Nix geht mehr.....

Gast

Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:32

.... was ist los?
Fehler!
Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden. :oops: :roll: :oops:

13:48 Uhr .... nun ist alles wieder gut. Danke. Was auch immer das war :lol: :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:37

Ich habe das selbe Problem. Server 4 mit Portal-Login :-(

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:38

Bei mir auch.

Beim LogIn über Portal wird angezeigt, daß der Server wohl down ist.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von DonThar » Mittwoch 1. Oktober 2014, 13:25

Müsste nun wieder alles passen, vielen Dank für den Hinweis :)

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Oktober 2014, 19:10

Auf Station 5 geht das Portal Log In auch nicht im Moment

Funktioniert zwar wieder, aber gestern gab es die gleichen Probleme schon mal.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 2. Oktober 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Oktober 2014, 19:13

In Station 6 komme ich auch nicht rein :(

Aber jetzt! :D

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Dr. Kara Swann » Sonntag 5. Oktober 2014, 11:12

Spieleportal ist nicht erreichbar und komme nicht ins Spiel rein. Dafür gebe ich jeden Monat viel Geld aus? Bekomme es auch irgendwie nicht mehr aus dem Portal rausgenommen, so dass ich mich wieder normal einloggen kann.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Oktober 2014, 11:28

auf der 2 komm ich auch nicht rein übers portal :evil:

Dr. Jason Doolidle

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Sonntag 5. Oktober 2014, 11:49

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Spieleportal ist nicht erreichbar und komme nicht ins Spiel rein. Dafür gebe ich jeden Monat viel Geld aus? Bekomme es auch irgendwie nicht mehr aus dem Portal rausgenommen, so dass ich mich wieder normal einloggen kann.

Wenn Du "dafür" jeden Monat viel Geld ausgibst, ist das ja wohl allein Dein Prob. Was da Tag für Tag bei Upjers arbeitet sind Rechner und diese haben eben die Eigenschaft, dass sie auch mal ein Prob haben! Wahrscheinlich bist Du die einzige, welche einen "unkaputtbaren" und ohne Probleme laufenden Rechner hast!

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Oktober 2014, 12:17

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Wenn Du "dafür" jeden Monat viel Geld ausgibst, ist das ja wohl allein Dein Prob. Was da Tag für Tag bei Upjers arbeitet sind Rechner und diese haben eben die Eigenschaft, dass sie auch mal ein Prob haben! Wahrscheinlich bist Du die einzige, welche einen "unkaputtbaren" und ohne Probleme laufenden Rechner hast!
Ich stimme dir zu, dass das mal passieren kann.
ABER: Ein Computer selbst macht keine Probleme. Lediglich fehlerhafte Software macht Probleme. (Evtl. mal eine defekte Hardware)
Die Rechner, die bei Upjers arbeiten, tun genau das, was das Team bei Upjers ihnen sagt, was sie tun sollen. Und wenn sie mal ausfallen, hat der Rechner nicht die Eigenschaft mal Probleme zu haben, sondern er hat nicht 100% korrekte Anweisungen bekommen.

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Oktober 2014, 12:25

auf Station 5 ist mal wieder das gleiche Problem. Klar kann es immer mal zu Schwierigkeiten kommen, jedoch in den letzten Tagen häuft sich das Einloggproblem. Es ist nicht nur jetzt wo es nicht funktioniert, sondern war auch schon heute in der Früh und nun schon wieder.
Upjers sollte denjenigen, die sich übers Portal einloggen wenigstens in solchen Fällen eine Möglichkeit geben, dass wir uns dann wie alle anderen auch ganz normal einloggen können und nicht dem Spiel hinterher hinken.

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Oktober 2014, 13:23

auf station 1 kann ich über das Portal auch nicht einloggen

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Dr. Kara Swann » Sonntag 5. Oktober 2014, 13:27

Es ging wieder eine Weile und nun ist es das Portal wieder offline. Klar unkaputtbar ist nichts. Aber so oft ist bei mir nichts kaputt.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von SaiZero » Sonntag 5. Oktober 2014, 13:28

Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit an dem Problem. Ist leider was größeres, wir hoffen es bald unter Kontrolle zu haben. Bitte entschuldigt die Probleme.

Dr. Jason Doolidle

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 7. Oktober 2014, 18:12

Kreuzstich hat geschrieben:
Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Wenn Du "dafür" jeden Monat viel Geld ausgibst, ist das ja wohl allein Dein Prob. Was da Tag für Tag bei Upjers arbeitet sind Rechner und diese haben eben die Eigenschaft, dass sie auch mal ein Prob haben! Wahrscheinlich bist Du die einzige, welche einen "unkaputtbaren" und ohne Probleme laufenden Rechner hast!
Ich stimme dir zu, dass das mal passieren kann.
ABER: Ein Computer selbst macht keine Probleme. Lediglich fehlerhafte Software macht Probleme. (Evtl. mal eine defekte Hardware)
Die Rechner, die bei Upjers arbeiten, tun genau das, was das Team bei Upjers ihnen sagt, was sie tun sollen. Und wenn sie mal ausfallen, hat der Rechner nicht die Eigenschaft mal Probleme zu haben, sondern er hat nicht 100% korrekte Anweisungen bekommen.

