Problem das Ganze zu schaffen, aber so macht das mal überhaupt keinen Spaß.
Ich in auch bereit mit Coins aufzufüllen ,aber eben aufzufüllen und nicht komplett über Coins zu spielen.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 14:45

Das Event startete am 27.05. – Ich habe mich erst am 28.05. registriert. Ich musste feststellen, dass ich erst ab Level 3 am Event teilnehmen kann (nicht wie angekündigt „ab Level 2“). Obwohl ich einige Tage verloren habe, erhielt ich bisher 102 Radiotaler. Manchmal bekomme ich die nicht sofort gutgeschrieben, sondern erst wenn ich von der Stadt ins Krankenhaus zurückkehre. Es ist mir ein Rätsel, wie Spieler mit 2, 3, 4… Etagen angeblich fast keine Taler erhalten. :)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 15:04

185 Taler. Und es sind noch 199 Stunden Zeit.

Wieso die Talervergabe so unterschiedlich ist, erschliesst sich mir auch nicht. Ich habe bei bisher keinem V2-Raum Probleme gehabt, an die nötigen Taler zu kommen. Ohne Coins, ohne Riesenmenge WuPi´s.

Ich muss dazu sagen, daß meine Kollegen aus der ÄV tatkräftig mithelfen. Tägliche Überweisungen von ÄV-Mitgliedern machen den Raum leicht erspielbar.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 16:06

Ich glaube, ich wünsche mir nieeee mehr wieder ein V2-Event, momentan frustriert mich das Event :( :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 16:15

Aino hat geschrieben:Das Event startete am 27.05. – Ich habe mich erst am 28.05. registriert. Ich musste feststellen, dass ich erst ab Level 3 am Event teilnehmen kann (nicht wie angekündigt „ab Level 2“). Obwohl ich einige Tage verloren habe, erhielt ich bisher 102 Radiotaler. Manchmal bekomme ich die nicht sofort gutgeschrieben, sondern erst wenn ich von der Stadt ins Krankenhaus zurückkehre. Es ist mir ein Rätsel, wie Spieler mit 2, 3, 4… Etagen angeblich fast keine Taler erhalten. :)

Je mehr Etagen umso mehr Räume und Krankheiten .... von daher bekommt man weniger Röntgen als in den niedrigen Levels. Und die kurzen Krankheiten bringen in den hohen Level gar nichts ...da sind dann schon die lange dauernden Krankheiten Punkt bringend ;) Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im Spiel :D

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juni 2014, 19:43

Dr.Lorentz hat geschrieben:
Aino hat geschrieben:Das Event startete am 27.05. – Ich habe mich erst am 28.05. registriert. Ich musste feststellen, dass ich erst ab Level 3 am Event teilnehmen kann (nicht wie angekündigt „ab Level 2“). Obwohl ich einige Tage verloren habe, erhielt ich bisher 102 Radiotaler. Manchmal bekomme ich die nicht sofort gutgeschrieben, sondern erst wenn ich von der Stadt ins Krankenhaus zurückkehre. Es ist mir ein Rätsel, wie Spieler mit 2, 3, 4… Etagen angeblich fast keine Taler erhalten. :)

Je mehr Etagen umso mehr Räume und Krankheiten .... von daher bekommt man weniger Röntgen als in den niedrigen Levels. Und die kurzen Krankheiten bringen in den hohen Level gar nichts ...da sind dann schon die lange dauernden Krankheiten Punkt bringend ;) Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im Spiel :D

Bei den meisten Spielern in hohen Leveln ist es nicht das Problem die entsprechende Menge an Patienten zu haben. Das Problem ist, unsere Schielaugenpatienten werden 5,5 Stunden behandelt (so ungefähr...wenn mans nicht geforscht hat) und wenn man ganz viel Glück hat, dann bekommt man dafür 2 Taler...mit ganz viel Glück. Meistens scheint es gar nichts an Talern zu geben....und deshalb sind viele Spieler in hohen Leveln sehr ärgerlich. Du kannst wohl nur gebrochene Arme und Beine behandeln und hast 102 Taler, die sind aber in 1,5 Stunden (?) fertig? Unsere brauchen über 5 Stunden und wir bekommen nur ab und zu mal einen Taler (ich muss mich da diesmal raushalten, meine Mappe war voll und meine Urlaubsvertretung hat unheimlich viele Taler erspielt. Den Rest hab ich gestern mit Pillen und Schielis gemacht)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“