Anzahl fertiger Behandlungen im Reiter anzeigen

Antworten
Gast

Anzahl fertiger Behandlungen im Reiter anzeigen

Beitrag von Gast » Freitag 23. Mai 2014, 07:23

Huhu!

Als Browserspiel läuft KapiHospital meist im Hintergrund, oder neben anderen Spielen.

Es wär super hilfreich, würde oben im Reiter des Tabs gleich eine Zahl erscheinen, die einem sagt, wie viele Behandlungen zu Ende sind.
So bekämen wir sofort mit, wenn ein Raum neu besetzt werden kann.

Gast

Re: Anzahl fertiger Behandlungen im Reiter anzeigen

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juni 2014, 18:07

Die Idee ist gut, hab ich immer gern in einen anderen Game genutzt, so entfiel das ständige hin und her wechseln zwischen den geöffneten Fenster. Würde auch hier eine Erleichterung schaffen.
Also mal mit Unterschreib, wie es immer so gut heist ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“