V2-Raum

Gast

V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 10:38

Super Idee mit den auswählbaren Räumen. Hoffentlich klappt das dann auch mit der Punkte-Vergabe für die einzelnen Räumlichkeiten. Bisher habe ich jedenfalls noch kein einziges Pünktchen für den EKG-Raum gutschreiben können. Wie klappt das bei anderen?

LG Dr. med. Glory

Soeben hat einer 2 Näpfchen fallen lassen :)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. September 2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 4. September 2014, 10:42

Ich find es auch super prima, das der V2-Raum auswählbar ist. Bild
Noch ist keiner meiner EKG-Pats fertig, aber mal schauen, ob
die Saugnäpfe flutschen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 11:32

also ich habe mit 60 WuPis 52 Saugnäpfe bekommen, wobei nur die kampfadern 3 - 4 Saugnäpfe gaben und sonst 0 - 1 Saugnapf

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 11:59

Ich kann mich nur anschließen - Super-Idee mit der Wahlmöglichkeit für den V2-Raum. Entlastet auch die Börse ein wenig, da nicht alle hinter den gleichen Pats her sind. :lol:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 12:30

Irgendwie konnte ich den Raum nicht selber auswählen, ich wollte gerne EKG starten und nun läuft Ultraschall.... So ein Mist, kann man da vom Support noch was machen?

Spiele auf Server 4 User DrMilhouse

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 12:55

Was ist... wenn man den falschen Raum ausgewählt hat? In meiner Äv hat sich leider jemand "verklickt" und würde gerne die Wahl ändern :shock:

Aber Daumen hoch für die Idee mit der Wahlmöglichkeit! Bei mir sind jetzt 8 Pats regulär durch.... mit insgesamt 13 EKG Krankheiten und eine WuPi ging an einen Pat mit Krampfadern -> Zwischenbilanz bei den Saugnäpfen: Null.

Aber bisher ging jeder Raum irgendwie *mir selber die Daumen drück*

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: V2-Raum

Beitrag von fuerchtenix » Donnerstag 4. September 2014, 14:42

Finde die "dynamischen" V2-Räume auch gut. Aber irgendwie habe ich ganz schnell die Börse mit leer gekauft, denn ich bekomme pro EKG/EEG-Pat immer nur genau 1 Saugnapf (bis auf einmal, da gabs gar keinen). Im Klartext: 18 EEG/EKG-Pats brachten bisher 17 Saugnäpfe.

Ist das diesmal so, dass ich in der kurzen Zeit mind. 250 Pats durchjagen muss um die gewünschte Anzahl von 250 Saugnäpfen zu sammeln? Oder spinnt bei mir nur der Zufallsgenerator?

LG aus dem 3. Irrenhaus
FüX


PS: Kampfadern kann ich im LVL 38 noch nicht - würde also
ppraucher hat geschrieben:also ich habe mit 60 WuPis 52 Saugnäpfe bekommen, wobei nur die kampfadern 3 - 4 Saugnäpfe gaben und sonst 0 - 1 Saugnapf
nicht widersprechen.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 15:07

na, da waren einige ja ganz gut erfolgreich :D
Ich leider nicht: ich habe 3 EEG-Räume und seit 11 Uhr viele WUPIs durchgejagt, dazu noch Kampfadern.
Und die Punkte: Richtig: 0 (in Worten: NULL);
tolle Ausbeute in 5 Stunden!
Mal gucken, ob das noch irgendwann besser wird :|

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 4. September 2014, 15:20

Mein Fazit bis jetzt

20 EKG`ler (ohne Kampfadern): -> 2 Pats mit jeweil 1 Saugnapf
3 EKG`ler mit Kampfadern: -> alle 3 Pats jeweils 3 Saugnäpfe

Ergo ist wohl klar, das wieder die *höchste* Raumkrankheit die Punkte bringt ... bei
den meißten wahrscheinlich.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 15:53

Hallo,
ich hab jetzt erst nachgeschaut, und stelle fest, daß ich erst 3 Saugknöpfe habe
obwohl ich schon den ganzen Tag den Raum belegt habe, das kann doch nicht normal sein :evil:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 16:31

es ist einfach nur zum lachen, immer das selbe, habe bei 335 pat, 9 mit herzproblemen, es ist schon so öde, dass es immer nach dem gleichen schema läuft

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 17:31

Hi!

Also die Sache mit dem Raum auswählen finde ich richtig super! So hat man auch die Möglichkeit "alte" Räume, die man nicht geschafft hat nachzuarbeiten.