Also, viel Ahnung scheinst Du nicht von IT nicht zu haben! Denn die Rechner bei Upjers tun nicht nur was sie von Upjers gesagt bekommen. Die Spiele werden zwar von Upjers programmiert aber es gibt auch externe Software von anderen Herstellern, auf die Upjers keinen Einfluss hat. Auf der einen Seite sind da die BS und auf der anderen Seite die Antivirusprogramme, Antimal- und spyware, die Treiber für viele andere Komponenten in so einem Rechner wie Grafiktreiber, Soundtreiber u.v.a.m. diese kann sich auch gegenseitig beeinflussen!

Ich habe das Programmieren gelernt und weis wo von ich rede. In diesen Fällen kann Upjers ja wohl kaum etwas dafür!!

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Freitag 10. Oktober 2014, 10:09

Hallo,

möchte nicht noch einen Thread eröffnen und frage hier einfach mal nach!...Hat noch jemand das Problem,
dass ständig das Blaulicht geht beim Mappe öffnen oder Pats aus der Mappe holen.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem.Auch zeigt seit heute zeitweise der Mouscover nicht mehr an.
Ist echt nervig jedesmal sich aus und wieder einzuloggen.

Und jaaaa,Cache ect ist geleert.Auch beide Browser benutzt.Bei beiden das gleiche Spiel.

Schönen Tag :-)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von SaiZero » Freitag 10. Oktober 2014, 12:08

Leckad 1+2 hat geschrieben:Hallo,

möchte nicht noch einen Thread eröffnen und frage hier einfach mal nach!...Hat noch jemand das Problem,
dass ständig das Blaulicht geht beim Mappe öffnen oder Pats aus der Mappe holen.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem.Auch zeigt seit heute zeitweise der Mouscover nicht mehr an.
Ist echt nervig jedesmal sich aus und wieder einzuloggen.

Und jaaaa,Cache ect ist geleert.Auch beide Browser benutzt.Bei beiden das gleiche Spiel.

Schönen Tag :-)
Kann ich leider nicht bestätigen. Dein Account läuft ganz normal und zeigt auch alles an. Hast du vielleicht Verbindungsprobleme?

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Freitag 10. Oktober 2014, 12:45

HIer läuft es prima, hab lediglich kurzzeitig ein Blaulicht und wenn ein Raum geputzt wurde ist er 1-2 Sekunden nicht sichtbar. Liegt daran, das ich nebenbei in einem anderen Tab arbeite. Aber grundsätzlich gibt es immer Hausmittelchen. cCleaner bspw.


mfG, Prof. Jigsaw

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Freitag 10. Oktober 2014, 12:50

SaiZero hat geschrieben:
Leckad 1+2 hat geschrieben:Hallo,

möchte nicht noch einen Thread eröffnen und frage hier einfach mal nach!...Hat noch jemand das Problem,
dass ständig das Blaulicht geht beim Mappe öffnen oder Pats aus der Mappe holen.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem.Auch zeigt seit heute zeitweise der Mouscover nicht mehr an.
Ist echt nervig jedesmal sich aus und wieder einzuloggen.

Und jaaaa,Cache ect ist geleert.Auch beide Browser benutzt.Bei beiden das gleiche Spiel.

Schönen Tag :-)
Kann ich leider nicht bestätigen. Dein Account läuft ganz normal und zeigt auch alles an. Hast du vielleicht Verbindungsprobleme?
Erstmal ein Danke für Deine Bemühungen @SaiZero :)

hatte ich im NACHHINEIN auch vermutet.Habe mit dem Router einen Reset gemacht u. bis vor ein paar Minuten lief alles wieder stabil.
Aber jetzt fängt es wieder an.Was ich nicht verstehe ist,dass sich alles bewegt NUR ich kann nicht's mehr anklicken.
Habe jetzt zwei verschieden Mäuse ausprobiert.
Eine Funkmaus und eine Kabelmaus.
Bei BEIDEN das gleiche Problem.
Kann ich iwie jetzt nicht nachvollziehen.

Anbieter:T-com

Edit....Habe mich in dieser Sache im Bugbereich gemeldet !

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Samstag 11. Oktober 2014, 19:14

Ich hab das gleiche Problem, alles funktioniert super nur Pats aus der Mappe holen wird zum Krampf eil ewig das Blaulicht kommt...
Gruß
Dr. KillerKalle

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“