Nix geht mehr.....

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Samstag 11. Oktober 2014, 21:01

Dr.KillerKalle hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem, alles funktioniert super nur Pats aus der Mappe holen wird zum Krampf eil ewig das Blaulicht kommt...
Gruß
Dr. KillerKalle
Da bin ich aber froh,dass ich nicht alleine bin.
Im Laufe des Abends hat es sich noch gesteigert...Z.T...Fehlerhafter Parameter,lade das Spiel neu.

Auf welcher Station spielst Du?
Ich habs im Bugbereich Station 1 gemeldet...
Wäre schön wenn Du's auch im Bugbereich melden würdest.

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Samstag 11. Oktober 2014, 21:19

och das geht ja noch. :?
bei uns auf der 2 setzen sich laufend die ärzte fest in den betten und spannen auch gleich mal ne krankenschwester davor.die bekommt man gar nicht mehr weg und muss jedesmal den support anschreiben oder im bugbereich posten.das nervt auch gewaltig :cry:

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Samstag 11. Oktober 2014, 22:41

Leckad 1+2 hat geschrieben:
Dr.KillerKalle hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem, alles funktioniert super nur Pats aus der Mappe holen wird zum Krampf eil ewig das Blaulicht kommt...
Gruß
Dr. KillerKalle
Da bin ich aber froh,dass ich nicht alleine bin.
Im Laufe des Abends hat es sich noch gesteigert...Z.T...Fehlerhafter Parameter,lade das Spiel neu.

Auf welcher Station spielst Du?
Ich habs im Bugbereich Station 1 gemeldet...
Wäre schön wenn Du's auch im Bugbereich melden würdest.

Bin auf der 7 und hab es grad gemeldet.

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Dienstag 4. November 2014, 16:39

Und wieder mal ist es soweit: Frust macht sich breit:
- die automatische Medikamentenvergabe geht nicht;
- eine, maximal 2 Spielschritte, dann steht aktualisieren an (mehrmals!) und dann gefühlte Ewigkeit das dämliche Blaulicht;
- Pats lassen sich nicht verschieben;
- das Spiel stockt überhaupt: nichts geht!
so macht das keinen Spaß! :twisted:

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. November 2014, 21:10

.ich habe gerade den raum intensiv tomographie gekauft doch leider erscheint dieser nicht in meinen baumenü, geld 375.000 wurde aber abgezogen. kann mir jemand weiterhelfen spiele auf welt 6

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14143
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 5. November 2014, 21:37

@ mausi1959

Hast du das Baumenue geöffnet, als du auf der Intensiv-Etage warst???
Nur da ist dieser Raum sichtbar und nicht auf den normalen Etagen. ;)

Grüßle @Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Montag 10. November 2014, 16:15

komme nicht ins spiel.kann leider keine id angeben,nur dass ich auf der 2 spiele

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Montag 10. November 2014, 16:17

... ich komme auch nich mehr rein. Weiße Seite .. http://de.kapihospital.com/error.php?id=1

16:22 Uhr wieder oki, bei mir jedenfalls :)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 10. November 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Montag 10. November 2014, 16:18

ich ebenfalls nicht auf der 7

Schadichen
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 18:12

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Schadichen » Montag 10. November 2014, 16:26

bei mir geht auch nichts (Server 6)

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Montag 10. November 2014, 16:34

bei mir geht seit über einer halben Stunde nichts mehr :?

Gast

Re: Nix geht mehr.....

Beitrag von Gast » Montag 10. November 2014, 17:36

Auf der 1 scheint alles normal zu laufen....?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“