Aber ... jo, ich weiß, alles vor aber kann man vergessen ... ne, das vor dem "aber" ist echt toll ... nur dass die EKG Pats keine Saugnäpfe bringen ... das finde ich echt ziemlich dämlich. Ich hab auch nur eine bestimmte Anzahl von EKGlern ... und wenn die nicht mal ein Punkt geben .... mannnnnnnn ....

Bei dem letzten Raum lief das Event absolut spitze, da gab es bei jedem Pats ein Item .... aber hier ... den ganzen Tag laufen die drei EKGs ... und ich hab 2 Saugnäpfe ....

Ist echt nicht schön .... grummel ....

LG Zsadista

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 17:43

Zsadista hat geschrieben:Hi!

Also die Sache mit dem Raum auswählen finde ich richtig super! So hat man auch die Möglichkeit "alte" Räume, die man nicht geschafft hat nachzuarbeiten.

Aber ... jo, ich weiß, alles vor aber kann man vergessen ... ne, das vor dem "aber" ist echt toll ... nur dass die EKG Pats keine Saugnäpfe bringen ... das finde ich echt ziemlich dämlich. Ich hab auch nur eine bestimmte Anzahl von EKGlern ... und wenn die nicht mal ein Punkt geben .... mannnnnnnn ....

Bei dem letzten Raum lief das Event absolut spitze, da gab es bei jedem Pats ein Item .... aber hier ... den ganzen Tag laufen die drei EKGs ... und ich hab 2 Saugnäpfe ....

Ist echt nicht schön .... grummel ....

LG Zsadista
beim letzten Raum lief das Event genau so beschissen wie die Events vorher, nur das erste...der Behandlungsraum war ohne Benachteiliguung für die Uraltspieler die schon in hohen Leveln spielen :!: :roll: :lol:

ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr, kauf mir den Raum und fertsch

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: V2-Raum

Beitrag von fuerchtenix » Donnerstag 4. September 2014, 17:57

Schnullerbacke hat geschrieben: ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr, kauf mir den Raum und fertsch
Seit wann kann man denn V2-Räume kaufen? :roll:
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 17:59

fuerchtenix hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr, kauf mir den Raum und fertsch
Seit wann kann man denn V2-Räume kaufen? :roll:

schon immer :roll:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 18:00

Schnullerbacke hat geschrieben: beim letzten Raum lief das Event genau so beschissen wie die Events vorher, nur das erste...der Behandlungsraum war ohne Benachteiliguung für die Uraltspieler die schon in hohen Leveln spielen :!: :roll: :lol:

ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr, kauf mir den Raum und fertsch
Beim letzten Raum hatte ich ziemlich oft sogar zwei Items für kleine Krankheiten bekommen. Ich war da Tage vor Ende fertig. Deswegen kann ich da nicht meckern, ich fand es klasse.

Aber bei dem Event geht wirklich gar nichts. Nicht mal für die fette Krankheit ....

Und ich hab zwar Coins ... Premium, Schwester und den Verwaltungsheini ... aber Coins für so ein Event geb ich bestimmt nicht aus. Dann hab ich den Raum eben nicht. Für mich bedeutet das ja schon "zwangsausgeben" von Coins ... nö nö ... nüscht mit Zsadista ^^ ...

LG Zsadista ^^

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 18:01

fuerchtenix hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr, kauf mir den Raum und fertsch
Seit wann kann man denn V2-Räume kaufen? :roll:

Kann man mit Coins während dem Event kaufen ...

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 19:56

klar kann man kaufen musst nur auffüllen klicken und auswählen, die wollen doch Geld damit verdienen..........

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 22:08

Freu mich total, denn ich hab mir den V2-Raum schon erspielt und zwar mit vielen Wupis :D hat einfach nur riesig Spaß gemacht diese Pillenschlacht, besonders da ich bisher nie zu den Glücklichen gezählt habe, darum ist es jetzt umso schöner.
Vielen Dank für den phantastischen Spiele-Spaß.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. September 2014, 22:17

ich hab den giftgrünen Raum auch schon und ihn gleich erstmal abgerissen um meinen Behandlungsraumstau abzubauen :D

eigentlich kauf ich mir die Eventräume nur um sie abreißen zu können und dabei nicht zu verlieren. Punkte brauch ich schon lange keine mehr und den Umzugstrupp werd ich im Leben nicht buchen :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“