Große Ankündigung

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 20:59

malilosinj hat geschrieben:Ach, meine Patienten waren alle da wo sie hingehörten als ich heim kam
Bild

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. September 2014, 21:53

Hast du die alle zu mir zurückgebracht Dan? Danke schöööööööön.....alle waren da und wurden von meinen fleissigen Ärzten versorgt.

Ich geh nu ma Heia machen, der Wecker geht ja gleich wieder..seufz

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 06:44

Du Glückliche. Mir fehlen sie immer noch.

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 06:59

Guten Morgen!
Bei mir kommen nicht alle Ärzte rein. Es bleibt immer ein Platz frei......

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 11:09

tamara hat geschrieben:Du Glückliche. Mir fehlen sie immer noch.

mir auch :-(

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 12:30

Kann sein, das der Platz noch belegt ist und ihr nur den Patienten nicht seht. Löscht mal den Cache, sonst müsstet ihr im Bugbereich posten. Manchmal hilft das.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Große Ankündigung

Beitrag von littlered » Mittwoch 24. September 2014, 12:53

Josi69 hat geschrieben:Guten Morgen!
Bei mir kommen nicht alle Ärzte rein. Es bleibt immer ein Platz frei......
Ab und an kuscheln auch mal zwei Ärzte oder Patienten auf einem Stuhl. In diesem Fall einfach mal alle anheben um den Übeltäter zu finden ;-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:00

ich verzweifel echt bald an eurer Inkompetenz irgend etwas fehlerfrei hinzubekommen.
Nach der Downtime gerade, sitzt in meinem Wartezimmer ein Wellnesspat., der zeitgleich auch im Pool schwimmt.
Kommt mir nicht mit F5 etc

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:01

malilosinj hat geschrieben:Kann sein, das der Platz noch belegt ist und ihr nur den Patienten nicht seht. Löscht mal den Cache, sonst müsstet ihr im Bugbereich posten. Manchmal hilft das.
Habe es in den Bugbereich geschrieben. Da das löschen der Cache einfach nichts bringt. Auch meine Betten und Stühle habe ich schon seit gestern nur noch sehr kurz belegt.

Gerade trudeln die Patienten wieder ein. Sie setzten sich ganz brav unten auf die Stühle. Danke, jetzt ist mein Tag gerettet.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 24. September 2014, 13:09

Margret Houlihan hat geschrieben: Nach der Downtime gerade, sitzt in meinem Wartezimmer ein Wellnesspat., der zeitgleich auch im Pool schwimmt.
Kommt mir nicht mit F5 etc
Der Welli-Pats verschwindet dann, wenn du ihn aus dem Bad entlässt.
Das Problem haben da einige .... einschließlich mich, was aber eigentlich nicht dramatisch ist
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:15

dramatisch hin o. her.....es funktioniert hier nichts mehr beim ersten Mal. Egal was gebastelt wird, es werden ständig Fehler hinterlassen. Wenn jeder so arbeiten würde, dann gute Nacht

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:21

ich komm jetzt gar nicht mehr ins Spiel :oops: .. ich kann mich einloggen, werd aber nach 2 Sek. wieder rausgeschmissen und der Startbildschirm erscheint .... echt nervig

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:24

Welche Station?
littlered hat geschrieben:Liebe Spieler,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Im Laufe des Nachmittags (24.09.) wird es auf Server 1 (und evtl. Server 2+3) nochmals eine Downtime für kurze Wartungsarbeiten geben.

Euer Kapi Hospital-Team

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:24

Bei mir ist Flugstunde auf Station 6 !

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:26

Dr.Agonia hat geschrieben:Bei mir ist Flugstunde auf Station 6 !
Ich fliege mit auf Station 1 und 6

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:28

Ich flieg mal mit

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:28

Ja, kann ich nun auch bestätigen. Dachte das wäre evtl. die kurze Downtime.
Aber man kann sich einloggen, fliegt dann nur wieder...

Station 1

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 24. September 2014, 13:29

Ich fliegauch raus
STATION 4

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:30

es ist grausam gerade, auf Station 5 fliege ich auch immer wieder raus und in der Wellnessetage läuft auch nicht alles rund :roll:

Gast

Re: Große Ankündigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. September 2014, 13:30

auf Station 7 ist auch Flugstunde, hoffentlich habt ihr es bald

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“